• Vranjes im Testspiel gegen Tunesien verletzt

München - Handball-Bundesligist HSG Nordhorn muss voraussichtlich drei bis vier Wochen auf den schwedischen Nationalspieler Ljubomir Vranjes verzichten.

Vranjes knickte während eines Vorbereitungsspiels seines Klubs auf die Ende August beginnende Saison gegen die tunesische Nationalmannschaft (33:33) nach 15 Minuten unglücklich um und erlitt eine Verletzung am rechten Fuß. Laut erster Diagnose der Ärzte im Krankenhaus hat Vranjes vermutlich einen Bänderriss.

Die Verletzung des nur 1,66 Meter großen Vranjes, der mit Schweden 1999 Weltmeister wurde, wiegt besonders schwer, da er nicht nur Spielmacher, sondern auch Torgarant der HSG ist.

Quelle: Sport1

bin gespannt wie die hsg den ausfall von lubo verkraften wird

• Zitat

Original von m0rK
    Naja, die ham doch mit sicherlich eine Alternative aus der Jugend oder so.

Klar gibt es eine Alternative im Kader (Machulla)... aber Vranjes ist schwer zu ersetzen.

Und: Wie soll man bitte einen Weltklassespieler mit einem Spieler aus der A-Jugend ersetzen? Wenn das so einfach wäre... Du kommst auf Ideen :nein:

• Wenn alles gut verläuft, werden wir Lubo schon zum Saisonstart am 10.09.03 wieder spielen sehen.

Hoffen wir das beste. Ich wünsche Lubo auf diesem Weg eine gute Besserung.

Ihn zu ersetzen ist wahrlich schwer, denn er hat in den letzten Spielen auch sehr viele wichtige Tore gemacht.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Ich wünsche Lubo V. auch gute Besserung!

Wir haben aber Glück, dass wir erst so spät in die BuLi-Saison einsteigen!!Aber ich freue mich schon wieder auf die ersten Spiele

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Die Diagnose mit dem Bänderriss hat sich bestätigt!!! Ich habe heute mit Marcus gesprochen und wenn wirklich alles gut läuft dann ist er zum Saisonstart gegen den Stralsunder HV wieder da.

#Zusammen1Ziel

• Ich schließe mich dem Daumendrücken an.
    Das wird schon wieder, Lubo! Gute Besserung!

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Eine gute Nachricht:

München - Positive Nachricht für Europapokal-Teilnehmer HSG Nordhorn: Der schwedische Nationalspieler Ljubomir Vranjes hat nach seinem Bänderriss im Fuß bereits sein Comeback gegeben.

Der Spielmacher war beim 33:22 (19:10) der Niedersachsen im Testspiel beim holländischen Erstligisten E&O Emmen 17 Minuten wieder im Einsatz. "Er war noch nicht ganz schmerzfrei und in seinen Bewegungen etwas eingeschränkt, aber ich bin froh, dass er schon wieder dabei sein konnte", sagte HSG-Trainer Ola Lindgren den "Grafschafter Nachrichten".

Jan Filip war mit acht Treffern bester Werfer bei der HSG. Arrhenius und Fog trafen je fünf Mal

Quelle:sport 1

• Na das hört sich gut an, ich hoffe nur das Lubo es nicht übertreib. Der

Unfall ist ja gerade mal eine gute Woche her. Hoffen wir mal das

beste. :D :D :D

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott