...und sonst? Alles andere im grünen Bereich oder gibt's noch mehr Pobleme?
![]()
Ostseehalle nicht ausverkauft!
-
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Es gibt aber auch "pubertierende Handballfans", die nicht nur kommen, wenn der Erfolg da ist oder?!?
Also diese Verallgemeinerung find ich nicht gut
Aber dann lieber die alten...mhhh
Klar ist das gut, wenn die immer ihren Platz haben können und den THW unterstützen. Aber ein bisschen frischer Wind gehört auch dazu
MfG
MarieIch hab nicht verallgemeinert , dann würde ich ja sagen " lasst die teenis draußen" , klar gibt es auch andere, aber es gibt auch eben den von mir angesprochenen Teil !
-
Zitat
Original von Jenny
Da sagste mal die Wahrheit

Eben! Und es ist immer wieder ammüssant, wie du dich aufregst ...... wäre es nicht so spaßig, würde ich es glatt bleiben lassen!

-
übrigens gibt es mehrere Dauerkarten auch bei ebay ... allerdings ohne Stammkartenblatt oder wie das heißt, also nur die Tickets für diese Saison und kein Vorkaufsrecht auf die kommende Saison, da werden wohl einige Leute aus dem bestehenden System Kapital schlagen wollen ... man gut, daß jetzt 300 Karten in den freien Verkauf gehen und denen so vielleicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wird ...
-
Hier gibts auch eine Artikel dazu, hab ich gerade entdeckt:
http://www.sportal.de/de/nncs/handball/2003/08/20/24897.html
-
Zitat
Original von OsloStar
Eben! Und es ist immer wieder ammüssant, wie du dich aufregst ......
genau weil es aus deinem Mund kommt ......
-
Zitat
Original von Jenny
genau weil es aus deinem Mund kommt ......

-
- Offizieller Beitrag
Als ich das letzte mal an der Ostseehalle in Kiel war, war wirklich nix los.
Könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass gar kein Handballspiel war und die Halle umgebaut wurde

-
Friedhofstimmung habe ich in der Ostseehalle nicht erlebt wenn die SG dort gespielt hat klar ist die Stimmung in der Campushalle wesentlich besser wenn der THW kommt
aber einige Friedhofsdessateure habe ich dort schon gesehen.:D:D:D
mfg spiderman -
hehe... irgendwie lustig wie sich einoge leute hier immer aufregen können. aber ich finds auch irgendwie interessant dass mit einem mal mehr dauerkarten als sonst in den freien verkauf gehen. da wurde es dann doch einigen zu bunt... oder zu teuer? mir auch egal... hauptsache ich bekomm die eine karte die ich diese saison in der halle haben will und das reicht mir dann...
gruss jens -
Der Dauerkartenrun auf die THW-Spiele ist legendär. 9750 Tickets mit Stammblatt waren nach dem Umbau der Ostseehalle im vergangenen Jahr, die der zehnfache Handballmeister THW Kiel an den Mann und die Frau brachte. 2003 soll der Rekord, der in der Handball-Bundesliga einmalig ist, gebrochen werden. "Wir können die Marke von 10000 schaffen", prophezeit Manager Uwe Schwenker. Noch liegen die Kieler kurz dahinter. Rund 250 Stehplätze und Einzelsitze im vierten Rang sind insgesamt noch auf dem Markt und stehen im freien Verkauf zur Verfügung.
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 21.08.2003)
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass auf die freien Plätze junge Leute nachrücken. Da stehen doch welche seit 1938 auf der Warteliste.
Allerdings, was hat Kiel schon zu bieten außer THW und den Puff im Hafen. Da kommen doch schon 4.856 Zuschauer, wenn der Hallenwart nur das Licht anmacht und putzt.
Ach übrigens Altersdurchschnitt ? Ist Staffan Ollsson direkt vom Spielfeld auf die Haupttribüne gerückt?
-
Zitat
Original von Loran
Allerdings, was hat Kiel schon zu bieten außer THW und den Puff im Hafen. Da kommen doch schon 4.856 Zuschauer, wenn der Hallenwart nur das Licht anmacht und putzt.Das wäre doch mal eine Kampange ... besuch den THW und du bekommst einen Puffbesuch gratis!
!!!!!!!!!!!!!!scherz!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Loran
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass auf die freien Plätze junge Leute nachrücken. Da stehen doch welche seit 1938 auf der Warteliste.Allerdings, was hat Kiel schon zu bieten außer THW und den Puff im Hafen. Da kommen doch schon 4.856 Zuschauer, wenn der Hallenwart nur das Licht anmacht und putzt.
Ach übrigens Altersdurchschnitt ? Ist Staffan Ollsson direkt vom Spielfeld auf die Haupttribüne gerückt?
Glückwunsch.Trotz Sommerloch habe ich schon lange nicht mehr ein so bescheuertes Posting gelesen

-
Zitat
Original von Loran
Allerdings, was hat Kiel schon zu bieten außer THW und den Puff im Hafen.Wie wär's mit der "Kieler Woche"?
-
Aber in der letzten Saison hatte die Ostseehalle wieder eine Auslastung von über 100% (102%)...
Die Karten bei eBay sind mir auch schon aufgefallen, ein lukrativer Nebenverdienst.
Viele Grüße, Micha
-
Ich sehe zwei mögliche Gründe für die überdurchschnittliche hohe Zahl (wenn man davon überhaupt sprechen kann *g*):
1. Das Geld sitzt halt bei vielen Familien nicht mehr so locker, dass sie sich eine Dauerkarte leisten können. Da gehen sie lieber mal zu nen paar Spielen über den freien Verkauf.
2. Ist wohl das unterdurchschnittliche Abchneiden der Mannschaft schuld daran. Man kennt doch die sturen Norddeutschen...
Haben aus Trotz ihre Karte abgegeben.Marc
-
Als alter Kieler und langjähriger (ehemaliger) Dauerkartenbesitzer muss ich leider gestehen: Das Kieler Publikum könnte mal etwas Nachhilfeunterricht in Flensburg nehmen...
-