Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von heiner

Und ich bin diesmal völlig unschuldig! Ich hätt' die Trikots wohl auch malen lassen ... :D

Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder eines bestimmten Forums, Dir gerne mit Ihrem Pinsel dabei geholfen hätten :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• :thefinger: GERNE

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (15. Januar 2006 um 14:35)

• Zitat

Original von Outsider81
    :thefinger: GERNE

Ist vermerkt. Aber bitte hinten anstellen ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Ist vermerkt. Aber bitte hinten anstellen ;)

HINTEN anstellen is wahrlich kein Problem für mich :D

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von eisbeer

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif] :D.

Anstellen oder Anstehen. ?(

Un so nen smily ausgerechnet von Dir;)

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (16. Januar 2006 um 21:00)

• Zitat

Original von Outsider81

HINTEN anstellen is wahrlich kein Problem für mich :D

Zitat

Original von eisbeer

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif] :D.

Anstellen oder Anstehen. ?(

[/quote]
    <Wortwitz>
    Kommt drauf an, wie er sich anstellt ...
    </Wortwitz>
    Und die Warteliste könnte lang werden, aber mit erst 24 hat man ja auch noch ein bißchen Zeit ... :P

Zitat

Un so nen smily ausgerechnet von Dir;)

Ich interpretier das mal eher als Forderung – aus berufenem Munde :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Also ich bin zwar ne Frau, aber ich find Tessa Wienstroer von Leverkusen sehr hübsch!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Jens M.
    Es wurden schon viele Beispiele gebracht, aber keine reicht an diese ran, zumal sie ja soooo tolll gespielt hat.

;(:baeh: ;( :baeh:

Ach, nun komm schon, Jens! Ist halt nicht alle Tage Inge-Tag – sei doch froh drum! Und 'ne süße ist das schon (ich hab irgendwo auch noch andere Bilder ... :P).

Beste Grüße

Der Heiner

• Ich habe dieses Foto bewußt gemacht, weil mir ihre Überheblichkeit auf dem Parkett echt ankotzt. Die dachte doch echt das sie Mandy locker in der Tasche hat, aber das hätte Bundestrainer Emrich sehen sollen, wie Mandy sie in Halbzeit zwei abgezockt hat. :lol:
    Sie hatte auch ein Taschentuch bei uns ans Spielfeldrand gelegt, dieses wollte ich ihr erst wiedergeben. Das wäre noch besser gekommen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Übrigens ihr Tapai Fans. Ich habe ein kurz Video vom EHF Cup Spiel FHC - Cornexi. Hat eurer Liebling etwa die 4? Wenn ja, dann ist sie mal kurz darauf zu sehen.

• Zitat

Original von Muravej
    wobei genau DIESES foto ja nicht so gelungen ist.... :(

War ich ja gar nicht! Meinte mehr: *ich* hab noch andere. Aber Jens hat seine Gründe für das Bild ja offengelegt ...

• Monica Kristiansen
    Torhüterin
    Lunner IL (Norwegen)

Schönste Handballtorhüterin der Welt? Oder gibt es hinter den sieben Bergen noch eine, die viel schöner ist als sie? ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. März 2006 um 09:31)