Am kommenden Samstag ist es soweit! Die deutsche Nationalmannschaft läuft in der Rhein Neckar Halle auf.
Das Spiel am Samstag wird richtungsweisend sein. Die Halle wird mit 4.000 Zuschauern ausverkauft sein. Man muss also ein gute Einstellung an den Tag legen um den vorgegebenen Schnitt von 2.600 Zuschauern zu erreichen. Spielt man so wie in Wetzlar kommen zum nächsten Kracher keine 2.000!
Zum Spiel:
Denke das man durch Kampf das Spiel offen halten kann aber am Ende wie gegen Kiel mit 4 - 5 Toren verliert (das wäre die Optimallösung - Meiner Meinung nach!).
Lässt man sich hängen wenn ein, zwei Aktionen misslingen wird man mit 10 - 20 Toren abgeschossen.
Da man in einem Ligaspiel in der RNH noch ungeschlagen ist hoffe ich mal auf ein Unentschieden .... aber glaube da ist die ein Meistertitel vom VfL Pfullingen warscheinlicher ![]()
Bin auch gespannt was sich die Kröstis gegen die schnelle Mitte einfallen lassen .... ob das Schuppler durchsteht? Glaube ich kaum!
Wird der Welthandballer Stephan am Samstag am Start sein? Würde mich persönlich freuen wenn er einen guten einstand feiern würde.
cYa
OsloStar