Hitze!!!

• Zitat

Original von Bienchen

Düsseldorf ist bei den Temperaturen auch suuuuper! Extreme Ozonwerte, kein Lüftchen regt sich! Und die Freibäder sind hoffnungslos überfüllt! Im Rhein baden ist zu gefährlich und die Baggerseen sind zu weit draußen!

weil kein Wasser im rhein ist!!! ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Mit keksi braucht man kein Mitleid haben ;)

Is keksi denn so ein schlimmer???? *g* Zu mindest ein bißchen Mitleid solte man mit ihm haben erst is sein PC kaputt und jetzt auch noch Schule!!!! Wie war denn dein 1.Schultag????

Ach ja Jenny, ich glaub deine (alte) Schule war haut im Tv, du hat ja gesagt das du auf na Gesamtschule warst und die haben heut eine aus Kiel gezeigt, ich glaub irgendwas mit Hebber oder so??????? (ich weiß ja net wieviele es davon bei auch in Kiel gebt?!) Hattest du eigentlich auch Nachmittagsunterricht???

MfG Speedy

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Zitat

Original von Speedy1988

Is keksi denn so ein schlimmer???? *g* Zu mindest ein bißchen Mitleid solte man mit ihm haben erst is sein PC kaputt und jetzt auch noch Schule!!!! Wie war denn dein 1.Schultag????

Ach ja Jenny, ich glaub deine (alte) Schule war haut im Tv, du hat ja gesagt das du auf na Gesamtschule warst und die haben heut eine aus Kiel gezeigt, ich glaub irgendwas mit Hebber oder so??????? (ich weiß ja net wieviele es davon bei auch in Kiel gebt?!) Hattest du eigentlich auch Nachmittagsunterricht???

MfG Speedy

Nee Keksi ist schon lieb :rolleyes:, aber mitleid darf man ihm net geben , denn dann hebt er ab :D

Mhm es gibt 3 Gesamtschulen in Kiel, die in Friedrichsort , Dietrichsdorf und Hassee ....aber mit Hebber kann ich gar nix anfangen :nein: muss eine der andere beiden gewesen sein.
    Ja wir hatten auch Nachmittagsunterricht, ist aber absolut nicht schlimm !

• mein 1. schultag war toll, war ja nicht so heiß.

Eigentlich musste ich zur 3., kam dann da an und dann fiel die gleich aus :D also 2 lockerer Stunden gehabt. Stundenplan bekommen und bvissel Informatik gehabt.
    Heute hab ich dann 2 Stunden sport, ma schaun wie das so wird.

Jenny: ich bin lieb? das aus deinem mund? :rolleyes:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Jenny

Nee Keksi ist schon lieb :rolleyes:, aber mitleid darf man ihm net geben , denn dann hebt er ab :D

Mhm es gibt 3 Gesamtschulen in Kiel, die in Friedrichsort , Dietrichsdorf und Hassee ....aber mit Hebber kann ich gar nix anfangen :nein: muss eine der andere beiden gewesen sein.
    Ja wir hatten auch Nachmittagsunterricht, ist aber absolut nicht schlimm !

Ach so is das!!! Keksi, fliegst du schon??? *ggg* :D

Ich hab schon seit der 5.KLasse Nachmittagsunterricht, alle anderen sagen ja immer, dass das voll schlimm ist, aber ich lebe noch!!!!! :D Also ich find das auch net schlimm und dafür sitzt ich zu Hause nicht noch stundenlang an den Hausaufgaben...., halt manchmal ein bischen was, aber nich so extrem!!!!Und danach mit Freunden treffen is ja meist auch noch drin!

MfG Speedy

MfG Speedy

• Zitat

Original von keksi
    mein 1. schultag war toll, war ja nicht so heiß.

Eigentlich musste ich zur 3., kam dann da an und dann fiel die gleich aus :D also 2 lockerer Stunden gehabt. Stundenplan bekommen und bvissel Informatik gehabt.
    Heute hab ich dann 2 Stunden sport, ma schaun wie das so wird.

Jenny: ich bin lieb? das aus deinem mund? :rolleyes:

Na dann gehts ja! Aber warum hast du nur so wenig Stunden??? 3Stunden, 2Stunden und ich hab dann gleich wieder volles Programm von 6-9 Stundden!!!!! naja muss man(n)/frau durch!!!!

MfG Speedy

MfG Speedy

• Meld mich mal aus der Türkei zurück und muss sagen: Wenn ich wärme gewollt hätte, dann hätte ich auch hier bleiben können :) War heute früh mal draußen und ich habe keinen Unterschied zu den letzten beiden Wochen gemerkt :)

• keksi
    wir müssen solange ein lochbuddeln bis wir auf das grundwasser stoßen! dann nehmen wir einen Eimer und schöpfen es raus!
    Witz beiseite...........:P :wall:

• keksi

wir müssen solange ein Loch buddeln, bis wir auf Wasser stoßen. Dann müssen wir es mit dem Eimer heraus schöpfen!
    Ach quatsch, witz beiseite!:lol:

• Zitat

Orginal von Bienchen
    Ach ja... im tiefsten Winter werden wir neidisch auf diesen Thread zurückblicken...

So ändern sich die Zeiten! Von wegen Winter!

Man, was würde ich gerne mit dem letzten Jahr tauschen! Dieses Scheiß Wetter geht ja auf keine Kuhhaut mehr. bald muss man noch die Heizung anmachen.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (12. Juli 2004 um 16:58)

• Ich hab soooo kalte Füße!!!

Aber ansonsten bin ich wahrscheinlich eine der wenigen, die recht froh über einen eher kühlen Sommer ist - muss lange arbeiten und am Wochenende viel lernen, daher wäre schönes Wetter nur Ablenkung ;)

• Mh, also ich wäre für viel wärmer. Auch wenn ich arbeiten gehen muss. Dann hat man wenigstens bessere Laune und net immer so ne Depri-Phase!!!

• Mich stört's eigentlich nicht, dass es eher kalt ist (-> am Schreibtisch kriege ich da auch nicht so viel von mit ;) ), aber trocken und ein bisschen sonniger dürfte es schon sein... :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (12. Juli 2004 um 17:18)

• Also, in Köln war der Sommer bis jetzt eigentlich eher normal. Im Vergleich zum langjährigen Mittel (1982-2003) gab es sogar zu wenig Regen im Juni. Die Temperatur wich vom Mittelwert nur um 0,5°C ab. Natürlich sind wir alle vom letzten Jahr verwöhnt, aber leider ist das im Moment noch alles im normalen Bereich.

Der Juli scheint für Köln den normal zu erwartenden Regen zu bringen und die Temperaturen sind im Moment noch 2,5°C zu kalt. Aber mal sehen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Trotz Statistiken: Einige Kilometer rheinabwärts ist der Juli - zumindest gefühlt - noch eindeutig zu kühl. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir so bald noch lieber ist, als wenn man wie letztes Jahr die Hitze kaum noch aushalten kann. Trotzdem, etwas mehr Sonne wäre doch bitte drin!! Hoffe mal, dass der Bayernurlaub nicht auch völlig ins Wasser fällt...

• Zitat

Original von Coco
    Mich stört's eigentlich nicht, dass es eher kalt ist (-> am Schreibtisch kriege ich da auch nicht so viel von mit ;) ), aber trocken und ein bisschen sonniger dürfte es schon sein... :(

Sehr wohl, mal ein Tag so ganz ohne Regen oder auch zwei. Das hätte schon was.

• Also am Samstag war das Wetter beim Kölner Lichterfest doch super..

Aber schon war: Etwas wärmer und trocken könnte es schon sein..
    Und wenn es nur 25° wären, das würde mir schon reichen..