Das war gestern dochmal ein geiles Spiel!!!
Die HSG D/M Wetzlar hat mit 41 : 26 gewonnen
![]()
HSG Wetzlar vs. Natinalmannschaft Tunesien
-
-
Tja, da haben die´s aber ein ganzes Stück besser gemacht als unsere Jungs von der HSG Nordhorn. Die haben "nur" 33:33 gespielt...und das war nebenbei auch noch ein ziemlich ruppiges Spiel, was die Schiris noch schlimmer gemacht haben...
-
Jeremy
Du darfst aber auch nicht vergessen das die HSG Spieler (NOH) auch Vormittags noch hartes Training gemacht haben. Ich weiß ja nicht ob Wetzlar das auch getan hat. -
Ja ok...das hatte ich mir während des Spiels schon gedacht...trotzdem war es nicht unbedingt ein ansehnliches Spiel...
-
Zitat
Original von Jeremy
Ja ok...das hatte ich mir während des Spiels schon gedacht...trotzdem war es nicht unbedingt ein ansehnliches Spiel...Ansehnlich war es nun wirklich net!!!
-
Zitat
Original von Jeremy
Tja, da haben die´s aber ein ganzes Stück besser gemacht als unsere Jungs von der HSG Nordhorn. Die haben "nur" 33:33 gespielt...und das war nebenbei auch noch ein ziemlich ruppiges Spiel, was die Schiris noch schlimmer gemacht haben...Naja , so toll haben die Schiris bei uns auch nicht gepfiffen.
-
aber sowas wie hier in nordhorn kann bei euch garnicht gepfiffen haben. aber ist auch keine ausrede für die leistung. aber es sind ja nur testspiele bei denen das ergebnis nichts wet ist. wichtig sind ja die erkenntnisse die man daraus zieht, und in der bundesliga gehts dann um die punkte.
gruss jens -
Zitat
Original von jensnoh21
aber sowas wie hier in nordhorn kann bei euch garnicht gepfiffen haben. aber ist auch keine ausrede für die leistung. aber es sind ja nur testspiele bei denen das ergebnis nichts wet ist. wichtig sind ja die erkenntnisse die man daraus zieht, und in der bundesliga gehts dann um die punkte.
gruss jensDu hast völlig recht - bei den Testspielen kommt es net so drauf an und man sollte sich net so viel draus machen - in der Saison zählt es dann ...
Freundliche Grüße
Julian
-
Diese Quervergleiche würde ich in Testspielen nicht anstellen.
Dann müsste man auch noch die Ergebnisse der Tunesier gegen Emsdetten (31:30 Sieg der Tunesier) und Nettelstedt (24:31- Sieg für den TuS) mitberücksichtigen.