Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Dortmundsson
    Ich will zur Abwechslung mal wieder was einheimisches beisteuern: Ulrike Stange,HC Leipzig, ehemals (leider :( ) BVB Dortmund.

Davor ja aber auch schon mal Leipzig ... Aber ich versteh dich ja. Hab auch schon ernsthaft an eine Umsiedelung gedacht ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• 8o hast auch Telefonnummer meteo???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Felix0711
    Sandra Kristof, Hallby, Schweden

Also von der Frau bin ich ja schwer begeistert, dabei sieht sie gar nicht aus wie eine Schwedin. Oder ist sie keine gebürtige Schwedin?

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Auch net is das Mädel mim roten Trikot auf obigem Foto;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Ché Guevara
    meine Favoritin bei unseren Mädels:
    [Blockierte Grafik: http://www.janefox.de/fafrauen/dateien/aktuell/Galerie/bilder1/b1_5.jpg]

:love:

Du beginnst dich zu outen – sieh an!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von Ronaldo
    das Foto von Amy kennst Du ja schon :D :baeh:

Die habe ich bisher nur in "normalen" Klamotten gesehen, aber noch nie bei nem Spiel...
    EDIT: Stimmt so nicht ganz, aber Ronald hat mich schon richtig verstanden. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe sie noch nie Handball spielen sehen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (26. April 2006 um 19:57)

• Zitat

Original von heiner

Du beginnst dich zu outen – sieh an!

Warum auch nicht ;)
    An meine absolute Favoritin kommt sie aber nicht ran, Szabina Tapai.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Warum auch nicht ;)
    An meine absolute Favoritin kommt sie aber nicht ran, Szabina Tapai.

Die zählt nicht! Schließlich gilt sie doch in diesem Thread als unangreifbar – wobei mir grade die Zweideutigkeit auffällt: viele würden ja vielleicht gerne ... :lol:

• Zitat

Original von heiner

Die zählt nicht! Schließlich gilt sie doch in diesem Thread als unangreifbar – wobei mir grade die Zweideutigkeit auffällt: viele würden ja vielleicht gerne ... :lol:

spricht ja auch nix dagegen ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (26. April 2006 um 23:44)

• Aber an Szabinas Gesichtsausdruck ist doch deutlich zu erkennen, daß da der falsche Gegenpol am Werke ist! Und: nein, ich mach mir keine Hoffnungen, denn: ja, ich bin glücklich verheiratet ;) Außerdem will ich nur Fotos ... :unschuldig:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von heiner
    Aber an Szabinas Gesichtsausdruck ist doch deutlich zu erkennen, daß da der falsche Gegenpol am Werke ist! Und: nein, ich mach mir keine Hoffnungen, denn: ja, ich bin glücklich verheiratet ;) Außerdem will ich nur Fotos ... :unschuldig:

Erinnert mich an den dummen Spruch eines Vertreters: "Ich bin glücklich verheiratet, sagt meine Frau, soll ich sagen"

• Dazu mußte ja was kommen von dir, hätte mich schon enttäuscht, wenn nicht ... :)

• Zitat

Original von Ronaldo

Wenn man mir den Pass spielt dann loche ich auch ein ;)

So gehört sich das ja auch!

Zitat

[SIZE=7](Liest Kai hier mit...?)[/SIZE]

[SIZE=7]Das denk ich doch wohl :D[/SIZE]