Fällt Daniel Stephan erneut aus??

• Daniel Stephan verletzt

Handballprofi Daniel Stephan vom deutschen Meister TBV Lemgo hat sich am Mittwochabend bei einem Testspiel seines Clubs in Herford gegen den Zweitligisten TuS Spenge (35:27) eine Verletzung zugezogen. Nach TBV-Angaben vom Donnerstag erlitt der ehemalige «Welt-Handballer» nach 36 Minuten eine Blessur am Zeigefinger der Wurfhand. Ob sich der Verdacht auf einen Sehnenabriss bestätigt, sollten weitere Untersuchungen ergeben.

Quelle: dpa

----

Ich wünsche ihm viel Glück! Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

• Daniel Stephan muss nach Innenbandabriss drei Wochen pausieren

Nationalspieler Daniel Stephan bleibt vom Verletzungspech verfolgt und steht seinem Club TBV Lemgo drei Wochen nicht zur Verfügung. Der Rückraumspieler des deutschen Meisters hat sich am Mittwochabend bei einem Testspiel in Herford gegen den Zweitligisten TuS Spenge (35:27) einen Innenbandabriss am Zeigefinger der Wurfhand zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung am Donnerstag. Nach Club-Angaben muss Stephan, der dem TBV somit zum Saisonstart fehlt, nicht operiert werden.

http://www.handball-world.com von 14 Uhr

sLOVEnija

• Der hat doch wirklich die absolute Seuche. Ich befürchte leider auch das er nicht mehr lange spielen kann. Das sind ne Menge Alarmsignale des Körpers.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ganz ehrlich, es ist bewundernswert, wie oft sich DS immer wieder rangekämpft hat. Über einen sollchen langen Zeitraum aktiv zu sein, bedeutet mega viel Belastung. Bei manchen merkt man das erst nach Jahren ..... und dann schlägt es ein. Denke das die Verletzuung nicht so dragisch ist ... aber sollte es so weiter gehen, wollte er wirklich ans aufhören denken. Er hat noch ein Leben nach dem Handball ....ich wollte nicht mit Knieproblemen ect. im Bett liegen und Schmertzen ahben wie die Sau! Das ist es nicht wert!

• Da hat Daniel ja mal wieder Glück gehabt!!

Ich frage mich mittlerweile, wie das ständig passieren kann, dass er sich ständig verletzt?! War er nach der Pause nicht richtig aufgewärmt oder was war da los???

Wie lange mag das mit den Verletztungen noch gut gehen??

Trotzdem wünsche ich Daniel eine gute Besserung!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• OhOh, hört sich wirklich nicht gut an.
    Leistungssport fordert halt seinen Tribut.
    Das sind meiner Meinung nach schon Signale,
    bei denen man über das Aufhören nachdenken sollte.
    Gebe Dir Recht, es gibt auch noch ein Leben "danach".
    Er sollte sein Glück nicht herausfordern, und
    gesundheitliche Schäden in Kauf nehmen....:nein:

• Daniel Stephan hat aber auch ein Pech. Ich denke er sollte wirklich mal ans aufhören denken, er macht sich nur kaputt. Auch wenn es schade für den TBV und die Nationalmannschaft wäre, aber seine Gesundheit ist wichtiger.

Gruß Jan

• Also eins ist ja wohl klar, Daniel Stephan hat das Glück jedenfalls nicht auf seiner Seite. Das er immer so ein pech mit den Verletzungen haben muss.

#Zusammen1Ziel

• Also erstma das Spiel wa net in Herford :)

Und die Verletzung is net schlimm das is wien muskelfaserriss beim fussball also nix wildes der kommt wieder auf die beine!!! und dann wird hoffentlich nichts mehr passiern

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• aber das ist doch schon nicht mehr normal so oft wie er verletzt ist. ich würde auch sagen dass es bestimmt nicht besser wird mit der zeit und wenn er sich noch öfter verletzt sollte er wirklich mal ans aufhören denken, denn dann ist die gesundheit doch wichtiger.
    gute besserung!!!

schönen gruss jens

HSG NORDHORN