hehe, wundert mich, dass sich noch keine geschlechtsgenossin hier über das macho gehabe der jungs aufgeregt hat.
nicht immer so oberflaechlich sein! auch die inneren werte zaehlen. jungs was habt ihr von einer so scharf aussehenden frau? vielleicht ne halbe stunde spass am tag - mehr ist ja bei den meisten von euch nicht drin - und den rest vom tag "schatzi halt die klappe"??? und wenn die die halbe stunde wie ein toter fisch in der kiste liegt? wenn das noch spass macht - brrr.
immer daran denken, das wichtigste sexualorgan befindet sich zwischen den ohren. erst dann kommt der kleine unterschied. aber leider hat euch der liebe gott wohl nicht genug blut für die gleichzeitige versorgung beider organe gegeben... .
Schönste Handballerin?
-
-
Hui, du solltest dich mal im Chauvi-Forum umsehen - da gibts noch mehr Futter für Dein Ungerechtigkeitsempfinden...
Naja, ich schau mir schöne Frauen genau so gern an wie schöne Männer - leider hab ich mir noch nicht den ulitmativen "Intelligenzanzeigerblick" angeeignet. Aber das zeigt sich meistens schon nach ein paar Wortfetzen...
Also: wenn ich mir nette Bilder von Männer und Frauen anschauen will - dann mach ich das vorerst ohne Interesse am IQ. Wenn die dann auch noch toll Handball spielen können - wow.
Im wahren Leben ist das was anderes - da sind die interessanten, attraktiven Menschen meist die, die auf den ersten Blick eher normal aussehen - der zweite Blick zählt hier.
Wenn mir dann irgendwann mal Mia Hundvin gegenüber steht und ich merke, dass sie nicht besonders intelligent ist (was ich nicht glaube) - bleibt immer noch die Erkenntnis: sie ist eine schöne Frau und kann toll Handball spielen.

-
B2T... Jenny Karolius (Markranstädt)
-
Zitat
Original von Bienchen
Hui, du solltest dich mal im Chauvi-Forum umsehen - da gibts noch mehr Futter für Dein Ungerechtigkeitsempfinden...Naja, ich schau mir schöne Frauen genau so gern an wie schöne Männer - leider hab ich mir noch nicht den ulitmativen "Intelligenzanzeigerblick" angeeignet. Aber das zeigt sich meistens schon nach ein paar Wortfetzen...
Also: wenn ich mir nette Bilder von Männer und Frauen anschauen will - dann mach ich das vorerst ohne Interesse am IQ. Wenn die dann auch noch toll Handball spielen können - wow.
Im wahren Leben ist das was anderes - da sind die interessanten, attraktiven Menschen meist die, die auf den ersten Blick eher normal aussehen - der zweite Blick zählt hier.
Wenn mir dann irgendwann mal Mia Hundvin gegenüber steht und ich merke, dass sie nicht besonders intelligent ist (was ich nicht glaube) - bleibt immer noch die Erkenntnis: sie ist eine schöne Frau und kann toll Handball spielen.

hast ja recht. bin ja auch nicht blind. hatte mich nur gewundert, dass wir frauen das einfach so hinnehmen mal wieder nur so als objekt betrachtet zu werden und wollte die jungs mal ein bisschen aergern und provozieren :).
-
Zitat
Original von Inside-HSG
hatte mich nur gewundert, dass wir frauen das einfach so hinnehmen mal wieder nur so als objekt betrachtet zu werden und wollte die jungs mal ein bisschen aergern und provozieren :).
Ich versteh nur Bahnhof... wenn es darum ginge, dass ihr Frauen den "schönsten Handballer" sucht, würden wir uns jedenfalls nicht darüber beschweren. Und ärgern lassen wir uns schon gar nicht
-
zumal wir ja die qualitative Beurteilung ja auch durch das All-Star Team ausdrücklich dargestellt haben

-
uff - jetzt bin ich aber beruhigt...

-
wenn euch schon Sabrina und Debbie so sehr gefallen, dann rate ich zum Kauf des FHC Kalenders. Die anderen Spielerinnen sind ebenso attraktiv abgelichtet.
-
Wieviele Kalender konnten denn so abgesetzt werden? Der ist doch schon von der letzten Saison, oder?
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
kalender viborg
interessant. ist auch mal was fuer hetero-frauen und jungs die auf jungs stehen (spielen die ueberhaupt handball???) dabei: morten bjerre, da koennte man fast... -
unter 'kepek' gibts bilder

-
Wie gut, dass es in Kroatien die Wahlen der Miss Sport gibt

MAJA TURINSKI, KOPRIVNICA (links)
VANJA RAŠKOVIC, DUGO SELO (rechts)
haben sich dieses Jahr zur Wahl gestellt

Und noch eine weitere Seite von Frau Tapai

-
Zitat
Original von meteokoebes
Und noch eine weitere Seite von Frau Tapai
http://www.tapaiszabina.tk/
Das ist zwar nix Neues, ermöglicht aber nochmal, die optischen Qualitäten von Frau Tapai hervorzuheben... -
Die wird ja immer schöner...

-
Also wenn man nach der schönsten Handballerin fragt, dann finde ich, dass man Caro Brüllmann vom Nordzweitligisten TV Beyeröhde nicht vergessen sollte! Finde Sie sieht umwerfend aus. Hat eine super Figur und eine hammermäßige Ausstrahlung!
Bilder von ihr findet ihr unter http://www.beyeroehder-handballgirls.de oder unter http://www.hako-sponsoring.de
-
Ich denke du meinst Caro Mierzwa. Se ist nämlich mittlerweile mit Alex Mierzwa verheiratet.
Grüße,
Ellob
-
Also ich schließe mich - wenn ich das als Frau darf - coachi an. Caro Mierzwa (ehemals Brüllmann) ist die Hübscheste! Und die Bilder zeigen das leider nur unzureichend
-
Nora Valovitcs (links)
und Erfolg macht sexy (mitte)
Gabi Tacsa (rechts) -
Petra Lauterbach, SV Allensbach 2.Buli Süd
Warum die Spielerinnen dort "Hühner" heißen

-