TVH im Angriff - scheitert - Tempogegenstoß Blank ..... verwirft und wird gefoult! Schiedsrichter geben kein Foul! Spielende!
25:25! Verlängerung!
2. Runde Pokal
-
-
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 31:26
-
Was ist mit der SG K/Ö los??? Jetzt spielt endlich mal gescheit! Gegen nen Regionalligisten rausfliegen wäre ja verdammt peinlich !
-
TV Kornwestheim- Eisenach 30:34 (Ende)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Baden-Power
Was ist mit der SG K/Ö los??? Jetzt spielt endlich mal gescheit! Gegen nen Regionalligisten rausfliegen wäre ja verdammt peinlich !Damit wäre auch alles gesagt .

-
Wie am letzten WE! HP bricht zusammen, da zu viele User on sind. Ist echt zum Kotzen! Ich komm netmal mehr auf den Server! Stelle meine NAchrichten hier rein!
-
Da hat Eisenach aber Glück gehabt. Der Sieg gegen den SCM war wohl doch nicht so beflügelnd.
-
27:27 noch 3 Min. in der Verlängerung (1. HZ) Bechtold und Jurasik waren die Torschützen! SG in unterzahl!
-
@Oslo
UND WIE STEHTS???
-
28:27 nach 1. Verlängerung
-
Da ist die Hölle los in der Halle. Ich verstehe fast kein Wort! Ich Kotz wenn wir verlieren!
-
OHOH...das Gespött der liga...oh weh-SG!
-
Eisenach mit viel Glück eine Runde weiter. Die Mannschaft hat sich über 65 Min. selber das Leben schwer gemacht.
Am Ende zählt aber nur das Endergebnis. Nun gilt es sich auf den Samstag in Stralsund zu konzentrieren. -
29:27 noch 3 Min!
-
Ich kotz mit!
-
- Offizieller Beitrag
Für wen ???
-
Wenn wir kotzen ist das kein gutes Zeichen!

-
Kröstis sind ausgeschieden! Verlieren gegen den TVH mit 30:28!
-
Das darf net wahr sein! Klasse! Und so wollen die am Samstag gewinnen! hoffentlich finden Roth/Bechtold die richtigen Wort!
gn8
-
- Offizieller Beitrag
Ich kotz mit...

-