ZitatOriginal von Ronaldo
Eher ein paar neue Fotos von ihr...
Man findet halt keine außer den bekannten und auch hier bereits vor längeren Monaten vorgestellten. Ich glaube, wir sollten Heiner mal hinschicken, er soll nen Kalender machen ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Eher ein paar neue Fotos von ihr...
Man findet halt keine außer den bekannten und auch hier bereits vor längeren Monaten vorgestellten. Ich glaube, wir sollten Heiner mal hinschicken, er soll nen Kalender machen ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Uns immer verkaufen wollen das die hübscheste Handballerin deutschlands bist, aber immer noch keine Fotos von Dir veröffentlicht, LOSLEGEN!
Voilà, c'est moi:
[Blockierte Grafik: http://bp3.blogger.com/_e2eupYTBL9E/Rd374I5s1YI/AAAAAAAAAKs/f8wh3MzMsA4/s1600/HandballWM%2B005.jpg]
alias WELTMEISTER
![]()
Also ich seh da nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund. Ein dänisches Trikot mit verrutschter Beflockung? Aber die Dänen sind doch gar nicht Weltmeister!?! ![]()
Dieser Link hilft, das Rätsel zu lösen:
http://bp3.blogger.com/_e2eupYTBL9E/R…allWM%2B005.jpg
Der Bart passt hervorragend zur Zahnspange! ![]()
ZitatOriginal von Hawkwind
Dieser Link hilft, das Rätsel zu lösen
Nö, gibt einen Fehlermeldung, aber vielleicht hilft dieser Link hier:
ZitatOriginal von heiner
Also ich seh da nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund. Ein dänisches Trikot mit verrutschter Beflockung? Aber die Dänen sind doch gar nicht Weltmeister!?!
Nunja, in der hierfür ausschlaggebenden WM sehe ich die Däninnen aber schon recht weit vorne mit dabei ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Nunja, in der hierfür ausschlaggebenden WM sehe ich die Däninnen aber schon recht weit vorne mit dabei
Neben ihren nördlichen Nachbarinnen
Aber amtierender Weltmeister sind sie nicht ![]()
ZitatOriginal von Hawkwind
Der Bart passt hervorragend zur Zahnspange!
Danke, Danke .... Salz in der Wunde brennt sooooo schön! ![]()
Ich bin dafür, dass in der Rubrik "schönste Raumpflegerin beim Handball" das Mädel im knappen roten aus Flensburg nominiert wird...
![]()
ich fand die in der rechten Ecke noch besser ![]()
Toll, dürfen wir dran teilhaben wen ihr meint! ![]()
Wäre auch nen neuer Thread wert "Schönste Wischerin" ![]()
MFG
OLLI
Ich hab mich gerade eben mal spontan in Lina Rask von Viborg verliebt
![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich hab mich gerade eben mal spontan in Lina Rask von Viborg verliebt![]()
So viel Zeit muss sein...
Ich finde Anne Ulbricht am hübschesten. Es gibt natürlich auch noch andere die richtig hübsch sind aber Anne am hübschesten
Nachdem ich auf TV2 Ikast-Debrechen gesehen habe:
Anita Kazai Valeria Szabo Temes Bernadett
Mir ist gestern beim Spiel der FA-Frauen gegen HC Leipzig besonders Ulrike Stange, die LA vom HCL aufgefallen. Die sieht, meines Erachtens, sehr schnucklig aus!
Naja, die aktuelle Frisur ist völlig verheerend und hübschere Gesichter gibts in der Liga auf jeden Fall.
Vielleicht zuviele, denn so vergisst man ganz und gar zu simsen (Insider) ![]()
Stange ist Rechtsaußen.
Ist die nicht mit Clemens Fritz von Werder Bremen zusammen?
Felix hat gesmst.... ![]()