• Mein dritter Versuch.Diesmal mit folgendem Team:

Carsten Lichtlein Tor TBV Lemgo 700.000 €
    Nikolaos Katsigiannis Tor Eintracht Hildesheim 250.000 €
    Oliver Tesch Kreis Eintracht Hildesheim 50.000 €
    Marcus Ahlm Kreis THW Kiel 1.100.000 €
    Manuel Liniger Außen Wilhelmshavener HV 250.000 €
    Rene Boese Außen Eintracht Hildesheim 50.000 €
    Vedran Zrinic Außen VfL Gummersbach 300.000 €
    Mariusz Jurasik Rückraum SG Kronau/Östringen 900.000 €
    Stian Tönnesen Rückraum TuS N-Lübbecke 400.000 €
    Marius Kasmauskas Rückraum Eintracht Hildesheim 200.000 €
    Blazenko Lackovic Rückraum SG Flensburg-H. 800.000 €

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Die Punktestände haben ja auch den Stand vom 4.9. wenn du also Spieler von Teams hast, die unter der Woche schon gespielt haben könnte das vielleicht passen.

Nein, ich gehe vom Wochenend-Stand aus. So sehr kann ich mich gar nicht verrechnet haben. Das nimmt mir eigentlich jegliche Motivation, in dieser Saison noch ein einziges Mal auf die offizielle Platzierung zu schauen.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Die Punktestände haben ja auch den Stand vom 4.9. wenn du also Spieler von Teams hast, die unter der Woche schon gespielt haben könnte das vielleicht passen.

Aber: bei mir passt es auch nicht :D

Das ist ja eh nur ein kleiner Spaß ;) Ich bin mit meinen Teams auch ziemlich weit hinten gewesen (genaue Platzierung habe ich verdrängt). Aufgrund der Erfahrungen von anderen Usern aus dem Vorjahr habe ich es mir aber erspart eine eigene separate Auswertung für mich zu machen. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bin mit meinem Team 2 auf Platz 57.

Savonis ( Düsseldorf)
    Friedrich (Lübbecke)
    Just ( Minden)
    Jurecki ( Magdeburg)
    Sprem ( Melsungen)
    Liniger ( Wilhelmhaven)
    Klein ( Kiel)
    Lakenmacher ( Hildesheim)
    Andersson ( Kiel)
    Shelmenko ( Kröstis)
    Christophersen ( Hildesheim)

• Ich bin nun mit meinem Team 4 auf den 20. Platz geklettert. Mit meinem 2.Team bin ich nun 46.

• Ich bin weit abgerutsch weil meine Herren Spieler diese Woche mehr Zeitstrafen als Tore gesammelt haben. :wall:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    2 meiner Leute fallen länger aus. :wall:

Gute Besserung Olli Tesch und Stefan Kneer! :hi:

Kannst Du mal Deine Mannschaftsaufstellung posten?

• Ich würd mich auch über eine aktualisierung freuen den ich glaube für mein team säh es im moment ziemlich gut aus :
    Narcisse 60 Tore
    Sigurdsson 57 Tore
    Ilic 49 Tore
    Strobel 31 tore
    Gunnarson 27 Tore
    Geirsson 23 Tore
    Salzer 23 Tore
    Boese 21 Tore
    Baiceanu 19 Tore

Torhüter sind nicht so stark : Stojanovic ist verletzt, aber dafür Sandström.
    Die Torwartregelung finde ich dumm´, es gibt 5 Punkte für einen gehaltennen 7m und keinen Punkt für eine parade

Einmal editiert, zuletzt von sigurdson22 (10. Oktober 2006 um 11:47)

• Zitat

Original von sigurdson22

Torhüter sind nicht so stark : Stojanovic ist verletzt, aber dafür Sandström.
    Die Torwartregelung finde ich dumm´, es gibt 5 Punkte für einen gehaltennen 7m und keinen Punkt für eine parade

Torhüter sind nicht so stark? schonmal auf die Statistik geschaut? Haben beide doch 5 Marken gehalten. Finde ich keine schlechte Ausbeute.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von sigurdson22

Gehaltene 7m sind wenigstens objektiv überprüfbar im Gegensatz zu den Paraden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ja gut aber ich denke mal wenn man einen Punkt pro Parade vergibt, und dann die ein oder andere Parade mehr gewertet wird sollte das nicht der Untergang sein.

• Ich glaube es ja wohl nicht, unser kleiner Helge hat es doch glatt auf den Thron im Managerspiel geschafft. :respekt:
    Ich bin leider 4.Plätze zurückgefallen, aber immerhin noch 24. :)