• Bald ist Saisonstart. Endlich geht es wieder los! Und dann jedes Wochenende! freut ihr euch auch wieder auf die Spiele!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• mhhh....ich freu mich nicht so wirklich! Nächsten Donnerstag bekomm ich ein neues Kreuzband und somit werde ich die Saison ausfallen! Aber natürlich werde ich meine Mannschaft unterstützen!

• teilweise freu ich mich echt! vielleicht schaff ich es ja dann wieder regelmässig ins training....jedoch haben wir erst noch ein paar tuniere, freundschaftsspiele und testspiele.
    bin auf jeden fall tierisch gespannt wievile mannschaften dieses jahr in der runde dabei sind!
    letztes jahr waren es grad mal 5 mannschaften! Da haben wir insgesamt 3 mal gegen jede mannschaft gespielt!

• Zitat

Original von miss-september
    teilweise freu ich mich echt! vielleicht schaff ich es ja dann wieder regelmässig ins training....jedoch haben wir erst noch ein paar tuniere, freundschaftsspiele und testspiele.

Jo, wenn ich so unseren Vorbereitungsplan bis zum Saisonstart sehe wird das noch lustig werden. So lustig war die vorbereitung noch nie!

• wir haben gleich amersten spieltag ein hammerprogramm. spielen gegen den bsv zwickau. freu mich also nicht wirklich drauf.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• mich würds auch interessieren gegen wen wir als erstes ran dürfen....aber da wir weder wissen wann die runde genau anfängt noch welche vereine ne mannschaft gemeldet haben dürfte dies lustig werden!
    Auf jeden fall wollen wir noch aufn Tunier, einfach JUST FOR FUN....

• cool, wir wissen ja wenigstens schon wann wir anfangen dürfen!