Schönste Handballerin?

• Handballerin??? Sieht eher wi nen Handballer aus :lol:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ok, ihr such die schönste Handballerin, wie ist es mit Gro H. oder von Skopje Natasa K. oder Nikola P. ???

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

• Zitat

Original von Steini

Auf jeden Fall die schönste Handballerin, die in diesem Thread bis jetzt aufgetaucht ist. :D

Also dem kann frau ja nun wirklich nur zustimmen...... :)

• Zitat

Original von härter_schneller
    was neues nettes aus ungarn.

Und wieder mal scheint sie alle anderen auszustechen...

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (22. September 2005 um 00:32)

• Zitat

Original von mari
    naja, gut gestylt sind die doch alle ganz hübsch. und, wenn ich mir als weibliches wesen den kommentar erlauben darf: das kleid von szabina ist ja wohl öberhässlich! :D :D :D

es zaehlt wohl mehr der inhalt als die verpackung - typische maennerwirtschaft!

• Glaub auch, daß für die meisten Kerle recht belanglos ist, was Szabina Tapai trägt. Und schließlich macht sie auch im Spieldress 'ne gute Figur – in jeder Hinsicht!

Und nur mal so ganz BTW: wird Männern nicht eher vorgeworfen, sie würden mehr auf die Verpackung als auf den Inhalt achten? Hier isses halt mal andersrum :D

Beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von mari
    :lol: gebe mich geschlagen! :jump:

O – so früh schon ;( Machst mir meinen mittlerweile so schön vorbereiteten Beitrag über Ästhetik/Erotik/(Frauen-)Sport kaputt :lol: (Fragt nicht mehr danach, hab ichn grad gelöscht ...)

Dabei hast du recht: das Kleid *ist* häßlich. Aber es macht halt nix ;)

Beste Grüße

Der Heiner, der ehrlich gesteht, auch lieber den Frauen zuzuschauen ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Für wen läuft sie denn auf und auf welcher Position? :D

Auf jeden Fall eher rechts......

• Nach betrachten der Mannschaftsfotos bin ich zum Entschluß gekomme das in alle Mannschaften hübsche Mädels spiele, am "besten bestückt" is jedoch Bayer.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• meinste?;)

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Aus Buxte kommen da eher Geschosse eines "größeren" Kalibers ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

Original von Linde
    Aus Buxte kommen da eher Geschosse eines "größeren" Kalibers ;)

Zum Beispiel.....?????

• dann poste halt ein Foto hier rein, Mensch... ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt