ohne trainer kann der vfl auch nicht gewinnen...
24:19 (12:10) gewann heute abend Eisenach. Damit steht Gummersbach auf einem Relegationsplatz...
ob das noch was wird?
ohne trainer kann der vfl auch nicht gewinnen...
24:19 (12:10) gewann heute abend Eisenach. Damit steht Gummersbach auf einem Relegationsplatz...
ob das noch was wird?
Nicht böse sein , aber ich war ja heute live dabei. Bis auf einen Spieler fehlt es euch an Leuten, die Tore werfen können. Habt zwar gute Ideen, aber an der Umsetzung fehlt es und als ESA heute Yoon Manngedeckt hatte kam von ihm auch nicht mehr viel.
Dieses Problem hat ESA auch(teilweise), aber wenn Just Manngedeckt wird gibt es halt ann auch noch ein paar wenige Leute, die Tore werfen können.
tja, ohne yoon is nicht viel los...es fehlen die alternativen.
bin den eisenachern - und deren fans - nicht "böse" oder sowas, die suppe hat sich der vfl sschon selber eingebrockt. nur so langsam wär mal ein signal der hoffnung ganz nett.
wenn sie zu schlecht für die liga sind, steigen sie ab, so einfach ist das....auch wenn es mir nicht gefallen kann. andererseits lernt man dann ja mal die zweite liga kennen...
![]()
jetzt, wo man gerade dabei war, einige potente sponsoren bekommen zu können, der sportliche abstieg...da hilft dann auch kein gnadenbrot des dhb mehr
Tja eigentlich ist schon alles gesagt . Man sollte nicht alles auf eine Karte setzen . Gummersbach tut dies schon zu lang , aber wahrscheinlich hält der DHB mal wieder die Hand drüber wie immer unabsteigbar ...
Damit möchte ich nicht die VfL Fans beleidigen , aber der DHB macht das schon ![]()
Hand drüber?!?
das Glaube ich eher nicht. Wenn du damit meinst, das der DHB will, das der VFL nicht absteigt. Oder wie war das gemeint?
ne, da wird dann auch ein dhb nicht mehr helfen können...oder sollten einem anderen verein die entsprechende punktzahl wegen irgenwas abgezogen werden? ne, sowas mach ich nicht mit. wer am ende unten steht, muß gehen...
Ich war auch in der Halle.Ich muß sagen daß Der Vfl wirklich erschreckend schlecht(nicht nur schwach).Es begann beim Torhüter,ging über die Deckung,und vorne ,so hatte ich das Gefühl,hatten einige regelrecht Angst aufs Tor zu werfen.(ich verstand nicht warum der TW nicht gewechselt wurde)So hart es klingt,der Vfl war mit das schlechteste was ich diese serie sah.
In Eisenach zu verlieren ist auch keine Schande, wenn die Jungs sich anstrengen sind sie wirklich heimstark! Aber es sieht derzeit wirklich nicht gerade rosig aus für den Rekordmeister... es gibt aber wahrlich schlechtere Mannschaften als den VFL, daher hoffe ich, dass ein Abstieg vermieden werden kann.
da solingen heute in wetzlar mit 28:32 verlor, ist aufgrund des torverhältnisses nun solingen auf dem relegationsplatz.
ändert aber nix an der gummersbacher krise...
Gummersbachs Problem besteht meiner Meinung nach darin, dass das komplette Spiel auf Yoon und Houlet zugeschnitten ist. Amalou hat Yoon nahezu ausgeschaltet und Houlet war bei Wöhler auch in guten Händen... heißt, das Gummresbacher Spiel war wie abgeschnitten. Ich denke, man sollte sich mal was anderes einfallen lassen und nicht nur auf Yoon bauen, es gibt kaum noch Vereine, bei denen er nicht in Manndeckung genommen wird.
man wäre ja auch schön blöd, wenn man yoon gewähren ließe...
aber es gibt keine alternativen...am kreis ist ja auch erschreckend wenig los. ein mike handschke konnte mal mehr...
wie mehrfach erwähnt, happes taktische finessen tendierten gegen 0. da gibt es also keine spielzüge, die greifen, wenn yoon ausgeschaltet ist.
hoffentlich kommt bald ein trainer, der diese ganzen mißstände beheben kann (und das uach noch bis gestern)