Wer ist der beste Keeper der Liga?
bester Keeper der Liga?
-
-
Mathias Andersson
Goran Stojanovic -
- Offizieller Beitrag
Dragan Jerkovic... schön die Umfragen oder
? -
Carsten Lichtlein
-
Der beste ist Henning Fritz vom kommenden Meister THW Kiel!!!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lumpi
Der beste ist Henning Fritz vom kommenden Meister THW Kiel!!!
Darüber reden wir dann nochmal!

-
1.Jan Holpert
2.Goran Stojanovic
3.Henning Fritz -
Dragan Jerkovic!!!
Besonders nach dem heurigen Spiel, WAHNSINN!
-
Geb dir recht , Lars! nach dem Spiel heute. Das war eindeutig der Verdienst von Dragan!
-
also für mich ist goran stojanovic der beste, dies aber nicht, weil ich schwartau fan bin, sondern wegen seiner leitung. Für einen Torwart wie Fritz oder Ramota ist es leichter gute Leitungen zu bringen, denn sie haben noch eine gute Abwehr, aber Stojanovic bringt Topleitungen hinter einer nicht so starken abwehr. Er ist einer, der das Team zu den sigen peitschen kann, denn wenn dieser teufelskerl aufdreht, drehen die gegner schonmal durch.

-
Der beste Keeper ist Dragan Jerkovic

-
Zitat
Original von keksi
also für mich ist goran stojanovic der beste, dies aber nicht, weil ich schwartau fan bin, sondern wegen seiner leitung. Für einen Torwart wie Fritz oder Ramota ist es leichter gute Leitungen zu bringen, denn sie haben noch eine gute Abwehr, aber Stojanovic bringt Topleitungen hinter einer nicht so starken abwehr. Er ist einer, der das Team zu den sigen peitschen kann, denn wenn dieser teufelskerl aufdreht, drehen die gegner schonmal durch.
Oh ja dem kann ich nur zustimmen, wenn Goran erst einmal los legt, dann verzweifeln die Gegenspieler des öfteren. Ich erinnere mich nur an das diesjerige Spiel der Kieler in Schwartau, Goran hat uns einfach alle gemacht. Das war einfach unglaublich. Ich erinnere mich auch noch gern an die Zeiten von Goran im THW Dress zurück !!!

-
ich bin dieser meinung:
1. Daouda Karaboue
2. Chrischa Hannawald
3. Jan Holpert -
1. Henning Fritz
2. Jan Holpert
3. Chrischa HannawaldWobei man Michael Krieter nicht unbedingt vergessen sollte. Das sag ich jetzt nicht, weil ich Schweriner bin, sondern weil er einfach klasse ist. Ich denke da werden mir viele Kieler Recht geben.
-
Zitat
Original von björn
Wobei man Michael Krieter nicht unbedingt vergessen sollte. Das sag ich jetzt nicht, weil ich Schweriner bin, sondern weil er einfach klasse ist. Ich denke da werden mir viele Kieler Recht geben.
Ja "Pumpe" ist wirklich klasse, ich fand es auch sehr schade als er den THW verlassen musste, aber naja wir haben ja Ersatz gefunden !
-
Nach dem Spiel gegen Gummersbach eindeutig:
DRAGAN JERKOVIC !!!!!