wegen dem "natur pur", schön das du das siehst... ![]()
ich werd mich mal persönlich überzeugen mit sicht- und tastkontrolle ![]()
![]()
Schönste Handballerin?
-
-
Ni wooooooooooooooooo?

-
wer frau tapai mal in bewegten "natur pur" bildern sehen will der kann ja mal hier klicken...: http://www.spar.hu/spar-hu/popup_hu/mediaban/TV0817.mpg

-
Wow, thx

Mehr davon!
MFG
OLLI -
Zitat
Original von Moppi
wer frau tapai mal in bewegten "natur pur" bildern sehen will der kann ja mal hier klicken...: http://www.spar.hu/spar-hu/popup_hu/mediaban/TV0817.mpg
So schön lächelnd wie in dem Clip hätte ich sie doch gern mal im richtigen Spiel vor der Linse

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von heiner
So schön lächelnd wie in dem Clip hätte ich sie doch gern mal im richtigen Spiel vor der Linse

Vor der Linse? Wenn das alles ist, was Du willst...
-
Mal ein neues unverbrauchtes "Gesicht"

Janine Wegener. Super sympathisches Mädel und spielt dann noch bei meinem Lieblingsverein...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Vor der Linse? Wenn das alles ist, was Du willst...Aber ich will doch immer nur das! Daß auch du mich nicht verstehst, betrübt mich etwas ...
ZitatOriginal von KIH_MD
Mal ein neues unverbrauchtes "Gesicht"
Janine Wegener. Super sympathisches Mädel und spielt dann noch bei meinem Lieblingsverein...
Hat aber im Moment Aua am Fuß und kann ihre zweifellos vorhandenen Spielmacherfähigkeiten nicht unter Beweis stellen

BTW: sie heißt nur Wegner.
Wo haste denn aber nur das tolle Foto von ihr her

-
Dauert wohl auch noch ein bißchen bis es wieder verheilt ist...
Im übrigen sehe ich sie eher auf RL. Dort ist sie zumindest stärker als Maria...
-
Kai meinte gerade zu mir, ich solle mal was Naheliegendes hier reinsetzen. Ok, bitteschön:
-
Zitat
Original von heiner
Kai meinte gerade zu mir, ich solle mal was Naheliegendes hier reinsetzen. Ok, bitteschön:Hallo Heiner,
auf die hab ich ehrlich gesagt schon gewartet

Aber wir haben ja noch andere. Denn warum in die Ferne schweifen...
-
Und mit Carolin Groke noch eine (optische?) Geheimwaffe auf der Bank

Tut mir auch leid, daß es mit Emilia so lange gedauert hat.

-
Szandra Zácsik, 16 jahre, und tierisch... ungarisch

-
mein lieber mann. spricht für kollegin jetzt, das sie ungarin ist, erst 16 ist oder was?
-
Zitat
Original von härter_schneller
mein lieber mann. spricht für kollegin jetzt, das sie ungarin ist, erst 16 ist oder was?Ist das nicht egal?

-
ein wunderbares neues Gesicht
und sogar noch in meinem Alter 
-
katarzyna borkowska - polnischer vater, ungarische mutter und 'nen deutschen freund der "moppi" heisst

-
Zitat
Original von Moppi
... und 'nen deutschen freund der "moppi" heisst

Ja, ja die Tagträume sind doch die schönsten Träume

Aber die kleine ist echt niedlich! Hast du mal ein paar andere Perspektiven?MFG
OLLI -
Zitat
Original von OLLI-75
Ja, ja die Tagträume sind doch die schönsten Träume

Aber die kleine ist echt niedlich! Hast du mal ein paar andere Perspektiven?MFG
OLLIleider noch nicht so richtig, sie konnte sich im nationalteam-camp und so noch nicht so durchsetzen. arbeitet aber hart an sich und wir wohl bei spartak sc nun diese saison den durchbruch schaffen (hoffe ich)
eins noch...:
-
ich sag nur
[Blockierte Grafik: http://www.hbvf.de/o.red/pictures/foto_news/1155392429-Piranhas-Cup_Geheb5.jpg]
-