• Hallo,

wie Sport1 meldet hat sich Rose beim DEVIL im Spiel gegen Magdeburg verletzt. Er hat wohl einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt.

Ich denke mit einem Bandscheibenvorfall wird er länger ausfallen. Das ist ein herber Rückschlag für Wallau.

Gruß Jan

• hab ich auch eben im radio gehört! hört sich richtig schmerzhaft an!
    hoffe für wallau nur das er schnell wieder auf die beine kommt!

• Schade für Rose aber ich habe Wallau nun schon 3 mal gesehen und muss sagen das Behrends z.Z. besser auf der RR Position spielt!

• Wenn Wallau eine erfolgreiche Saison und v.a. einen erfolgreichen Saisonstart hinlegen will, muss man Rose am Anfang gut ersetzten können. Man wird sehen, ob es funktioniert.

• Offizieller Beitrag

Ich hab jetzt auch ein paar mal die Wallauer gesehen. Mir hat der Behrends ebenfalls mit am besten gefallen.

Aber schwer wiegt der Ausfall dennoch, da die 2. Garnitur bei Wallau eh schon dünn besetzt ist.

Gute Besserung aus Östringen

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Er hatte ja schon zu Beginn der letzten Saison Probleme mit dem Rücken. Im günstigsten Fall tippe ich mal auf drei Monate Pause. Der Druck wird natürlich größer, da wir im Rückraum nur noch einfach besetzt sind. Schlimmer wäre allerdings ein Ausfall von Immel. Das ist jetzt auch die Chance von "Fiete" Behrends. Der hat am Ende der letzten Saison schon super gespielt. Wenn er da weiter macht ist er auch ein Mann für Heiner Brand, zumal er auch decken kann. Bin gespannt ob Schwalb jetzt auch Bonnkrich aus dem Regioteam bringt. Das ist ein 20 jähriger mit großem Potenzial, hat vor einem Jarh noch Bezirksklasse gespielt. Ich schätze wir werden in diesem jahr wieder ein paar Talente hochbringen.

• Also ich denke auch das er 3 Monate ausfallen wird. Behrends scheint ja im Moment bärenstark zu sein, ich habe ihn bis jetzt nur in Hamburg beim FinalFour gesehen und da war er (wie die ganze Mannschaft) schlecht. Hoffentlich packt er es auch in der Saison diese Leistungen aus den Freundschaftsspielen zu bringen.

Bonnkirch kenne ich nicht, aber ich bezweifel ob es bei ihm schon reicht, wenn er im letzten Jahr noch BK gespielt hat. Aber das sowas funktioniert hat man ja schon öfter gesehen. Hoffen wir das beste.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl

Bonnkirch kenne ich nicht, aber ich bezweifel ob es bei ihm schon reicht, wenn er im letzten Jahr noch BK gespielt hat. Aber das sowas funktioniert hat man ja schon öfter gesehen. Hoffen wir das beste.

Gruß Jan

Behrends hat ja im letzteh Saisonspiel in Wilhelmshaven 10 Tore geschmissen. Sein Wurfbild ist noch ein bischen eintönig und der Blick für den Nebenmann fehlt noch, aber der hat Ehrgeiz und ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Vor allem total bodenständig.

Bonnkirch spielte im vorletzten Jahr in der Bezirkklasse und wechselte dann in das Regioteam. Dort zeigt er gute Spiele und trainiert auch mit den Profis im Anschlusskader. Auf Rechtsaussen spielt mit Rossmeier auch noch ein starker Typ.

• Von mir auch erstmal "Gute Besserung" an Rose.
    Muss das denn mit den Verletzungen schon wieder vor der Saison anfangen...

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Puh, das nenne ich wirklich Glück! Die jungen Spieler können noch weiter im Regio-Team spielen und langsam aufgebaut werden können.

Gruß Jan

• Zitat

Original von WallauWieland

Bonnkirch spielte im vorletzten Jahr in der Bezirkklasse und wechselte dann in das Regioteam. Dort zeigt er gute Spiele und trainiert auch mit den Profis im Anschlusskader. Auf Rechtsaussen spielt mit Rossmeier auch noch ein starker Typ.

Um genau zu sein spielte er bei der TG-Schierstein. http://www.tg-schierstein.de (ja die Homepage ist scheisse) und ist mein Verein ^_°

Der kommt demnächst auch mal zu uns um uns en paar Tricks zu zeigen.. :)