Neuzugänge: erstes Fazit

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Als Hannoveraner interessiert mich natürlich der Werdegang von Marc Hohenberg. Hat der bei Wilhelmshaven schon Einsätze gehabt und wie war er?

Er hat bislang 2 Einsätze gehabt, detaillierte Info's auf unserer Fanpage:

WHV-Fans.de

Als Youngster hat er hier alle Sympathien und wird vom Trainer sehr behutsam eingesetzt (kein Verheizen).

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (21. September 2004 um 11:28)

• Das ist ja interessant, nach einem Jahr betrachtet, haben sich 50% der Neuzugänge (Spieler) wieder verabschiedet. :rolleyes:

Bei den "neuen" Neuzugängen ist Solberg praktisch schon integriert, und Kaupo Palmar hat auch schon sein Talent gezeigt (zur Zeit 1 Tor mehr als sein "Partner" Lijewski). Lackovic hat noch nicht so oft mit der Mannschaft trainiert und wurde bisher nur gegen den THW Kiel eingesetzt. Der hat aber auch gehöriges Potential.

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    In den ersten Spielen hat er viele Tore gemacht, aber zum Teil noch zu viele Fehlwürfe (wie gegen Essen)...Aber wenn man dann trotzdem dem Mut zu Werfen nicht verliert ist das super und so nen Spieler brauchen wir!

Ich denke das mit den vielen Fehlversuchen liegt daran, dass er auch in kritischen Situationen die Verantwortung übernimmt.:thefinger:
    Andererseits schließt er ab und zu noch zu früh ab bzw. ist ein wenig eigensinnig. Wobei ja generell das Zusammenspiel mit den Außen und dem Kreis noch verbesserungswürdig ist!!!!:rolleyes:

Bin aber bisher echt zufrieden mit den Leistungen. Lässt mich auf eine bessere Saison als die letzte hoffen... :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• So es ist zwar echt noch sehr früh, aber die ERSTEN EINDRÜCKE will ich dennoch mal kurz schildern.

Nandor Fazekas:
    Eine ganz starke Keeper, wenn die Abstimmung der Abwehr sich weiter verbessert wird er mit Sicherheit noch besser aussehen.

Sascha Grote:
    Hat in Pfullingen zum Sieg mit beigetragen. Hielt dort eine Marke und den Nachwurf in der entscheideneden Phase.

Daniel Kubes:
    Im Mittelblock ein fast unüberwindbares Hindernis. Im Angriff traut er sich noch nicht alles zu, aber das kann ja noch werden.

Tobias Schröder:
    Der Allrounder hat sich bereits jetzt durchgesetzt und ist derzeit bester Torschütze beim TuS. Abwehrarbeit wird er auch noch lernen.
    Ganz wichtig im Spiel des TuS.

Jan-Thomas Lauritzen:
    Gegen Hamburg überzeugte er nur in der Deckung. In den beiden anderen Spielen gelang ihm auch vorne eine solide Leistung.

Rolf Hermann:
    Großes Talent. In Pfullingen warf er zwei entscheidende Tor und stand auch in der Deckung gegen Navarin sehr gut. Wenn er seinen extrem harten Wurf noch zu platzieren lernt werden wir noch viel Spaß an ihm haben.

Dirk Hartmann:
    Wenn er kommt macht er seine Chancen sicher rein. Im Moment hat Pierre Hammarstrand auf Rechtsaußen die Nase vorn, dennoch bekommt er seine Spielanteile.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!