Schönste Handballerin?

• hehe, wundert mich, dass sich noch keine geschlechtsgenossin hier über das macho gehabe der jungs aufgeregt hat.
    nicht immer so oberflaechlich sein! auch die inneren werte zaehlen. jungs was habt ihr von einer so scharf aussehenden frau? vielleicht ne halbe stunde spass am tag - mehr ist ja bei den meisten von euch nicht drin - und den rest vom tag "schatzi halt die klappe"??? und wenn die die halbe stunde wie ein toter fisch in der kiste liegt? wenn das noch spass macht - brrr.
    immer daran denken, das wichtigste sexualorgan befindet sich zwischen den ohren. erst dann kommt der kleine unterschied. aber leider hat euch der liebe gott wohl nicht genug blut für die gleichzeitige versorgung beider organe gegeben... .

Einmal editiert, zuletzt von Inside-HSG (15. Juli 2005 um 21:57)

• Hui, du solltest dich mal im Chauvi-Forum umsehen - da gibts noch mehr Futter für Dein Ungerechtigkeitsempfinden...

Naja, ich schau mir schöne Frauen genau so gern an wie schöne Männer - leider hab ich mir noch nicht den ulitmativen "Intelligenzanzeigerblick" angeeignet. Aber das zeigt sich meistens schon nach ein paar Wortfetzen...

Also: wenn ich mir nette Bilder von Männer und Frauen anschauen will - dann mach ich das vorerst ohne Interesse am IQ. Wenn die dann auch noch toll Handball spielen können - wow.

Im wahren Leben ist das was anderes - da sind die interessanten, attraktiven Menschen meist die, die auf den ersten Blick eher normal aussehen - der zweite Blick zählt hier.

Wenn mir dann irgendwann mal Mia Hundvin gegenüber steht und ich merke, dass sie nicht besonders intelligent ist (was ich nicht glaube) - bleibt immer noch die Erkenntnis: sie ist eine schöne Frau und kann toll Handball spielen. :baeh:

• B2T... Jenny Karolius (Markranstädt)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    Hui, du solltest dich mal im Chauvi-Forum umsehen - da gibts noch mehr Futter für Dein Ungerechtigkeitsempfinden...

Naja, ich schau mir schöne Frauen genau so gern an wie schöne Männer - leider hab ich mir noch nicht den ulitmativen "Intelligenzanzeigerblick" angeeignet. Aber das zeigt sich meistens schon nach ein paar Wortfetzen...

Also: wenn ich mir nette Bilder von Männer und Frauen anschauen will - dann mach ich das vorerst ohne Interesse am IQ. Wenn die dann auch noch toll Handball spielen können - wow.

Im wahren Leben ist das was anderes - da sind die interessanten, attraktiven Menschen meist die, die auf den ersten Blick eher normal aussehen - der zweite Blick zählt hier.

Wenn mir dann irgendwann mal Mia Hundvin gegenüber steht und ich merke, dass sie nicht besonders intelligent ist (was ich nicht glaube) - bleibt immer noch die Erkenntnis: sie ist eine schöne Frau und kann toll Handball spielen. :baeh:

hast ja recht. bin ja auch nicht blind. hatte mich nur gewundert, dass wir frauen das einfach so hinnehmen mal wieder nur so als objekt betrachtet zu werden und wollte die jungs mal ein bisschen aergern und provozieren :).

• Zitat

Original von Inside-HSG
    hatte mich nur gewundert, dass wir frauen das einfach so hinnehmen mal wieder nur so als objekt betrachtet zu werden und wollte die jungs mal ein bisschen aergern und provozieren :).

Ich versteh nur Bahnhof... wenn es darum ginge, dass ihr Frauen den "schönsten Handballer" sucht, würden wir uns jedenfalls nicht darüber beschweren. Und ärgern lassen wir uns schon gar nicht :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wieviele Kalender konnten denn so abgesetzt werden? Der ist doch schon von der letzten Saison, oder?

• Zitat

Original von härter_schneller
    kalender viborg

interessant. ist auch mal was fuer hetero-frauen und jungs die auf jungs stehen (spielen die ueberhaupt handball???) dabei: morten bjerre, da koennte man fast...

Einmal editiert, zuletzt von Inside-HSG (19. Juli 2005 um 22:18)

• Wie gut, dass es in Kroatien die Wahlen der Miss Sport gibt ;)

MAJA TURINSKI, KOPRIVNICA (links)

VANJA RAŠKOVIC, DUGO SELO (rechts)

haben sich dieses Jahr zur Wahl gestellt ;)

Und noch eine weitere Seite von Frau Tapai ;)

http://www.tapaiszabina.tk/

• Zitat

Original von meteokoebes
    Und noch eine weitere Seite von Frau Tapai ;)
    http://www.tapaiszabina.tk/

Das ist zwar nix Neues, ermöglicht aber nochmal, die optischen Qualitäten von Frau Tapai hervorzuheben...

Bilder

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Also ich schließe mich - wenn ich das als Frau darf - coachi an. Caro Mierzwa (ehemals Brüllmann) ist die Hübscheste! Und die Bilder zeigen das leider nur unzureichend

• Nora Valovitcs (links)
    und Erfolg macht sexy (mitte)
    Gabi Tacsa (rechts)