Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Felix0711
    Monica Kristiansen
    Torhüterin
    Lunner IL (Norwegen)

Schönste Handballtorhüterin der Welt? Oder gibt es hinter den sieben Bergen noch eine, die viel schöner ist als sie? ;)

Fällt nicht mal mir aus dem Stand was ein! Wenn ich doch nur am Wochenende schon von deiner Detailkenntnis im Frauenhandball gewußt hätte :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Felix0711
    Monica Kristiansen
    Torhüterin
    Lunner IL (Norwegen)

Schönste Handballtorhüterin der Welt? Oder gibt es hinter den sieben Bergen noch eine, die viel schöner ist als sie? ;)

Nein ich denke nicht. Gute Wahl Felix!!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Ronaldo

Mensch Heiner, nicht beleidigt sein, Felix macht Dir doch keine Konkurrenz.

Wenn sich einer bei dänischen Hasen auskennt, dann bist Du das :D

Bei den dänischen schon, aber bei den norwegischen hab ich noch Lücken :) Vielleicht konzentriere ich mich auch nur zu wenig auf Torhüterinnen ?(

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Dänische Torhüterin gefällig? Louise Bager Nørgaard (Viborg), links
    Sympathischstes Lächeln der Liga: Tine Mikkelsen (2006/07 bei FC Kopenhagen)

A propos heiner, wo wir es gerade von Hasen haben, Buchempfehlung: Arto Paasilinna, "Das Jahr des Hasen" ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Dänische Torhüterin gefällig? Louise Bager Nørgaard (Viborg), links
    Sympathischstes Lächeln der Liga: Tine Mikkelsen (2006/07 bei FC Kopenhagen)

A propos heiner, wo wir es gerade von Hasen haben, Buchempfehlung: Arto Paasilinna, "Das Jahr des Hasen" ;)

Wie? Nur Singular? Da bin ich jetzt aber ein bißchen enttäuscht! :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich wusste bisher auch nur von einem Hasen - habe ich was verpasst? :D

Ich setz mir halt immer neue Ziele! Nur nicht auf dem Erreichten ausruhen :D

Und damit wir nicht vollkommen offtopic werden:

[Blockierte Grafik: http://www.momentsofsound.de/Zeuch/IMG_2183.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von heiner (5. März 2006 um 14:44)

• OH ja Heiner, die Katja durfte ich ihn Ketsch von nahem bewundern, unglaublich diese Augen un diese Frau :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    OH ja Heiner, die Katja durfte ich ihn Ketsch von nahem bewundern, unglaublich diese Augen un diese Frau :D

Die ist doch hier im Forum oft genug zu sehen ;)

<========

Linn Sulland (Stabaek)

Ich glaube, dass Heiner so langsam eine Reiseplanung nach Norwegen machen wird ;)

• Zitat

Original von meteokoebes

Die ist doch hier im Forum oft genug zu sehen ;)

<========

Linn Sulland (Stabaek)

Ich glaube, dass Heiner so langsam eine Reiseplanung nach Norwegen machen wird ;)

Ganz schweren Herzens – Seufz! :D Aber Skandinavierinnen laufen doch hier eh außer Konkurrenz, oder? Men: pigen er smuk, uden spørgsmål!

• Zitat

Original von heiner
    Aber Skandinavierinnen laufen doch hier eh außer Konkurrenz, oder? Men: pigen er smuk, uden spørgsmål!

Jepp. Hier noch ein Flash-Filmchen von Gro Hammerseng als Fußballerin

oder als große Datei

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. März 2006 um 17:59)

• Wobei die große Datei ein Film über die Charityaktion "Fotball for Afrika 2006" ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Am besten eine Medaillenvergabe für skandinavische Spielerinnen, eine für südeuropäische und dann für den Rest, alles andere wäre doch unfair, oder?

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Nanna Jensen von Aalborgs Juniorteam

:respekt: Steinar, gut recherchiert, dann warten wir mal ab, wie sich die Dame entwickelt. Die Ansätze sind ja schon vorhanden :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Sandra Kristof, Hallby, Schweden

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt