380 Dauerkarten gehen nach einer Meldung auf der THW-Homepage ab heute in den freien Verkauf. Wahrscheinlich gab es in Kiel 380 Todesfälle von kinderlosen Dauerkartenbesitzern, anders ist diese hohe Zahl eigentlich nicht zu erklären...
Ostseehalle nicht ausverkauft!
-
-
Was ist an der Zahl bitte hoch ?

In den letzten Jahren lag die Zahl auch bei 150 - 200 ...vielleicht war in diesem Jahr die Warteliste nicht sooo lang
-
Zitat
Original von Jenny
Was ist an der Zahl bitte hoch ?
In den letzten Jahren lag die Zahl auch bei 150 - 200 ...vielleicht war in diesem Jahr die Warteliste nicht sooo lang
Immerhin eine Steigerung um 90 - 150%! Erdrutschartig...

Grüße, Micha
-
eben, eine immense Steigerung der frei gewordenen plätze.

-
Wenn das so weitergeht, geht in 100 Jahren keiner mehr hin !

-
das ist ja das große problem in kiel, die leute werden auf ihren sitzplätzen alt. ich selber saß 8 jahre auf ein und demselben platz, danach hatte ich 6 jahre meinen stamm-stehplatz in der fankurve. und nach all den jahren sah man immer noch die gleichen gesichter. treue ist das eine, aber je älter man wird, umso ruhiger wird man auch. und die werbetreibenden finden ja nicht gerade, dass meine altergenossen plus all die älteren noch so recht zu irgendeiner zielgruppe außer für coregatabs gehören...
-
Zitat
Original von Olaf
das ist ja das große problem in kiel, die leute werden auf ihren sitzplätzen alt. ich selber saß 8 jahre auf ein und demselben platz, danach hatte ich 6 jahre meinen stamm-stehplatz in der fankurve. und nach all den jahren sah man immer noch die gleichen gesichter. treue ist das eine, aber je älter man wird, umso ruhiger wird man auch. und die werbetreibenden finden ja nicht gerade, dass meine altergenossen plus all die älteren noch so recht zu irgendeiner zielgruppe außer für coregatabs gehören...Och nöööö bitte nicht schon wieder diese Alters bzw. Stimmungsdikussion ....hilfe !
-
Wo Olaf recht hat, hat er recht, Jenny.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Wo Olaf recht hat, hat er recht, Jenny.Wie oft will man das noch aufrollen ......
Keine Stimmung in der Ostseehalle ....die dauerkarten sind schuld ....gebt die dauerkarten frei .....meine güte , alles altes Gelaber !
-
Sollange sie nicht in der Ostseehalle sterben ist es doch wurscht! Friedhofsstimmung
! -
Zitat
Original von Jenny
Wie oft will man das noch aufrollen ......
Keine Stimmung in der Ostseehalle ....die dauerkarten sind schuld ....gebt die dauerkarten frei .....meine güte , alles altes Gelaber !
wahrscheinlich solange, bis es wieder ein schlangestehen am kartenhäusschen gibt. selbst ein uwe schwenker weiß, dass er eigentlich ein anderes kartensystem bräuchte, er kann aber andererseits nicht einfach hingehen und 10.000 leuten plötzlich ihren platz unterm hintern wegreißen. wenn alte leute schon keine hüftgelenke mehr bekommen sollen, kann man ihnen ja nicht auch noch den platz beim thw nehmen.
aber es rücken ja jetzt 380 junge leute nach...
-
Zitat
Original von OsloStar
Sollange sie nicht in der Ostseehalle sterben ist es doch wurscht! Friedhofsstimmung
!
Wer noch nicht einmal in der Ostseehalle war, sollte sich mit solchen Kommentaren lieber zurückhalten ! -
Zitat
Original von OsloStar
!Friedhofsstimmung ist Quatsch, gerade die Alten brauchen nur einen falschen Schiripfiff und die Luzi geht ab. Und bei Spitzenspielen gegen die "Lieblingsklubs" wie Flensburg oder Magdeburg ist die Osteseehalle immer noch die lauteste Halle Europas. Gegen Klubs wie Wilstätt gehen die leute eh nur hin, weil sie sich so nett mit dem Sitznachbarn unterhalten können.
-
Zitat
Original von Olaf
wahrscheinlich solange, bis es wieder ein schlangestehen am kartenhäusschen gibt. selbst ein uwe schwenker weiß, dass er eigentlich ein anderes kartensystem bräuchte, er kann aber andererseits nicht einfach hingehen und 10.000 leuten plötzlich ihren platz unterm hintern wegreißen. wenn alte leute schon keine hüftgelenke mehr bekommen sollen, kann man ihnen ja nicht auch noch den platz beim thw nehmen.
aber es rücken ja jetzt 380 junge leute nach...
weißte, wenn du noch in Kiel leben würdest, du würdest auch immer noch da oben in der Fankurve stehen und tätest noch in was weiß ich wie vielen Jahren da oben stehen und dann möchte ich deine Reaktion erleben, wenn ein Uwe Schwenker daher kommt und nen anderes System vorschlägt , bei dem sich vielleicht ein 70 jähriger Mann morgens um 5uhr ans Kartenhäuschen stellen soll ....ist logisch ....Lieber ein älteres treues Publikum als pubertierende Möchte gern Handball Fans, die nur dann kommen, wenn der Erfolg da ist !
Ach ja und wo sind sie denn die ganzen jungen Leute , wenn es um die Europapokalspiele geht ...wo sind sie denn....wenn junge Leute da sind, haben sie die karten von Famila geschenkt bekommen oder sind vom THW eingeladen worden. Ganz einfach ....und sonst sind es die Dauerkartenbesitzer die auch bei diesen Spielen die Halle nicht ganz leer lassen
-
Zitat
Original von Jenny
weißte, wenn du noch in Kiel leben würdest, du würdest auch immer noch da oben in der Fankurve stehen und tätest noch in was weiß ich wie vielen Jahren da oben stehen
Ja, würde ich, wobei irgendwann die zeit käme, sich mal um einen Sitzplatz zu kümmern
ZitatOriginal von Jenny
und dann möchte ich deine Reaktion erleben, wenn ein Uwe Schwenker daher kommt und nen anderes System vorschlägt , bei dem sich vielleicht ein 70 jähriger Mann morgens um 5uhr ans Kartenhäuschen stellen soll ....ist logisch ....
Ich wäre zutiefst empört. 70-jährige am Kassenhäuschen frieren zu lassen, wäre ein Unding.ZitatOriginal von Jenny
Lieber ein älteres treues Publikum als pubertierende Möchte gern Handball Fans, die nur dann kommen, wenn der Erfolg da ist !....Das eine ist so wenig wahr wie das andere. So pauschal kann man ja noch nicht mal ne urlaubsreise buchen. Die ersten die pfeifen, sind die "Alten". Mein Vater ist auch so einer, immer nur am meckern, egal wie hoch der THW gewinnt.
ZitatOriginal von Jenny
Ach ja und wo sind sie denn die ganzen jungen Leute , wenn es um die Europapokalspiele geht ...wo sind sie denn....wenn junge Leute da sind, haben sie die karten von Famila geschenkt bekommen oder sind vom THW eingeladen worden. Ganz einfach ....und sonst sind es die Dauerkartenbesitzer die auch bei diesen Spielen die Halle nicht ganz leer lassenDas frage ich mich allerdings auch, warum bei Pokalspielen die Halle selten voll wird. Da habe ich keine einzige plausible Erklärung für
-
Zitat
Original von Olaf
Ja, würde ich, wobei irgendwann die zeit käme, sich mal um einen Sitzplatz zu kümmern
Ja genau und du könntest anhand des Dauerkartensystems noch in 40 Jahren auf diesem Platz sitzen ....ich halte es einfach für das blödeste überhaupt diese Leute nun los werden zu wollen .....ich weiß nicht wie lange die jetzt schon zum THW gehen , aber bei mir sinds schon 16 Jahre ....da kann man sich das schon bei den Älteren ausrechnen und es kann doch net sein, dass nur weil sie jetzt keinen Samba mehr hinlegen wenn der THW gewinnt , sie jetzt aussortiert werden soll.
ZitatOriginal von Olaf
Ich wäre zutiefst empört. 70-jährige am Kassenhäuschen frieren zu lassen, wäre ein Unding.Im Grunde ist es egal wie alt diejenigen sind, ich hätte da auch kein Bock drauf, auch wenn ich es wohl oder übel machen würde.
ZitatOriginal von Olaf
Das eine ist so wenig wahr wie das andere. So pauschal kann man ja noch nicht mal ne urlaubsreise buchen. Die ersten die pfeifen, sind die "Alten". Mein Vater ist auch so einer, immer nur am meckern, egal wie hoch der THW gewinnt.
Meckern hat nix damit zu tun. Ich mecker auch , auch bei nem Sieg, diese Karte kostet pro Spiel beim THW 28 Euro und für dieses Geld möchte ich auch was sehen ...ist nun mal so ! Das ist ja fast genauso als wenn du zum Konzertz gehst und der Musiker weigert sich zu singen oder was weiß ich ....das sind Profis und auch gegen Mannschaften wie Willstätt sollten sie 100 Prozent geben und wenn sie das nicht tun, dann kann man auch meckern. Und ich kann durchaus verstehen, warum man sich bei solchen Spielen lieber mit dem Nachbarn unterhält !
ZitatOriginal von Olaf
Das frage ich mich allerdings auch, warum bei Pokalspielen die Halle selten voll wird. Da habe ich keine einzige plausible Erklärung für
Die fehlt wahrscheinlich vielen, aber hier haben die ganzen Leute die die ganze Saison schreien " wir wollen auch mal zum THW " die Möglichkeit dazu und nutzen sie nicht, also bitte ....wer glaubt dann daran dass sie zu allen Bundesligaspielen kommen...klar zu Flensburg und Magdeburg kommen sie alle ! -
Zitat
Original von Jenny
Wer noch nicht einmal in der Ostseehalle war, sollte sich mit solchen Kommentaren lieber zurückhalten !Genau! Diese Satz wollte ich hören! Ih kann das nicht beurteilen!

-
Zitat
Original von OsloStar
Genau! Diese Satz wollte ich hören! Ih kann das nicht beurteilen!

Da sagste mal die Wahrheit

-
Zitat
Original von Jenny
Wer noch nicht einmal in der Ostseehalle war, sollte sich mit solchen Kommentaren lieber zurückhalten !Als ich das letzte mal in der Ostseehalle gewesen bin war da jedenfalls keine Friedhofsstimmung!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Lieber ein älteres treues Publikum als pubertierende Möchte gern Handball Fans, die nur dann kommen, wenn der Erfolg da ist !Es gibt aber auch "pubertierende Handballfans", die nicht nur kommen, wenn der Erfolg da ist oder?!?
Also diese Verallgemeinerung find ich nicht gut
Aber dann lieber die alten...mhhh
Klar ist das gut, wenn die immer ihren Platz haben können und den THW unterstützen. Aber ein bisschen frischer Wind gehört auch dazu
MfG
Marie -