ZitatOriginal von Jens Friedrichs
szabina tapai
Das ist also das Avatar von zmagovalec...
Ich schließe mich dann mal an.
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/chi/imgdata/tapai/00000576.jpg]
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
szabina tapai
Das ist also das Avatar von zmagovalec...
Ich schließe mich dann mal an.
[Blockierte Grafik: http://users.atw.hu/chi/imgdata/tapai/00000576.jpg]
ZitatOriginal von zmagoválec
Zu den letzten Einträgen sag ich mal lieber nichts - solange hf/hs nichts zu einer gewissen Slowenin schreibt, ists mir egal
slowenien ist - bisher - nicht mein bereich. um wen geht's? ![]()
Derepasko, glaube ich....
....ach ne, die gehört ja schon zu einem anderen.... ![]()
icih find auch tessa wienstroer und lene ege sehr hübsch..
maren baumbach ist auch hübsch..
und die meisten sehen ja auch ganz nett aus..
ZitatOriginal von Muravej
Derepasko, glaube ich........ach ne, die gehört ja schon zu einem anderen....
Richtig - mit Silversurfer leg ich mich lieber nicht an - ich könnte den Kürzeren ziehen ![]()
oh, ein hinweis, ein hinweis im neuen bildchen ![]()
sehen doch alle vier klasse aus ![]()
kann das sein, dass derepasko ganz links abgeschnitten ist???? ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
sehen doch alle vier klasse aus
Ja schon. Aber das alte Avatar ist weg... ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Ja schon. Aber das alte Avatar ist weg...
Aber es ist doch hier verlinkt ![]()
also, dass ich was mit Derepasko habe wäre mir neu und ich weiß auch nicht, müsste nicht unbedingt sein ... so verzweifelt bin ich auch noch nicht, dass ich da jetzt sofort jede nehme ![]()
Bild von Derepasko:
http://www.handball-world.com/java/DBPicture?id=121792
wieso? die ist doch ganz nett...und gewinnt optisch ungemein in "normalen" klamotten.... ![]()
außerdem verdient sie ja auch noch ganz ordentlich, oder ![]()
Hey mal ne Frage in den Raum gestellt: Kann man hier nicht auch mal eine offizielle Abstimmung durchführen, so wie bei den Spiellerinnen der Saison??
Das wäre ne gute Sache!
irgendwann wird unsere Verkupplung zwischen SilverSurfer und Derepasko noch klappen, gut Ding braucht halt Weile ![]()
Muravej: Korrekt, links fehlt die Ukrainerin - wollte hier keinen Streit anfangen ![]()
ex-ukrainerin ![]()
ich sehe, silversurfer ist schon fast auf unserer linie...klappt schon ![]()
ihr wollt die ja nur in der deutschen nationalmannschaft sehen ![]()
und noch als Anmerkung zum Thema Ukraine ![]()
Die Schärfe der Frauen eines Landes verhält sich umgekehrt proportional zur Funktionssicherheit seiner Badezimmerarmaturen.
(Dietmar Wischmeyer)
Ich finde Krause stärker - jünger - und hübscher ![]()
;)ich gehe aber mal davon aus, dass deutsche badezimmerarmaturen qualitativ besser sind als die in der ukraine....
ZitatOriginal von morsile
Hey mal ne Frage in den Raum gestellt: Kann man hier nicht auch mal eine offizielle Abstimmung durchführen, so wie bei den Spiellerinnen der Saison??Das wäre ne gute Sache!
Grundsätzlich geht das schon. Leider kann man ja nur maximal 10 Auswahlmöglichkeiten anbieten. Wenn aber die neuen Spielerinnen-Fotos verfügbar sind, dann können wir ja für jeden Verein eine Wahl durchführen. Ansonsten müsste sich wieder eine kompetente Jury beraten und Vorschläge unterbreiten. Da die nicht unbedingt mehrheitsfähig und vor allem nicht objektiv sind, schlage ich eine vereinsbezogene Abstimmung vor ![]()