• Beim Lesen der ersten Zeilen habe ich gedacht, das wären die richtigen Ergebnisse.... :lol:

Aber gut, muß der WHV halt doch noch nach Cottbus reisen, schade eigentlich. Und ich sag mal so, wenn sie dort nicht gewinnen, knallt es in Wilhelmshaven. Aber die Jungs werden das schon packen, wenn vielleicht auch nicht in der Höhe von Julians Tip mit 15:31 *Herztablette einnehm*

• Zitat

Original von Julian

058 THW Kiel II - SV Anhalt Bernburg (28:15)

Ähm,du weißt schon,dass Anhalt bernburg ein Topclub der 2.Bundesliga ist und THW 2 in der Oberliga spielt???

• GWD muß zu Hause gegen Stralsund in die nächste Runde kommen, alles andere wäre enttäuschend.
    Außerdem hat die Mannschaft aufgrund des ersten Spieltages noch etwas gut zu machen.

• Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich bei den Ausfällen der HSG heute Abend nicht an einen Sieg in Flensburg!!! Immerhin fallen mit Andreas "Latte" Larsson und Ljubomir "Ljubo" Vranjes zwei der wichtigsten Leute im HSG Team aus. Ich gaube zwar nicht an einen Sieg, aber ich hoffe es geschieht ein Wunder und Nordhorn zieht in die nächste Pokalrunde ein.

#Zusammen1Ziel

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nordhorn heute Abend in Flensburg gewinnt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Ljubo wirklich nicht spielt. Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
    Aber der Ausfall von Latte ist schon sch***.
    Ich hoffe die Mannschaft ist heute 100% mehr konzentriert wie gegen Essen. Ich drücke ihnen zumindest die Daumen!!
    Viel Glück heute Abend Jungs!!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• 2. Runde DHB Pokal 2003/2004

TV Hüttenberg - SG Kronau/Östringen 13:16 (nach 30 Minuten)

Tore: Jurasik 6/1, Bechtold 2, Löhr 2, Weber 2, Meiser 1, Blank 1, Dominikovic 2

Spielverlauf:

17. Minute: Jurasik verschießt Siebenmeter - Kolpak 2 min. TV verkürzt auf 7:8
    19. Minute: Jurasik 4 Tor!
    21. Minute: Kolpak schon sechs Glanzparaden - Trotzdem: TVH gleicht aus zum 10:10
    22. Minute: Auszeit SG
    23. Minute: 11:10 durch Siebenmeter - Weber gleicht im Gegenzug aus - 11:11
    25. Minute: 11:12 durch Jurasik - liegt verletzt am Boden, kann aber weiterspielen
    28. Minute: Pfeiffkonzert gegen die SG - Andy Blank meldet sich mit einem Tor zurück und erzielt das 12:13. Meiser erzeilt das 13:14
    30. Minute: Halbzeit vor 480 Zuschauer in Hüttenberg. Die SG führt 16:13

© by http://www.sg-kronau-oestringen.de

• TV Kornwestheim- Eisenach 16:15 ( Halbzeit)

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Nordhorn hatte schon nach 3 Minuten mit 3:0 geführt. Da wurden in der Campushalle wohl Erinnerungen an das SCM-Spiel wach.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• TSV GWD Minden - Stralsunder HV 20:21 (12:10)

Ups. Da brennt wohl jetzt der Baum.

• 2. Runde DHB Pokal 2003/2004
    TV Hüttenberg - SG Kronau/Östringen 17:21 (nach 40 Minuten)

Tore: Jurasik 8/1, Bechtold 2, Löhr 2, Weber 2, Meiser 1, Blank 1, Dominikovic 2

Spielverlauf:

17. Minute: Jurasik verschießt Siebenmeter - Kolpak 2 min. TV verkürzt auf 7:8
    19. Minute: Jurasik 4 Tor!
    21. Minute: Kolpak schon sechs Glanzparaden - Trotzdem: TVH gleicht aus zum 10:10
    22. Minute: Auszeit SG
    23. Minute: 11:10 durch Siebenmeter - Weber gleicht im Gegenzug aus - 11:11
    25. Minute: 11:12 durch Jurasik - liegt verletzt am Boden, kann aber weiterspielen
    28. Minute: Pfeiffkonzert gegen die SG - Andy Blank meldet sich mit einem Tor zurück und erzielt das 12:13. Meiser erzeilt das 13:14
    30. Minute: Halbzeit vor 480 Zuschauer in Hüttenberg. Die SG führt 16:13
    40. Minute: SG hat mit dem Regionaligisten schwer zu kämpfen, liegt aber dennoch mit 20:17 (40.) vorne. Bester SG-Werfer Jurasik mit 8 Toren

© by http://www.sg-kronau-oestringen.de

• HSG Schwerte-Westhofen - SV Post Schwerin 22:37 (12:19)
    HC Empor Rostock - HSG 02 Bielefeld 33:26 (13:15)
    HG Köthen - MTV Rheinw. Dinslaken 37:30 (16:17)