habt ihr das völler-interview ebend gesehen???
ich glaub der fußball sägt sich selber ab.............
-
-
nein...was sagt er?
-
der dreht völlig durch, unterstellt hartmann daß er 3 weizen gesoffen hätte, macht delling als unterhaltungsfuzzi runter und unterstellt netzer,
daß er auch massiv sch.... gespielt hätte. -
hoppla, da liegen die nerven aber blank...was isn mit dem? könnte grimme-preis-verdächtig sein, so ein auftritt ..
-
ich sag nur ... habe gespielt wie flasche Leer ...
Dehling äh Dellring ... wer is diese Junge ... solle mache Wedda dess
-
Das Interview war wirklich klasse! Viel besser als das Spiel. Rudi ist völlig durchgedreht und konnte sich nicht mehr beruhigen.
Gruß Jan
p.s. Der Thread gehört ins Sport-Forum und nicht in die HB Bundesliga!
-
Mhm hab nur gerade kurz den zweiten Teil mit Rudi Völler gesehen ....ist doch auch mal ganz amüsant

Ansonsten hat das aber dennoch nix mit der 1. Handball Bundesliga zu tun ....könnten die Mods hier ja mal verschieben

-
also ich kann völler durchaus verstehen... weil der netzer immer total die scheisse labert und der delling hat auch nicht wirklich ahnung wovon er labert. man muß als reporter auch mal realist sein und merken das wir im moment einfach nicht besser sind und sich "kleinere" länder einfach aufgeholt haben!!
aber alles im allen war deutschland heute trotzdem unheimlich schlecht. aber das wird schon wieder!? -
aber diese pfeifen sind FUSSBALLVIZEWELTMEISTER!!!
-
hey wollt ihr net in dem Sportforum weiter machen ? Da gibt es doch nen Thread zum Spiel und auch von jhl angesprochen das Interview > Hier
-
das wären die aber nie geworden, wenn deutschland nicht so leichte gegner bis zum finale gegen brasilien gehabt hätten.
-
Also durch solche interviews gewinnt der fussball nur weil das absolut das geilste interview war was is seit jahren gesehen hab und dazu hat rudi auch noch vollkommen recht weil die medien immer alles schlecht machen
-
So ein SCHEI**** Spiel habe ich schon lange net mehr von Deutschland gesehen - die Isländer hätten verdient gewonnen und wenn der Völler mal durchdreht und einige zusammenschei**** dann hat er völlig recht , weil das muss auch mal sein ...
-
Hier mal ein Link zu einem Artikel von Spiegel online.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,264655,00.html]Rudis Sternstunde[/URL]
Ich sag nur: Ruuuuuuuudiiiiiiiii
-
Also das Interview war echt krass. Aber vielleicht wachen jetzt mal ein paar Leute auf... man kann nicht immer nur alles runtermachen wie Delling und Netzer. Die haben doch immer an allem was auszusetzen. Das regt mich eh schon ziemlich lange auf...
Rudi hat jetzt endlich mal die Meinung gesagt und das find ich klasse (und auch ziemlich witzig *g*) -
warum sollte sich der fußball durch sowas absägen? sorry, aber diese aussage zeigt für mich, dass du nicht den geringsten plan von fußball hast.
Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß, dass delling und Netzer an jedem bisschen was auszusetzen haben. Da muss sogar Brasilien mit 6:0 besiegt werden, sonst war Deutschland schwach. Anstatt auch mal zu sagen, dass man gegen starke Isländer kein Gegentor bekommen hat, heißt es gleich, es ist zu wenig. Warum steht Island auf Platz 1? Weil sie gegen Deutschland einen Punkt geholt haben? Nein, weil sie alle Spiele souverän angegangen sind und gegen die Teams gepunktet hat. Es kann doch echt nicht sein, dass man Island mit Teams aus San Marino oder Malta vergleicht.
Aber das zeigt ja nur, dass die beiden Herrn keine Ahnung haben.Gut fürn Fußball war das Interview in meien Augen, denn durch sowas wachsen die Fans wieder enger zusammen
-
Wer nochmal das ganze Interview lesen will: Interview ARD bei Sport1
Das ist der Originalwortlaut!Gruß Jan
-
Habs vorhin auch mal nachgelesen und noch was im TV gesehen

Oh man, gut, dass ich das Spiel nicht gesehen hab. Wir sind auch wirklich ein einziger Trümmerhaufen. Damit mein ich nicht nur das Spiel sondern allgemein die Leistung. Wir sind nun mal nicht besser ...
Gegen Schottland reißen wir doch auch nix, höchstens nen Unentschieden. Tja, dann mal Prost Mahlzeit.Ich persönlich interessier mich eh mehr für Bundesliga, bei unserer nationalmannschaft läuft ja eh nich mehr viel. Früher hätten wir solche Mannschaften klar beherrscht, heute müssen wir über einen Punkt froh sein.
-
Auch wenn das Spiel wirklich schwach war:
Rudi hat doch Recht.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Früher hätten wir solche Mannschaften klar beherrscht, heute müssen wir über einen Punkt froh sein.Früher hatten diese Mannschaften auch keine Trainer, geschweige denn Spieler mit internationaler Erfahrung. Das hat sich alles geändert, auch wenn Ewiggestrige wie Netzer und Breitner das nicht einsehen wollen. Früher war alles besser...wenn ich das schon höre...
Und dann kommt der Netzer auch noch jede zweite Sendung mit der Geschichte, wie er sich selbst eingewechselt hat und dann das entscheidende Tor geschossen hat...
Die "kleineren" Nationen sind nun mal stärker geworden und lassen sich nicht mehr 10:0 auswärts wegfegen. Das sind alles Profis!!!
Natürlich war die Leistung gestern in der 2. HZ grottenschlecht, aber man muss das Anspruchsdenken mal herunterschrauben. -