Schönste Handballerin?

• DAS wage ich mich nicht...sonst muss ich noch steuern für vermittlungsaufträge in den ehemaligen ostblock zahlen ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    DAS wage ich mich nicht...sonst muss ich noch steuern für vermittlungsaufträge in den ehemaligen ostblock zahlen ;)

Ich sehe das als Freundschaftsdienst ohne Gewinnerzielungsabsicht. Brauchst also vor der Steuerfahndung keine Angst haben. Und was spricht schon gegen aussagekräftige Handballbilder ?( ;) :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von TusemNina
    Na dann warte ma schön, Linde! ;)

Ich kann auch vorbeikommen, wenns nur das ist ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Wie wärs mit ner HE-Party bei Nina, dann könne ma se sogar LIVE sehe;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hier mal ein paar Handballerinnen einer aktuellen Miss Sporta Wahl 2005

Tamara Matic (links, Dalmatinka Ploce)
    Magdalena Duvnjak (mitte, Dubrovnik)
    Doris Romic (rechts, Dalmatinka Ploce)

• Auch nicht zu verachten: KATARINA HAIJA (na gut, ist keine Handballerin, war aber auf meteos Seite auch vertreten)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. Oktober 2005 um 11:36)

• Zitat

Original von Outsider81
    Wie wärs mit ner HE-Party bei Nina, dann könne ma se sogar LIVE sehe;)

Wann soll ich vobeikommen? Liegt doch um die Ecke ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Hmmm.... aber so viele passen gar net bei mir inne Bude! Und was sagen meine Eltern wenn plötzlich ne Horde Juns und Männer bei mir reingestürmt kommt!?

Wie wärs wenn ihr euch mal ein Tusem-Spiel inner MaggiHöhe anguckt, da bin ich eigentlich immer anzutreffen! :D

neee so in 2 Wochen gibts die neuen Trikots und dann auch hoffentlich Bilder! ;) Und sonst muss ich mal schauen, was ich für euch hab... :lol:

• Zitat

Original von Felix0711
    Auch nicht zu verachten: KATARINA HAIJA (na gut, ist keine Handballerin, war aber auf meteos Seite auch vertreten)

'ne Volleyballerin! Das ist ganz, ganz unfair! :D Aber ich versteh deine Motive ...

Beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (7. Oktober 2005 um 16:36)

• Hm, ich bin morgen in Dortmund, dann ists bis Essen doch nur ein Katzensprung ;)

Naja, warten wir eben auf die neuen Trikots. Musst aber dein altes Trikot nicht anziehen, kannst es ja auch auslass..., ach, lassen wir das thema *lol*

• NINA: Woche sin ne verdammte lange Zeit zum warte wenn wirklich die schönste Handballerin bist :P

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• in ungarn findet im moment die wahl zu miss und mr. handball statt. freundlicherweise ist fuer die hier anwesenden "herren der schoepfung" die seite auch in englisch aufrufbar (aber euch interessieren ja sowieso nur die bilder ;) ).
    und dort steht die doch von allen hier so angehimmelte szabina tapai im moment nur auf dem 3. platz!!! bei den maennern fuehrt daniel budai - aber das interessiert euch ja weniger... .
    an erster stelle liegt zur zeit petra madei. aber das wird sich vielleicht aendern, wenn die jungs hier kraeftig fuer ihre szabina stimmen :lol:
    oder ist petra nicht doch die huebschere?
    [Blockierte Grafik: http://www.handball.hu/images/hirek/90f0fdaec49e2a4b6c1d17f706bbfda9_nagy.jpg]
    ich finde schon, aber als frau bin ich da in meinem urteil vorsichtig. was meint ihr?
    ich haett's ja fast vergessen. der aufruf zur wahl: "Only Donkeys Don't Vote"

zur abstimmungsseite mit :hi: vielen schoenen bildern :hi: geht's hier.

jungs, ich meins heute wirklich gut mich euch...

2 Mal editiert, zuletzt von Inside-HSG (9. Oktober 2005 um 13:07)

• Wahlaufruf Szabina Tapai

1. http://www.kezilabdagala.hu/ anklicken
    2. In dem roten Kasten rechts ("Szavazás") "Miss Kezilabda" anklicken und dann auf "tovább"
    3. Auf der folgenden Seite TÁPAI SZABINA anklicken (vorletzte auf der Liste) und auf "mehet" klicken.

Danke :D (auch wenn ihr Kleid die ultimative Katastrophe ist)

Inside-HSG: Noch ist nix entschieden, auf der Seite mit den Top 3 steht ausdrücklich "Ohne Reihenfolge". Aber danke für den Hinweis auf diese Sportlerwahl :Hail: :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. Oktober 2005 um 13:30)

• Zitat

Original von morsile
    Für mich Szabin Tapei immer noch die Beste von denen.

Ich bin dem Wahlaufruf auch gleich mal gefolg. :)

wusst ich's doch: euer testosteron macht euch so schoen berechenbar... .

• Zitat

Original von Inside-HSG

wusst ich's doch: euer testosteron macht euch so schoen berechenbar... .

Also für mich geht's hier um rein ästhetische Gesichtspunkte. :D

Und da hat Szabina Tapai in Petra Madai echte Konkurrenz – von wegen berechenbar! :lol:

Beste Grüße

Der Heiner, für den das Auge halt mitspielt ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.