Ihr seid für mich alles arme Schweine hier in dieser Rubrik......
wir sind alle arbeitslose, fette, nackte Männer vorm PC. ![]()
Ihr seid für mich alles arme Schweine hier in dieser Rubrik......
wir sind alle arbeitslose, fette, nackte Männer vorm PC. ![]()
Lieber ein armes Schwein und Freude am Leben und an nett aussehenden Handballerinnen,als so verbitterter Mensch wie HONI,dem aber auch nichts mehr gefällt auf der Welt und der alles negativieren tut, oder stehst du etwa nur auf Männer....solls ja auch geben Süsser...buahhhh
Ich glaube, es stimmt wirklich, dass Ihr alle arbeitslose fette Gaffer mit heruntergelassenen gestreiften Schlafanzughosen seid. Widerlich. Und netter59 ist wahrscheinlich selbst schwul. Noch widerlicher.
Könnten ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren
Euer (netter59 und honigmond15) Umgang mit Schwulsein spricht nicht gerade für Euch ![]()
gott bewahre das ich was gegen gleichgeschlechtliche beziehungen habe,aber es kommt einem eben komisch vor wenn ein mann sich nicht an hübschen frauen erfreuen kann,und selbst da intrigen,verrat und pleiten sieht...
und ich hab auch gleich noch einen beitrag für die gestreifte fraktion ![]()
penda bönighausen
Was hat die denn für ein Blick drauf ?
Ich glaube, es stimmt wirklich, dass Ihr alle arbeitslose fette Gaffer mit heruntergelassenen gestreiften Schlafanzughosen seid. Widerlich. Und netter59 ist wahrscheinlich selbst schwul. Noch widerlicher.
Da war der Schlaftrunk ( Bärenfanglikör ) für Honigmond
doch ein bisschen zu stark .
Die Schöne und der Ball :
http://www.pelagon.de/?p=1941
Was hat die denn für ein Blick drauf ?
so schaut die immer vorm 7 m....
![]()
gott bewahre das ich was gegen gleichgeschlechtliche beziehungen habe,aber es kommt einem eben komisch vor wenn ein mann sich nicht an hübschen frauen erfreuen kann,und selbst da intrigen,verrat und pleiten sieht...
und ich hab auch gleich noch einen beitrag für die gestreifte fraktionpenda bönighausen
wem Penda gefällt, der schaue sich mal diesen Werbespot der Bayer Elfen an.
Die Elfen haben, ausser Penda, noch mehr hübsche Spielerinnen zu bieten ![]()
Ich bin eine Frau, aber die Frage ist mir schwer zu beantworten.
Die Mehrheit sehen so schoen aus!!
![]()
Ich bin eine Frau, aber die Frage ist mir schwer zu beantworten.
Die Mehrheit sehen so schoen aus!!
![]()
![]()
..und der Satz morgens um 6 .37 Uhr -bevor der Zeitungsausträger ins Stübchen kommt ? ![]()
In the early morning hours
When your eyes are still closed
You are quiet and the sun has
Not yet seen your face
In the early morning hours
When your eyes are still closed
You are quiet and the sun has
Not yet seen your face
Du kennst Rebekka Bakken? Spielte sie Handball, wär sie in dieser Kategorie hier ganz weit vorn, trotz starker Konkorrenz ihrer Landsfrauen ... ![]()
das chauvi-thema hier ist ja eingeschlafen ![]()
den deutschen WM-Kader gibt es im Bild bei hw.com:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-23-13221.html
Ich warte lieber auf Spiele von den norwegischen, schwedischen und dänischen Damen, gefallen mir optisch besser als die deutschen Damen !!!
Ich warte lieber auf Spiele von den norwegischen, schwedischen und dänischen Damen, gefallen mir optisch besser als die deutschen Damen !!!
Ohne die von Dir erwähnten Damen gesehen zu haben - auch bei dem Team des DHB sind sehr sehr lecker Mädchen dabei ![]()
Optischer und sportlicher Wettstreit.
3.12. 20 Uhr Sport1 - Deutschland - Norwegen ![]()
Wenn ich mir den aktuellen Kader Norwegens so in Erinnerung rufe, die gehen schon einigermaßen geschwächt ins Rennen. ![]()
Optischer und sportlicher Wettstreit.
die gehen schon einigermaßen geschwächt ins Rennen.
optisch oder sportlich ? ![]()
Egal, ich bin am Samstag eh in Ketsch gegen Halle Neustadt.
Da sind durchaus auch ein paar Hübsche dabei ... auf beiden Seiten ![]()
Norwegen - Deutschland guck ich mir dann vielleicht später noch auf Video an
Zum Thema Tussies-Kalender
Zum Thema Norwegen:
optisch können wir in Nürnberg bereits mithalten. Guck: http://www.1-fcn-handball.de/
Sportlich wird´s noch ein bisschen dauern.
optisch können wir in Nürnberg bereits mithalten. Guck: http://www.1-fcn-handball.de/
Sportlich wird´s noch ein bisschen dauern.
Hey!
Wo sind denn euere Bandidos geblieben ??
Mittelfeldplatz in der Tabelle nach 10 Spieltagen ... na ja ist ja noch ausbaufähig.
Aber, es sind wirklich hübsche Mädels dabei, das stimmt.
Und Steinar ... Du hast mich schon überzeugt
Ich werd mir das Match dann noch auf Video anschauen
Das sind ja echt heisse Norwegen Bilder ![]()