• Also bevor HSV - TuSEM ausverkauft ist steigt Kiel ab...
    und bezahlbare Karten für Schüler beim HSV? also wenns nich grad n Sonderangebot gibt sind die Karten dort sauteuer.

• was verstehst du unter sauteuer??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ich hab gelesen das es für die untereste kategorie karten für 8€ gibt! das find ich zwar immer noch sehr teuer, aber wenns das gibt werde ich mir das wohl kaufen!

• Wenn ihr als "Kinder" (unter 6 Jahre) durchgeht, dann zahlt ihr tatsächlich 8 Euro. Aber als Schüler kommt man in der günstigsten Kategorie unwesentlich teurer weg.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von lischen
    ich hab gelesen das es für die untereste kategorie karten für 8€ gibt! das find ich zwar immer noch sehr teuer, aber wenns das gibt werde ich mir das wohl kaufen!

?( Willkommen in Liga 1... :hi: Wir haben gestern in Göppingen 21€ bezahlt, nützt ja nix - jammern hilft nicht!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also ich bin letzte Saison auch noch in der zweiten Liga mit 8€ ausgekommen. Ich weiß ja ned, warum das bei euch so teuer is.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Heute in Obernburg 6 Euro für Liga zwei bezahlt und in Göppingen kommt man auch für 8 Euro in die Halle, man muss ja nicht auf Sitzplätze bestehen Claudi;)

• also letzes jahr am ende mussten wir 0€ bezahlen, wenn wir ein schülerticket (schokoticket) von der bahn hatten, die jugendkarten haben bei uns 4 € gekostet!

diese saison kommen schüler für 5 bis 8€ rein:
    5€ stehplätze
    8€ sítzplätze hinterm tor

studenten zahlen 13€ für sitzplätze hinter dem tor erwachsene glaub ich 15€ und alle zahlen 20€ für die "beste kategorie" an den seiten! stehplätze kosten für erwachsene 10€!

also ich find das voll viel, weil auch der unterschied zum letzten jahr bei 100% liegt! zum glück sind die ja für die dauerkartenpreise schon runter gegangen!

was denkt ihr muss ich denn dann in hamburg zahlen?? ich werd nicht so schlau aus den ticketpreisen auf der hsv seite! da steht doch kinder, und da versteh ich bis 17 jahre drunter (und ich muss ja nicht sagen, dass ich 18 bin)! :)

2 Mal editiert, zuletzt von lischen (2. September 2007 um 22:20)

• Zitat

Original von Mini
    Heute in Obernburg 6 Euro für Liga zwei bezahlt und in Göppingen kommt man auch für 8 Euro in die Halle, man muss ja nicht auf Sitzplätze bestehen Claudi;)

Haben wir garantiert nicht, die haben uns eigentlich auch was anderes zugesichert, aber... Ääääätsch, verarscht :baeh: !!! Naja und nur deswegen wieder nach Hause zu fahren ist ja auch keine Alternative... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von lischen
    was denkt ihr muss ich denn dann in hamburg zahlen?? ich werd nicht so schlau aus den ticketpreisen auf der hsv seite! da steht doch kinder, und da versteh ich bis 17 jahre drunter (und ich muss ja nicht sagen, dass ich 18 bin)! :)

Meistens ist Kinder nur bis 14. Danach ist alles Schüler. Und auf der Homepage steht sogar Kinder von 5 bis einschliesslich 14 Jahre. Aber das würden sie dir bestimmt auch glauben ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Meistens ist Kinder nur bis 14. Danach ist alles Schüler. Und auf der Homepage steht sogar Kinder von 5 bis einschliesslich 14 Jahre. Aber das würden sie dir bestimmt auch glauben ;)

...sei nicht immer gleich so gemein. :nein: :nein: Musst n bischen Geduld haben, mit unseren jungen Kollegen... :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer

...sei nicht immer gleich so gemein. :nein: :nein: Musst n bischen Geduld haben, mit unseren jungen Kollegen... :hi:

Es gibt hier durchaus Leute, mit denen man aus Prinzip nicht (mehr als zwei Jahre) Geduld haben sollte...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt