Hitze!!!

• Zitat

Original von Bienchen
    Weder beim Umzug noch bei der Handballvorbereitung gibts Kleiderordnung - juchhuh!

Wie? Dürft in in beliebigen Trikots auflaufen? :lol::D:baeh:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Wie? Dürft in in beliebigen Trikots auflaufen? :lol::D:baeh:

Haha! Für die Vorbereitungsspiele werden wir zwecks Zuschauerlockung aufgemalte Trikots präsentieren... oder so knapp bekleidet wie es bei den deutschen Beachhandballmeisterschaften in Cuxhaven zu sehen war...

;););)

• auch hier ist es mollig warm im büro, wenigstens gibt es hier ohne ende kostenloses mineralwasser!!!!!! aber gleich ist feierabend und dann ab ins planschbecken.:klatschen:

• Zitat

Original von Meikel
    Oder habt Ihr in einer Behörde, Firma oder Bank schon einmal einen mann mit Shorts gesehen...?

Kommt auf die Firma an. Bei uns geht das problemlos.

Zitat

Original von Bienchen
    Hilfe! Es ist soooooo warm, ich sitze in einem Büro ohne Klimaanlage und unsere Kleiderordnung erlaubt leider kein Nacktarbeiten :D

Das würdest du doch eh nicht machen, oder??? :D

Ich finde das Wetter auch besser als Regen. O.k. ein paar Grad kühler könnten es schon sein.

Wie trainieren eigentlich die Handballprofis bei dieser Hitze, nachts? Weiß da einer von mehr drüber?

Die Fußballer wollen ja am Samstag alle Abends spielen, obwohl die DFL noch dagegen ist.

Das Runde muss in das Eckige...

• In Nordhorn wird ganz normal trainiert: vormittags und abends (mal um 17 Uhr, mal um 19 Uhr). Und das Euregium hat nicht unbedingt eine gute Klimaanlage...

Zur Kleiderordnung: hier wird nichts gelockert, die Männer müssen bei Hemd und Krawatte und natürlich langer Hose bleiben. Als Frau hat man es da ja schon etwas einfacher - aber zu viel Haut darf nicht gezeigt werden!

• Zitat

Original von Meikel
    Bei diesem Wetter will man als Mann einfach nur noch Frau sein, so luftig können wir nicht rumlaufen. Oder habt Ihr in einer Behörde, Firma oder Bank schon einmal einen mann mit Shorts gesehen...?

Nö. Aber eine Frau mit Shorts auch nicht... ;)

• Zitat

Nö. Aber eine Frau mit Shorts auch nicht... ;)

Ich schon, sogar im direkten Kollegenkreis. Und es gibt ja auch schöne luftige Röcke, da wird die ganze Palette geboten.

Übrigens gut, dass dieses Thema eröffnet wurde, da kann doch endlich mal jeder mitreden....

• Zitat

Original von Meikel Und es gibt ja auch schöne luftige Röcke

Die sind vermutlich auch für Männer nicht verboten. Schau mal in der Kleiderornung nach... :lol:

Hier eine Pressemeldung dazu, die mir gerade jemand schickte (leider ohne Quellenangabe):

Zitat

Busfahrer in luftigem Kleid

Weil lange Hosen derzeit auch für Busfahrer in Nordschweden zu Hitzestaus führen, versieht Mats Lundgren seinen Dienst in einem luftigen Damenkleid. Wie er der Zeitung "Vätterbottens Folkblad" erläuterte, entspreche das auf Punkt und Komma den Vorschriften für ordnungsgemäße Dienstkleidung. Kurze Hosen seien darin ausdrücklich verboten .

Und soviel dann auch gleich zum Thema "Sommerurlaub im kühlen Skandinavien"!

• Zitat

Die sind vermutlich auch für Männer nicht verboten. Schau mal in der Kleiderornung nach... :lol:

Gute Idee, das werde ich morgen einfach mal ausprobieren.....

• Zitat

Original von Meikel

Gute Idee, das werde ich morgen einfach mal ausprobieren.....

[GLOW=darkblue]Das Foto wollen wir alle hier sehen!!!!!!! [/GLOW]

• Zitat

[GLOW=darkblue]Das Foto wollen wir alle hier sehen!!!!!!! [/GLOW]

Aber nur, wenn ich meine Flip-Flops auch anziehen darf...

• Da ist es schön wenn man Ferien hat und es sich aussuchen kann wo man sich aufhält und was man anzieht.
    Mfg ISI

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• ola!
    ich bin jetzt grad ne woche von malle zurück! auch wenn es dort sehr heiß war, war es immer noch angenehmer wie es hier ist! Denn dort hat man das Meer!
    Die Hitze hier ist ja kaum noch erträglich! Ich muss nächsten Montag wieder arbeiten...Da kann ich dann leider nicht mehr ganz so freizügig rumrennen! *heul*

*knuddelzzzzz*
    SIMONE

• Schönes Thema,ich fahre Taxi leider hat mein Wagen keine Klimaanlage.Kurze Hosen sind bei uns verboten da hat meine Chefin was gegen.So verbrauche ich inmoment 3 T-Shirts am Tag und meinstens muß ich noch die Bluse wechseln,aber was solls.

• da ich in den letzten tagen keinen pc hatte, war ich eigentlich fast jeden tag am strand. war ganz geil, hab nichtmal nen sonnenbrand. abends dann immer noch schön beim training. so muss das leben sein :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Meine Empfehlung: Westerwald oder Sauerland. Da gibt's nur zwei Arten von Wetter. Entweder es regnet oder es schneit. Wenn beides nicht zutrifft, dann regnet und schneit es gleichzeitig...

Scherzkeks, bin gerade aus dem Westerwald nach Köln gezogen....die zwei Grad Unterschied machen es nicht...heute auf der Terasse 42 Grad im Schatten, das ist doch pervers

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

Scherzkeks, bin gerade aus dem Westerwald nach Köln gezogen....die zwei Grad Unterschied machen es nicht...heute auf der Terasse 42 Grad im Schatten, das ist doch pervers

Ich stamme aus dem Sauerland.... :baeh:

• Zitat

Original von Helge
    In den meisten Gerichtssälen sind Krawatten- und Robenzwang aufgehoben worden. Es geht von daher ein wenig.

Bei euch würde des doch reichen, wenn man den Zawang aufgehoben hätte, irgend etwas unter der Robe zu tragen! :baeh:

Zitat

so als der ewige Dauerregen im letzten Jahr!
    Ich find´s Wetter geil!

Genau so ist es. Wir Westfalen vestehen uns, woll? ;)