Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von morsile
    Sorry, aber wer sind die Frauen auf dem Bild??

Wer dem Link folgt, wird rasch erleuchtet: Spielerinnen vom TuS Lintfort (ZLN). Frag mich aber bitte nicht nach Namen, die hatte ich nur letzte Saison einmal vor der Linse und die TuS-Website hilft im Augenblick wegen Bauarbeiten auch nicht weiter ...

Beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Sorry, aber wer dem Linkt folgt, bekommt nur nen Haufen Fehlermeldungen... Ist jedenfalls bei mir grad so...

• Also Fehlermeldungen bekomme ich keine, aber der Link führt leider öfter zu verschiedenen News. Keine Ahnung wie die Kollegen von handball-world das machen... :(

Am besten auf die handball-world-Seite gehen und dann unter Deutschland/Frauen/2. Bundesliga Nord gucken. Vielleicht funzt ja auch die Internetseite des TuS Lintfort bald...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

Einmal editiert, zuletzt von Matza (10. November 2005 um 09:35)

• Die mit den schwarzen Haaren heisst Bärbel Bongartz... die rechts mit den langen braunen Haaren Ute Hohmann. Ganz oben könne Marie Zeegers sein und mit den blonden Locken der Neuzugang Kinga Fegete.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

• Danke Bienchen. Dann kennst Du die hier ja sicher auch. Die zweite v.l. weiß ich ausnahmsweise selbst, das ist Linda Engbrocks (geb. Schubert). Die hat mal in Frankfurt gespielt.

• Genau, Linda ist ja in dieser Saison nach Babypause zurückgekehrt.

Links außen ist Ivana Ronova - Neuzugang von Teutonia Riemke - dann kommt Linda, dann Nicole Heiselmeier, die meines Wissens bereits in der zweiten Saison beim VFL Rheinhausen in der Verbandsliga spielt... und recht außen könnte Sandra Claassen sein.

edit: hätte man nicht die BH-Abdrücke wegretuschieren können? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (10. November 2005 um 10:20)

• Zitat

Original von Bienchen

edit: hätte man nicht die BH-Abdrücke wegretuschieren können? :rolleyes:

Das hatte ich mir auch so gedacht, aber nicht getraut zu schreiben... :nein:

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

Original von Matza

Das hatte ich mir auch so gedacht, aber nicht getraut zu schreiben... :nein:

nicht nur die BH-striemen... (denk, denk) oder was sind das für schwarze handtaeschchen??? bin ja keine "bergfrau" :D
    und wo ist der bezug zum handball? das haben die auerbacher auf ihrem kalender aber besser gelöst:[Blockierte Grafik: http://web160.netroom.de/miniwebshop/img/kalender2.jpg]

• Inside-HSG: Haste den Kalender schon un lohnt es sich ihn zu kaufen ;)?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Inside-HSG: Haste den Kalender schon un lohnt es sich ihn zu kaufen ;)?

das fragste mich als frau? :lol:
    also das teil ist am samstag vorm spiel gegen frisch auf gezeigt worden. sogar als lebensgrosse poster. die bilder sind qualitativ spitze. absolut profimaessig. in meinem anhang (oben) bekommt man schon ein bischen eindruck davon. der preis ist so gesehen auch okay.
    hab selber noch keinen. warte erst mal auf den grossen kalender.

• Zitat

Original von Inside-HSG

das fragste mich als frau? :lol:

Kannst ja mal den HSG-Oberen vorschlagen, einen "Frauenkalender" mit Bildern vom Trainer anzubieten: :lol: Soll ja nun nicht gerad häßlich sein der T. Schmidt! :D

Aber mal im Ernst:
    der Kalender der Bensheimerinnen ist wirklich superschön! Dickes Lob an den Fotografen!

• Zitat

Original von h4e

Kannst ja mal den HSG-Oberen vorschlagen, einen "Frauenkalender" mit Bildern vom Trainer anzubieten: :lol: Soll ja nun nicht gerad häßlich sein der T. Schmidt! :D

Aber mal im Ernst:
    der Kalender der Bensheimerinnen ist wirklich superschön! Dickes Lob an den Fotografen!

ja, wenn seine frauen gewinnen, dann sieht er richtig schnucklig aus
    [Blockierte Grafik: http://www.tsv-auerbach.org/handball-sg/sing/galleries/3%201.%20Frauen/Saison%202005-2006/HSG%20-%20FA%20Goeppingen%2005.11.2005/1HSGvsFAG37.jpg]
    nach dem sieg gegen die goeppingerinnen. (der rechte natuerlich)

• Zitat

Original von härter_schneller
    wer ist es denn - der rechte oder der linke? :D

da ich ja wusste, dass die frage kommen wird, hatte ich bewusst "(der rechte natuerlich)" an mein post gehaengt.