Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Robrie
    und zwar ?

Bei mir in der Stadt hatte es mal zwei junge isländerinnen die in der Apotheke von meiner Tante gejobt haben-die waren so was von süß.

Ne die Zwei die du meinst sind sicherlich hübsch aber nicht ganz mein Typ-obwohl ich eigentlich den Skandinavischen Typ mag-obwohl ich mich allerdings nicht genau festlegen kann-es gibt auch so hübsche Türkische Frauen(gerade wenn sie sich "westlich"stylen)

Um auf die Isländerinnen zurückzukommen-habt ihr paar Tipps die ich Googeln kann ??? :)

• hatte ja schon erwähnt ich bin da sehr flexibel-türkische Mädels sind auch süß.

Der Skandinavische Typ geht halt-immer sind halt Schönheiten.

Also wenn ich mir eine aussuchen dürfte,würde ich mich statt der Dänin für eine Norwegerin etnscheiden-

Wenn du mir nach folgenden kritierien eine suchst:

1.)Blau Augen,aber nicht typisch Blond sondern schöne schwarze Haare

2.)Trotzdem "Nordischer" Typ(blöder Begriff ich weiss aber ich beschreib es mal so da Norwegerin),aber dennoch mit einem eher rundlichen netten Gesicht.

vielleicht hast du mir ja eine Handballspielerin parat die ich Googeln kann :hi:

Einmal editiert, zuletzt von cranzer (21. November 2010 um 22:56)

• Zitat

Original von cranzer

Um auf die Isländerinnen zurückzukommen-habt ihr paar Tipps die ich Googeln kann ??? :)

Heute in Leverkusen vor Ort gewesen. Rut Jonsdottir.

Ansonsten, das [URL=http://www.hsi.is/?i=56&expand=56&b=1,5189,newsList.tpl]vorläufige isländische EM-Aufgebot[/URL] steht hier.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Heute in Leverkusen vor Ort gewesen. Rut Jonsdottir.

Ansonsten, das [URL=http://www.hsi.is/?i=56&expand=56&b=1,5189,newsList.tpl]vorläufige isländische EM-Aufgebot[/URL] steht hier.

Die gefällt mir ganz gut-obwohl sie während des Wettkampfes ein bisschen Verbissen schaut.aber ist auch kein Laufsteg.Ne die hat was.

Ich hoffe unsere Mädels hier aus der BRD sind uns nicht sauer wenn wir hier über Skandinavische Spielerinnen schwärem-aber euch sehen wir jeden Tag beim Bäcker, in der Strassenbahn und bei der Arbeit :)

• Sorry, aber wo sind wir hier eigentlich...????!!!!

Frauenhandball - was sonst?

• Zitat

Original von Frauenpower

Sorry, aber wo sind wir hier eigentlich...????!!!!

War das jetzt so schlimm ??? mann sollte nicht alles so ernst nehmen,oder ???

Mein Südbadischer Landsmann, hatte mir zwei Beispiele gennant-ich hatt die Norwegerin gewählt.....

Ein bisschen schwärmen darf man doch oder ???? ;) (gerade bei diesem Strang Thema)

• Zitat

Original von alrakeirämel

mein gott ist die hässlich !

wenn du ne brille aufgehbat hättest,dann wäre dir aufgefallen das das hässliche der torpfosten war... :lol: :lol: :lol:
    es gibt sicher bedeutend hässlichere handballerinnen...ausserdem liegt das ja immer im auge des betrachters...

• Zitat

Original von Robrie
    Dafür ist der Thread doch da,oder ?

Na sicher, aber wenn der Sabber schon runterläuft, ist es ja nicht mehr ganz so schön... finde ich zumindest. :D

• Zitat

mein gott ist die hässlich !

Tja, über Geschmack sollte man nicht diskutieren. ;) Aber hässlich ist Karo bestimmt nicht. Ich finde sie ganz sympatisch.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von Hvidt

Tja, über Geschmack sollte man nicht diskutieren. ;) Aber hässlich ist Karo bestimmt nicht. Ich finde sie ganz sympatisch.

Sympathisch hat mit "Schönheit" überhaupt nichts zu tun !
    Im Übrigen wollte ich auch mal einen Beitrag zu dem überflüssigsten Thema hier beitragen ! :hi: :hi:

Oder habt Ihr auf der Seite den Seiten des Männerhandballs mal das Thema:

" Schönster Handballer "

gesehen ? Ich nicht ! :nein: :nein:

• Zitat

Oder habt Ihr auf der Seite den Seiten des Männerhandballs mal das Thema:

" Schönster Handballer "

gesehen ? Ich nicht ! :nein: :nein:

Das lässt sich sicher einrichten.... ;)