das ist ja schon bösartig, was du da schreibst ![]()
Neues THW-Logo
-
-
ach komm, iss doch (diesmal) nichts Versautes dabei
-
Zitat
Original von sofahocker
ach komm, iss doch (diesmal) nichts Versautes dabeiWer ißt schon gern Versautes?

-
Zitat
Original von sofahocker
könnte ja fast noch von Herrn Storm stammen

Olaf, wie das SG Logo wohl ausschaut, wenn sich mein Verdacht bestätigt ?

-
wahrscheinlich wohltemperiert...
-
Zitat
Original von Olaf
wahrscheinlich wohltemperiert...auf jeden Fall ist http://www.sex.de dabei sehr nah am SG Schriftzug

-
Gnu
rrroouutes Gnuuu
Steckenpferd
[D]ver[/D]Sau[D]tes[/D]
[D]Zebra[/D]
Es darf weiter gerätselt werden...
-
Zitat
Original von jhl
Also ich find das Logo auch nicht schön. Und das viele Schwarz macht einen ja fast depressiv, wenn dann hätte man meiner Meinung nach etwas Farbe in das alte Logo bringen können.Naja, mal abwarten was bei der Präsentation dazu gesagt wird. Vielleicht hat sich ja jemand was dabei gedacht. (neulich wurde für unsere Stadt ein neues Logo vorgestellt und die Begründung war einfach klasse, ich habe selten so gelacht).

Gruß Jan
Also, so weit ich weiß, hat sich da jemand was bei gedacht!
Diese Saison mit einem neuen Logo zu beginnen, soll für die neue jüngere Mannschaft stehen. Gerade das "jung" und wohl auch "aktiv" soll das Logo vertreten. Nach der Trennung von "Max" Wislander und jetzt die Verabschiedung von Staffan Olsson, soll jetzt eine neue, frische Ära des THW beginnen.
.
.
.
.
Aber wenn ich ehrlich bin: ich find das alte Logo auch besser. Naja, man wird sich schon dran gewöhnen.
Aber ich finde, dass ein Verein auch mit dem "Traditionslogo" am Besten ausgestattet ist, weil sie ja nun mal den Namen des ganzen Vereins tragen und somit auch zum Grundverein gehören.
Das letzte Logo fand ich gar nicht so schlecht, aber man kann sich ja wohl kaum gegen das neue Logo wehren
-
Vor allem soll das Logo im Umfeld der Mannschaft , im Sponsorenkreis etc. verdammt gut angekommen sein und ich glaube das alleine zählt schon ne ganze Menge !
-
Der Schriftzug kommt gut, aber die Bildmarke und das graue "Kreisgetüm" dazu, stört mein kreatives Empfinden....!!!
-
Naja... wenn ich ehrlich sein soll.... gewohnheitsbedürftig ist es ja dass neue Logo, aber so schlecht finde ich es gar nicht. Aber die Frage ist wirklich, muss alles neu gemacht werden und wozu ?
Natürlich treibt es jetzt den Fanartikelumsatz erneut an und nach oben, vermutlich, aber trotzdem. Auch an das neue Frisch-Auf-Logo musste ich mich erst mal gewöhnen. Aber immerhin war es ein mittlerweile guter Schritt und das alte Frisch Auf Logo war hässlich.
Das alte THW Kiel Logo war nicht das modernste, ok, aber es war kein Logo bei dem man den Brechreiz sofort spürte.
Ein Schritt zu einem neuen Logo kann aber auch nach hinten gehen. Es gab mal einen Fussballverein, der hatte aufgrund der Erfolge und Sensationsspiele im Uefa-Pokal auch gemeint, dass Logo zu erneuern, und dann ist er abgestiegen ... wer war es, wer weiß es ?
Byuler ?
-
Jenny müsstest ja nun mal das Logo bei dir aktualisieren

-
Mittlerweile gibt's das ganze auch in Schwarz auf Weiss und da sieht es gleich viel besser/freundlicher aus.
-
ja, muss ich auch sagen, is nen bisseken heller, und gleich viel besser

http://www.thw-provinzial.de/thw/thwlogns.gif -
Das Logo mit schwarz auf weiß sieht sehr viel besser aus!!!
-
Zitat
Original von matz
http://www.thw-provinzial.de/thw/thwlogns.gifDas Logo sieht richtig gut aus, besser als das alte THW Logo.
MfG ISI
-
Also das weisse Logo gefällt mir auch viel besser als das schwarze Logo. So finde ich es auch besser als das alte Logo.
Gruß Jan
-
Das neue Logo sieht moderner aus. Darüber hinaus plädiere ich für die helle Variante, da sie doch wohl eindeutig besser aussieht.
-
Ich finde es eigentlich ganz gut, ist mal was anderes. Außerdem soll das neue Logo den Umschwung beim THW verdeutlichen.
-
Es sieht nicht schlecht aus, auch wenn man das Zebra nicht mehr ganz so gut erkennen kann.
-