In der HaWo ist das neue THW-Logo abgebildet, daß am 22.8. im Rahmen des Saisoneröffnungsspiels vom Verein präsentiert werden sollte.... wie findet ihr es ?
Ich fand das Alte um Klassen besser.
Edit : Und da ist es ![]()
In der HaWo ist das neue THW-Logo abgebildet, daß am 22.8. im Rahmen des Saisoneröffnungsspiels vom Verein präsentiert werden sollte.... wie findet ihr es ?
Ich fand das Alte um Klassen besser.
Edit : Und da ist es ![]()
Ist es jetzt ein Gnu? ![]()
Ich finds irgendwie auch komisch, nur wenn man weiß was es sein soll, erkennt man es auf anhieb. Das Foto, schwarze Trikots vor schwarzem Hintergrund, ist für mich mindestens genauso sinnlos.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ist es jetzt ein Gnu?
ein rrroouutes gnuuu ![]()
*insider*
ja, finds auch ncih grade toll, man erkennt das zebra einfach ncih mehr richtig...
ZitatOriginal von matz
ja, finds auch ncih grade toll, man erkennt das zebra einfach ncih mehr richtig...
Hab ich dir ja schon mal gesagt, ich erkenne nicht mal das Zebra. Als ich das Logo zum ersten Mal gesehen habe, hab ich echt gedacht , man würde mich verschaukeln ....ich finds echt nicht schön ![]()
Es sieht wirklich nicht toll aus. Verstehe das mit den neuen Logos sowieso nicht. Der VfL Gummersbach hatte auch viele Logos in den letzten Jahren.
Mittlerweile sind sie wieder zu vernunft gekommen und haben wieder das Traditionslogo des Gesamtvereins. Damit verbindet man ja auch immer die Erfolge etc.
Also wirklich toll ist das neue Logo wirklich nicht! Das alte ist irgendwie schlichter und schöner. Es fällt einfach besser ins Auge!
Ich kann zwar verstehen, wenn ein Verein mal was neues machen will, aber muss denn immer gleich eine krasse Veränderung vorgenommen werden`?
Gewöhnungsbedürftig. Finde, jetzt müssen sie die trikots auch dunkler machen.
Das schönste Logo der Liga wurde verhundst! back to the roots please!
also mir aht auch das "alte" auch mit Abstand besser gefallen.
Totaler Wechsel, von viel weiß in viel Schwarz. Ziemlich gewöhnungsbedürftig. Sieht aus meiner Sicht auch nicht besser aus als das Alte.
Ich find das "neue" Logo auch nicht gerade so pralle!!!
Also ich find das Logo auch nicht schön. Und das viele Schwarz macht einen ja fast depressiv, wenn dann hätte man meiner Meinung nach etwas Farbe in das alte Logo bringen können.
Naja, mal abwarten was bei der Präsentation dazu gesagt wird. Vielleicht hat sich ja jemand was dabei gedacht. (neulich wurde für unsere Stadt ein neues Logo vorgestellt und die Begründung war einfach klasse, ich habe selten so gelacht). ![]()
Gruß Jan
Als ich davon las hatte ich gedacht, es würde vielleicht Rund mit Ringschrift oder sowas. Aber so ist es ja quasi nur eine negative, verbalstelte Variante des alten Logos. Noch dazu rechteckig, was ich nu überhaupt nicht gut finde. Noch dazu ist Schwarz als Grundfarbe alles andere als glücklich gewählt.
Das alte Logo hatte eine gewisse schlichte Schönheit und Klarheit, dieses hier wirkt etwas übermotiviert (gewollt und nicht gekonnt), genau wie dieses Übergangslogo, dass der VfL mal hatte.
ZitatOriginal von OsloStar
Das schönste Logo der Liga
Sollen wir dazu eine Abstimmung machen ? ![]()
Ich finde das neue Logo auch gewöhnungsbedürftig, das Zebra sieht jetzt mehr aus wie ein Maultier hinter Gittern.
Viele Grüße, Micha
Hm, ich würd mal sagen Modell Steckenpferd!
Ach nee, unsere Schachfiguren (Springer) sehen auch so aus!
Oder ist das Logo irgendwie ne optische Täuschung. Ne Bekannte von mir, hat nur 4 weiße Linien erkannt!
ich finde es gar nicht so schlecht. das schwarz sieht recht edel aus, es ist deutlich als THW zu identifizieren und ob die paar hingekritzelten Striche nun ein Zebra sein sollen oder nicht, ist letztlich egal. wer sich im handball auskennt, weiß, was es sein soll
Also mir persönlich gefälllt das neue Logo wesentlich besser als das alte. Sieht irgendwie moderner aus. Macht halt was her.
bis denn
Chappy
könnte ja fast noch von Herrn Storm stammen ![]()