Also, ich komm zwar aus Willstätt, glaub aber nicht dass es die SG packen wird!
Markovic ist als Trainer zu unerfahren, die Spieler ham nicht die entsprechende Einstellung und der Vorstand möchte gar nicht aufsteigen, sondern durch eine billige Ersatzbank (alles Jugendspieler, plus ein billiger Franzose) Altlasten abbauen und nächste Saison angreifen!
Dadurch sind Friesenheim, Melsungen und Düsseldorf die Favoriten.
Wobei sich Friesenheim eigentlich ein Bayer vor den Vereinsnamen schreiben lassen kann, weil die's eh nie schaffen! Da können die holen, wen die wollen, die stellen sich einfach immer zu doof an und holen nie die Big Points! Melsungen wird dieses Jahr auch ne sehr gute Rolle mitspielen! Die ham sich nich schlecht verstärkt und wenn Markus Hock endlich seine Leistungen abrufen kann wird die Mannschaft um Platz zwei mitspielen können!
An Düsseldorf führt dieses Jahr aber absolut kein Weg vorbei!!!
Mit Hegemann und Petterson ham sie zwar brandgefährliche Rückraum Spieler und mit Savonis den vielleicht besten Torhüter der zweiten Liga Süd.
Wer macht diese Saison das Rennen - Wer steigt auf???
-
-
Also ich denke auch, das Düsseldorf Topfavorit ist. Melsungen mit etwas Glück ganz oben, ich sehe die aber nicht ganz oben. Friesenheim schätze ich stärker als Melsungen ein.
Die Einstellung des Vorstands der Willstätter finde ich sinnvoll und absolut richtig. Lieber ein Jahr länger in der 2. Liga und Schuldenabbau.
Persönlich hoffe ich das der TV Gelnhausen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Gruß Jan
-
Also ich denke mal auch, dass Düsseldorf, Friesenheim und Melsungen um den Aufstieg kämpfen werden. Allerdings traue ich auch Bayer Dormagen eine starke Saison zu und vielleicht können die da vorne ja mitmischen

-
Mein Favourit ist Düsseldorf

Die Eulen aus Friesenheim sowie die MSG Melsungen spielen schon Jahre die Rolle der Aufstiegsfavouriten und packen es nicht - auch diese Runde wird das so sein
Mit Ossweil habe ich noch einen Geheimtipp parat
-
Alos ich denke auch, dass Düsseldorf der grösste Favorit ist.
Friesenheim spielt vermutlich die übliche Rolle, ein bißchen
vorne mit rum aber zum Aufstieg reicht es nicht. -
Düsseldorf ist sicherlich ein heisser Kandidat. Nach dem Spiel in Dormagen ist auch Ossweil mehr als nur ein Geheimfavorit. Dazu Melsungen und wogl auch Friesenheim.
Diese vier Mannschaften werden es wohl unter sich ausmachen.
-
Mein Favorit ist die HSG Düsseldorf!!! Als zweites Team wird Friesenheim um den Aufstieg mitspielen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von seine Buiheit
Also, ich komm zwar aus Willstätt, glaub aber nicht dass es die SG packen wird!
Markovic ist als Trainer zu unerfahren, die Spieler ham nicht die entsprechende Einstellung und der Vorstand möchte gar nicht aufsteigen, sondern durch eine billige Ersatzbank (alles Jugendspieler, plus ein billiger Franzose) Altlasten abbauen und nächste Saison angreifen!
Dadurch sind Friesenheim, Melsungen und Düsseldorf die Favoriten.
Wobei sich Friesenheim eigentlich ein Bayer vor den Vereinsnamen schreiben lassen kann, weil die's eh nie schaffen! Da können die holen, wen die wollen, die stellen sich einfach immer zu doof an und holen nie die Big Points! Melsungen wird dieses Jahr auch ne sehr gute Rolle mitspielen! Die ham sich nich schlecht verstärkt und wenn Markus Hock endlich seine Leistungen abrufen kann wird die Mannschaft um Platz zwei mitspielen können!
An Düsseldorf führt dieses Jahr aber absolut kein Weg vorbei!!!
Mit Hegemann und Petterson ham sie zwar brandgefährliche Rückraum Spieler und mit Savonis den vielleicht besten Torhüter der zweiten Liga Süd.Hallo, wenn du ein gute 2. Liga Süd Forum suchst, dann geh mal auf http://www.handball-board.de! Dann den Süden wählen! Da bist du bestimmt besser aufgehoben als hier!
-
Zitat
Original von seine Buiheit
(...)und mit Savonis den vielleicht besten Torhüter der zweiten Liga Süd.
... der sich leider bereits verletzt hat. Ich wuerde Duesseldorf auch als Topfavoriten bezeichnen, wenn der Kader etwas groesser waere. Und Savonis stellt fuer mich hier auch den wichtigsten Mann dar, um das Ziel Aufstieg zu erreichen.
-
HSG-Sieg in Willstaett: 22:26
Das ist natuerlich ein guter Saisonstart. Und Sdunek vertritt Savonis bisher anscheinend glaenzend. -
Platz 5 am Ende für die SGWS wäre akzeptal und gut
Austeigen wird Melsungen , die sind echt stark
Fiesenheim wird einen Mittelfeldplatz belegen, mehr nicht -
Für mich persönlich führt an die Düsseldorfer kein Weg vorbei zu mindestens, wenn sie von großen Verletzungen verschont bleiben.
Die ersten sieben von denen sind absolut erstligatauglich.
Danach haben für mich Melsungen-Böddiger und der TSV Bayer Dormagen die größten Chancen.
Obwohl es für Bayer genau wie für SG Willstätt/Schutterwald meiner Meinung nach erst nächstes Jahr um alles geht dieses Jahr wäre einfach noch zu früh.

-
Ich persönlich würde mir Oßweil als Aufsteiger wünschen.
Dann ham wir wieder ein Derby mehr und sparen Reisekosten...
Düsseldorf wäre auch ganz nett, dann kann ich denen ihre
Dicke ausm Fanclub wieder ärgern...
Ansonsten haben sich ja Melsungen und Friesenheim viel vorgenommen.
Glaub aber nicht, daß die es packen. Da fehlts allein schon am Umfeld. -
Nach dem Auswsärtssieg gestern ist für mich die HSG der eindeutige Favorit. Aber Melsungen hat bis jetzt noch kein Spiel verloren und auch bei den sehr heimstarken Gensungern gewonnen. Daher mein Tip:
1. HSG, 2. Melsungen 3. Bayer Dormagen, 4. Ossweil
-
Ich glaub Oßweil machts

-
Zitat
Original von anija
Ich glaub Oßweil machts
Ich nicht.

-
hoffentlich steigt die sgws wieder auf dann kann ich mir endlich wieder bundesliga live geben!!!! *g*
simon
-
Zitat
Original von BalonMano
hoffentlich steigt die sgws wieder auf dann kann ich mir endlich wieder bundesliga live geben!!!! *g*simon
Hast du überhaupt eine Ahnung von der 2. Liga Süd?

-
Ich glaube das Düsseldorf das Rennen macht 
-
1. Düsseldorf
2.Melsungen
3.Dormgagen
4.Ossweil