Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Wieland
    etwas robuster sind die damen aus süd-moskau schon,

dafür gibt es ein paar slawisch-tatarische mischungen, die ich sehr hübsch finde.(hat sich nur leider einmal zu oft die nase gebrochen und deshalb was von regina halmich)
    nach moskau kommt man ja schon für 250 euro. kann man eigentlich irgendwo ein turnierwochenende der russischen meisterschaft buchen?
    das wäre doch mal ne kulturreise und sprachauffrischung nach meinem gusto.

wen exakt meint du damit?? eine von den bildern? oder ist das jetzt nur beispielhaft?

die reise kannst du selbst buchen, ich kann dir ne unterkunfts-adresse geben, nähe halle in zvenigorod. schön im grünen mit wald und see und grillplatz. :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• die hier meine ich. die augen sehen doch sehr tatarisch geprägt aus, ansonsten recht slawisch. oder ist das doch eine blondierte Koreanerin?

Danke für den Tipp. Werde bei Gelegenheit evt. darauf zurückkommen. Du bist ja anscheinend auch öfter dort, oder?

Möglicherweise ergibt sich für mich ein berufliches Projekt im Großraum Moskau. Das wäre dann ja ne gute Verbindung.

Aktuell interessiert mich eher, wann die Spielorte für die WM in China 2009 bestimmt werden.

EDIT: Jetzt hab ich es endlich gefunden. Die WM findet in Nanjing bzw. der Provinz Jiangsu statt. Das wird dann wohl mein Einstieg in den Frauenhandball.

• ich nehme mal an, dass dir der name der "tatarin" nicht bekannt ist. daher hier die auflösung: elena dmitrieva, geborene chaplina. spielt aktuell bei zvezda zvenigorod, vorher podgorica, davor lada togliatti. inwieweit sie tatarischen ursprungs ist kann ich leider nicht exakt beantworten ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    ich nehme mal an, dass dir der name der "tatarin" nicht bekannt ist. daher hier die auflösung: elena dmitrieva, geborene chaplina. spielt aktuell bei zvezda zvenigorod, vorher podgorica, davor lada togliatti. inwieweit sie tatarischen ursprungs ist kann ich leider nicht exakt beantworten ;)

Bei sowas hab ich einen Blick entwickelt (oder sagen wir mal ein Interesse). Gerade in Südrussland (Togliatti) haben die Tataren während der Völkerwanderung unglaublich schöne Mischungen hinterlassen.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da steuer ich mal wieder ein Schnappschuss aus der Familie der Tapais bei ;)

ich will ja nicht lästern aber solche Fotos musst du doch hier nun nicht bringen. sowas findet man auf anderen seiten unter "voyeur". kommt ein bisschen billig. als nächsten noch ein foto von ner dame die sich im überschwang der gefühle dazu hinreissen ließ das trikot überm eigenen kopf zu schwenken?

Muravej

nicht allen schreibern in diesem thread läuft beim posten der geifer aus dem maul.

wenn überhaupt (EDIT: und ich noch ungebunden wäre), dann würde mich mal so eine Frau von 1,90 m interessieren. da scheint es in süd-moskau ja ein paar zu geben. Ich hatte noch nie ne Freundin auf körperlicher Augenhöhe. vor allem dürften die damen in der regel bei der wahl eines partner unter der natürlichen auslese am meisten leiden, gelle.

5 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (6. Juni 2008 um 21:29)

• @ Wieland: Ich habe natürlich ganz blitzartig nach oben gescrollt, um das "voyeuristische Bild" mir genüsslich zu Gemüte zu führen ....

und ward bitter enttäuscht.

Dat iss ja nu gar nix aufregendet. Dat Fotto iss voll in Ordnung.

Schönes Sportfoto. :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Wieland

ich will ja nicht lästern aber solche Fotos musst du doch hier nun nicht bringen. sowas findet man auf anderen seiten unter "voyeur". kommt ein bisschen billig.

Die armen Frauenmannschaften dürfen sich nun nicht mal mehr aufwärmen bzw. dehnen ohne dass es gleich anrüchig aussieht... :respekt:
    Ich find das Foto jetzt auch nich so schlimm...

• Wer sich wirklich mal etwas gönnen möchte, sollte diesem Link zu Bernadett Temes' Homepage folgen und dann auf "Galéria" gehen.

Ansonsten habe ich noch diese Bilder im Angebot:
    Bernadett Ferling
    Katalin Haris
    Adina Laura Meirosu

Louise Bager Due gehört auf jeden Fall auch in diesen Thread, allerdings sind die besten Bilder (klick mich & mich), die ich so finde, arg klein. :(

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von metzinger39
    Nadine Kaminski von Metzingen ist die Schönste!Wer denn sonst?Leider schon vergeben!

Mal ne blöde Grundsatzfrage. Ich nähere mich dem Thema ja eher theoretisch und habe im letzten Jahr mal eine spiel in Ober-Eschbach gesehen. Vielleicht nächste Saison mehr. Dieser Thread hier ist ja sowas wie der Ur-Thread überhaupt und erfreut sich stetiger Beliebtheit.

Irgendwo pendelt das Niveau meiner Meinung nach aber zwischen Pubertätssprüchen und Altherrenkegelklubniveau. Was soll denn ab und zu der Zusatz "nicht mehr zu haben", oder "schon vergeben". Kann mir hier einer mal ein Beispiel geben, wo sich eine der Damen einen "Fan" als Freund geangelt hat?

Mir ist ja auch klar, dass beim Thema "Bewertung weiblicher Schönheit" man immer leicht ins zweideutige abdriftet, aber irgendwie wäre es doch mal nett, die Begründung hier etwas detailierter zu liefern. Ich ha mir mal die Damen auf der Metzinger HP angeschaut.

Ich mein, da ist keine, bei welcher ich mich vor 10 Jahren nicht auch hätte wegträumen können. Ausser die
    hier vielleicht.

Rachel Wilhelm und Frau Haas sind doch letztlich der gleiche Typ wie Frau Kaminski, oder?

• Genau,da hasste recht!Wie wäre es mit Britney Spears ,Paris Hilton oder Nina Hagen mit ihren ufo-ausserirdischen??Oder doch die Frau an deinem ceran-kochfeld -herd?
    falls du's noch immer nicht bemerkt hast;!In diesem Forum hier eifern wir den teenies nach :lol: -wir Ü30 gehören lange nicht zum ,,alten eisen'' :baeh:

• Zitat

Original von metzinger39
    Genau,da hasste recht!Wie wäre es mit Britney Spears ,Paris Hilton oder Nina Hagen mit ihren ufo-ausserirdischen??Oder doch die Frau an deinem ceran-kochfeld -herd?
    falls du's noch immer nicht bemerkt hast;!In diesem Forum hier eifern wir den teenies nach :lol: -wir Ü30 gehören lange nicht zum ,,alten eisen'' :baeh:

oh je, ich gehöre auch zur Ü30 generation. teenies? sind nicht die Ü30-Parties ("Restef...n) unser zeitvertreib?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (7. Juni 2008 um 23:18)

• Warum in die Ferne wenn auch so nah das Glück ist! Die ehemalige Torhüterin des FHC, zu dieser Saison zum THC gewechselt :(, Katarina Bralo ist echt nen hübsches Mädel (19 J.)!!!

Geht mal auf den Link:

http://www.sten-foto.de/fhc/katarina.html

Das sind 9 Fotos im 7* Format!!!!!!!!!

Leider hat mein PC Probleme sonst hätte ich ein paar Pics hier für Euch geladen.

:)