• HAllo HSV Fraktion,

wir haben vor zu 6 - 10 Leute am 19.09.2003 in HH anzureisen. Das Spiel gegen die Kröstis findet am 20.09. statt. Habe jetzt eine Frage! Gibt es in Hamburg normale "billige" Hotels? Oder gute Jugendherbergen. Muss nichts großese sein. Sollte eben nicht zu teuer sein, weil Man(n) schließlich noch aufSt. Pauli muss.

Hat jemand von euch mal in HH ein Htel gehabt und könnte die empfehlen? Dann schickt mal die Homepage von denen usw.!

Wäre super. Es werden ja sicherlich einige schon bei dem Reiseziel HH dabei gewesen sein.

Danke vorab!

OsloStar

• Offizieller Beitrag

Das ETAP ist okay. Das Zimmer (für 2 Leute) kostet so um die 45 Euro.

Ist auch nicht allzu weit bis zur CL-Arena und die U-Bahn Richtung St. Pauli ist 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Wir pennen da immer beim Final-Four.

Was wesentlich Billigeres wirst du wohl nich finden.

Telefon: 040 - 85379820

• Gehöre zwar nicht zur HSV-Fraktion, da ich aber beruflich öfters verreise, hier ein Tip:
    http://www.hrs.de

Sehr gute Seite, die bei vielen Hoteln weltweit Rabatte bekommen, die man sonst nicht bekommt.

Das günstigste, was ich gerade auf die Schnelle gefunden habe, war für 44 € / Zimmer und Nacht (DZ, ohne Frühstück) in Billstedt.

Hoffe geholfen zu haben ...

• Hier mal was zu Jugendherbergen usw:

- JH am Stintfang: direkt an der S-Bahn-Haltestelle Landungsbrücken - zu Fuß 5 min auf den Kiez

- Instant Sleep Backpacker Hostel: im Schanzenviertel gelegen -> 15 min zu Fuß auf den Kiez, 4 min zur U-Bahn Sternschanze (http://www.instantsleep.de)

- Florida - the Art Hotel: liegt direkt auf der Reeperbahn und auch nicht zu teuer

• Vorab schonmal danke! Auf hotel.de gibts ja auch viele angebote, aber wenn jemand schon erfahrung gemacht hat und die weitergeben kann, umso besser!

:hi:

• Habe das Thema verschoben, bitte nicht böse sein... ;)

Viele Grüße, Micha

• Ich würde euch die Jugendherberge auf dem Stintfang empfehlen. Sehr schön gelegen, etwa ne halbe Stunde zur CoLinA, perfekter Ausgangsort für abendliche Erkundungstouren durch Hamburg. Sollte nur ein paar Tage / Wochen im voraus gebucht werden, zumal wenn man sechs Betten braucht.

Dann hoffe ich mal, dass ihr gute und günstige Schlafmöglichkeiten findet und wir dann alle zusammen ein schönes Spiel in der CoLinA erleben.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Also ich war in diesem Jahr beim Final Four im Novotel Hamburg West. Das war ok. 10 Minuten zu Fuß zur Halle. Der Preis war auch ok.

Gruß Jan

• so ich hol das thema mal wieder hoch!
    hab nämlich vor mir das tusemspiel am 3.november ist hamburg anzusehen! zudem haben ein paar freunde und ich (bis jetzt 3) das wir das ja auch nutzen können um hamburg zu besichtigen! ich war zwar schonmal da, wegen dirty dancing, aber mit freunden ist es ja eh nochmal anders!

daher bin ich auch auf der suche nach einem billigen unterschlupf, der vielleicht nicht zu weit von der halle weg ist und naja, hier findet man ja schon einiges, aber vielleicht gibt es ja noch neuere sachen, die es vor 4 jahren noch nicht gab??

wäre super wenn ihr mir helft! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Die Jugendherberge ist nach wie vor da und wohl immer noch recht gut. Schnell an der Halle müsstest du mit dem Arcorhotel sein, das ist an der Kielerstraße. Allerdings empfehle ich dir, wenn du dir die Stadt ansehen willst, doch eher etwas im Innenstadtbereich, man ist auch relativ schnell an der Halle.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ganz praktisch auch, dass man in HH Hotels auch stundenweise und spontan buchen kann. Da zahlt man dann auch wirklich das Hotel nur für die Zeit, die man es benötigt. Wenn ihr clever seid, dann bekommt ihr das Zimmer sogar umsonst :D

:verbot: :lol:

• Zitat

Original von Mini
    Arcorhotel sein, das ist an der Kielerstraße.

?( ... also die Hotelkette heißt jedenfalls Accor... die sind aber bis auf das Ibis am Flughafen (weit draußen) nicht ganz günstig. Ich denke mit der Jugendherberge fahrt ihr ganz gut, zumal die wirklich recht zentral liegt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich kann nur das Hotel Stern empfehlen... 25€ die Nacht is eigentlich recht billig und das bei ner super Lage ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich dachte schon, Du bietest jetzt den jungen Essener Fans ein Quartier an...

:rolleyes: :baeh: (mehr sage ich dazu nicht)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich kann nur das Hotel Stern empfehlen... 25€ die Nacht is eigentlich recht billig und das bei ner super Lage ;)

Vor allem wenn man bedenkt, dass es direkt nebenan Etablissements gibt, die schon pro Stunde teurer sind. Sagt man.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• hab mich mal über die jugendherberge auf dem stintfang erkundigt!
    hört sich eigentlich ganz passend an! schließlich wollen wir ja kein vermögen zahlen! :D

muss man sich eigentlich für hamburger handballspiele karten reservieren?? oder gibt es da an der abendkasse auch noch immer welche?? also bezahlbare für schüler oder stehplätze??? ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (31. August 2007 um 17:45)