Schönste Handballerin?

• Jetzt lass gut sein, Ronald, sonst kriegt tih noch mehr schütteres Haar ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, gibt es wohl bei allen Klubs Spielerinnen, die das Herz des Handballfans höher schlagen lassen!
    (ausgenommen vielleicht die Walküren von Zvezda Zvenigorod - Durchschnittsgröße 1,85 m!!)

Mich wundert, dass an dieser Stelle noch niemand Ale Nascimento von Hypo erwähnt hat!
    Auch die Gori Acimovic ist sehr fesch, von ihr gibt es hier schon tolle Bilder!

manson

Einmal editiert, zuletzt von manson (22. Mai 2008 um 22:45)

• Zitat

Original von manson
    Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, gibt es wohl bei allen Klubs Spielerinnen, die das Herz des Handballfans höher schlagen lassen!
    (ausgenommen vielleicht die Walküren von Zvezda Zvenigorod - Durchschnittsgröße 1,85 m!!)

Mich wundert, dass an dieser Stelle noch niemand Ale Nascimento von Hypo erwähnt hat!
    Auch die Gori Acimovic ist sehr fesch, von ihr gibt es hier schon tolle Bilder!

manson

auch bei zvezda gibt es "fesche" mädels, ganz so schlimm wie ihr immer tut ist das dann doch nicht dort!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej

auch bei zvezda gibt es "fesche" mädels, ganz so schlimm wie ihr immer tut ist das dann doch nicht dort!

die slawischen schönheiten dort unten verfügen ja auch über eine anatomische besonderheit. ab einem bestimmten alter dreht sich auf einmal das verhältnis größe-gewicht radikal um. aus meiner erfahrung so um die 35. sind ja vermutlich noch unter dieser grenze, die mädels, oder?

P.S. Da sich hier die ganzen Kenner des Frauenhandballs ja am meisten tummeln. Weiss man schon, in welcher Stadt 2009 die WM in China veranstaltet wird? Das wird dann wohl mein erstes Frauenturnier nach dem DDR FDGB-Pokalfinale 1988.
    Damals gab es übrigens auch echte Modells, ich sag nur Katja Kittler.

3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (23. Mai 2008 um 13:13)

• Die hast du uns doch schon mal anempfohlen, Wieland ;)

Zitat

Original von Wieland vom 13.08.2003 in diesem Thread
    Die Alltime-Schönheit ist für mich Katja Kittler, die Anfang der 90er von Rostock nach Lützelinden gewechselt war.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Treu iss er, der Wieland... :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Yvette Broch - van der Voort Quintus größtes Handballtalent zur Zeit versucht sich gerade bei Holland's Next Top Model

Zitat

Original von Frauenpower
    Wird wohl beim Versuch bleiben.... :(

Immerhin hat sie es bis ins Finale geschafft. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• etwas robuster sind die damen aus süd-moskau schon,

dafür gibt es ein paar slawisch-tatarische mischungen, die ich sehr hübsch finde.(hat sich nur leider einmal zu oft die nase gebrochen und deshalb was von regina halmich)

nach moskau kommt man ja schon für 250 euro. kann man eigentlich irgendwo ein turnierwochenende der russischen meisterschaft buchen?
    das wäre doch mal ne kulturreise und sprachauffrischung nach meinem gusto.

• Da kannst du davon ausgehen da unsere Ale die schönste ist, und ausserdem ist sie privat genauso ein liebes mädchen und immer freundlich und humorvoll da sie recht gut Deutsch kann aber mit einen süssen aktzent.

Hypo 2008/2009 CL Sieger mit unserer Ale

• optimales Bild :D

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!