• Samstag, 23.8.2003 um 15:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:0
    SC Freiburg - Borussia M`Gladbach 4:1
    VfB Stuttgart - 1. FC K'lautern 2:0
    1860 München - VfL Wolfsburg 1:0
    Werder Bremen - FC Schalke 04 4:1
    VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:0
    1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:0

Sonntag, 24.8.2003 um 17:00 Uhr

Hamburger SV - FC Bayern München 0:2

Mittwoch, 27.8.2003 um 18:45 Uhr

Hannover 96 - Hansa Rostock -:-

#Zusammen1Ziel

2 Mal editiert, zuletzt von Svenska (24. August 2003 um 19:51)

• Endlich haben die Kölner mal gewonnen. Sie hatten es ja wirklich verdient. Der Freistoß von Lottner an die Latte in der 1. Halbzeit war ja schon ein ganz schöner Hammer!!:Hail:

• Super!! Hildebrandt isch au nach dem 4. Spieltag ohne Gegentor!! :baeh: :klatschen: Klasse, war au die Leistung von Freiburg. Endlich mal ein Sieg!! :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• @ Caro: Freiburg braucht sich aber bisher ja nicht zu verstecken, 5 Punkte in 4 Spielen ist in Ordnung :bigok:
    Aber für mich ist klar, die Entäuschung bisher, Hamburg und Berlin, wobei die Leistung von Berlin schlechter ist, wenn man nicht mal gegen Frankfurt ein Tor schießt, gegen wen dann? ?(

• bremen hat gewonnen juhu

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Aber da muss ich mich Caro anschließen, für mich ist die Abwehr der letztjährigen Überraschungsmannschaft VfB Stuttgart und das seitherige Abschneiden als mehr als positiv zu betrachten. Jetzt bin ich gespannt, ob sie auch nächsten Spieltag ohne Gegentor bestehen. In der Arena in Gelsenkirchen zu bestehen, vielleicht sogar noch zu gewinnen und erneut kein Tor zu kassieren... dann zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut. Ich habe diese Saison gleich zu Beginn mit einem Rückfall in die Bedeutungslosigkeit gerechnet. Zumal auch die Neuzugänge des VfB nicht mit denen der Topclubs wie Bayern oder BVB zu vergleichen sind...

Naja, noch ist die Saison 4 Spieltage jung...

• Also, bitte!! Soo schlecht sind die Neuzugänge au net!! :nein: :D Nee, weiß ja was du meinsch. Face :hi:
    Ich finde Caccau ( schreibt man den soo?! Bin mir nämlich gard net so sicher, ich glaub ja eher net ?( :nein: ), hat sich echt gut in die Mannschaft eingerbracht!! :bigok: Ich hoffe ja, dass sie au gegen Schalke kein Gegentor bekommen!! Drück ihnen auf jeden Fall die Daumen!!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Also das Hertha immernoch kein Tor geschossen hat, wundert mich wirklich. Das ist ganz schön peinlich für die Hauptstädter.
    Respekt für die Freiburger. Der Sieg war in dieser Höhe total gerecht.

Auch in der 2.Liga gab es ein paar interessante Partien. Mainz nur 2:2 und am wichtigsten, der KSC hat auswärts mit 2:1 gewonnen.
    Komisch nur, dass die Karlsruher nur auswärts richtig gut spielen.

• Ich wundere mich (und freu mich), daß die Stuttgarter wieder ganz vorne dabei sind.
    Ich finde die Mannschaft (weniger den Verein) ganz sympathisch und hätte nicht gedacht, daß die wieder so gut sind, wo sie ja zum dritten mal hintereinander keine richtigen Verstärkungen eingekauft haben und auch noch ihren Spielmacher los sind.

Zur zweiten Liga sage ich mal aus Selbstschutzgründen besser nichts...ich bin MSV-Fan...

• Zitat

Original von Hereticus
    Zur zweiten Liga sage ich mal aus Selbstschutzgründen besser nichts...ich bin MSV-Fan...

Du Masochist. Ich hab in Duisburg studiert und bin im ersten Jahr 4 mal hingegangen. Dreimal gabs ein 0:0 und einmal ein 0:1. Dazu hatte es dreimal geregnet. War der Alptraum. Danach kam nur noch der OSC Rheinhausen in Frage. Als die weg waren dann sogar mal TUSEM Essen. Du kannst sicherlich nachvollziehen was es heisst, dass man sogar die Grugahalle dem Wedaustadion vorzieht. ;)

• Ich war noch nie in der Grugahalle...

Ich bin in Duisburg geboren, aufgewachsen, verwurzelt - da blieb mir als Kind nicht viel anderes übrig als der MSV, von Hamborn 07 mal abgesehen. Jetzt sieht man, was man davon hat... aber mein derzeitiges "Local Team" spielt in der Bayernliga schlechten Fussball, dagegen stehen die Zebras ja noch richtig gut.

• das ist ein wochenstart meine kollegen (alle HSV-Fans) ziehen mal wieder lange Gesichter und ich freue mich über den verdienten bayern sieg!!!

• Zitat

Original von Michi.D
    Und Köln hat auch endlich mal gewonnen und dann gleich gegen Dortmund. Wunderbar :)

und der rivale von der anderen seite des rheines hat auch noch verloren!!!

• Ich glaube in K`lautern sollte man sich mal wider sorgen machen. ?( ?(

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Ich bin auch positiv überrascht von Hannover bisher.
    Wenn die heute auch noch Rostock schlagen, haben sie auch schon 7 Punkte. Die muss man erstmal haben.
    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenns zu nem Sieg reicht. :)
    Schlechter als letzte Saison ist man ja nun auch nicht.
    Bloß warum hat man Kaufmann an Cottbus abgegeben??? Der ist da doch derzeit der Beste! ?(

• Zitat

Original von EL
    Ich glaube in K`lautern sollte man sich mal wider sorgen machen. ?( ?(

ich glaube die sind dieses jahr einfach mal dran!!!