• Freitag, 01.08.2003 20:30 Uhr
    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:1

Samstag, 02.08.2003 15:30 Uhr
    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 0:3
    VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:2
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2
    Hamburger SV - Hannover 96 0:3
    Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 4:1
    1.FC Kaiserslautern - 1860 München 0:1

Sonntag, 03.08.2003 17:30 Uhr
    Borussia M'gladbach - 1.FC Köln 1:0
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 0:2

#Zusammen1Ziel

• Da brauchst du wohl nicht mehr hoffen. Das steht doch schon fest. Wenn die sich das 3:0 jetzt zur Halbzeit noch nehmen lassen, dann muss aber schon viel passieren.

• Der FC Bayern gewinnt das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison gegen Eintracht Frankfurt mit 3:1!!! Die erste Halbzeit der Bayern hat mir sehr gut gefallen, vorallem ein Zè Roberto hat sehr stark gespielt. Die Leitung eines Sebastian Deisler war auch beeindruckend. In der zweiten Halbzeit haben die Bayern dann einen Gang zurück geschaltet und nach einem wunderschönen Freistoß von Skela ins linke obere Eck den Anschlusstreffer kassiert an dem auch ein Oliver Kahn nichts hätte machen können.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    ...an dem auch ein Oliver Kahn nichts hätte machen können .

Öhm, hat er doch auch nicht... wieso der Konjunktiv ?

Ich war wirklich erschrocken, wie gut die Seppen schon wieder waren, jedenfalls in Hälfte eins. Wenn die so weiter spielen, werden sie am Ende noch Meister :/:

• Naja,a uf jeden Fall clever gespielt, Hälfte eins Vollgas und Hälfte zwei Rückwärtsgang, so wie mans erwartet hat und wie es auch vernünftig ist !

• Na das sieht ja nach einer "Spannenden" runde aus. Wer da noch als auf der Bank der Münchner sahs, damit kann man locker noch eine Top Team raus zaubern. Die nächsten spiele werden wohl zeigen ob die Bayern ihren vorteil ausspielen können. :hi:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Wobei erst abwarten was ist, wenn die CL mal angefangen hat ! Die Bayern wollen ja Wiedergutmachung nach dem Ausrutscher letztes Jahr.
    Aber wenn man sieht wie die "2. Garnitur" aussieht...

• Ja Ja die Bundesliga geht wieder los! aber das Beste kommt erst morgen Die Jungen Wilden vom VFB Stuttgart! da erhoff ich mir viel von dem Spiel morgen!

• Das war ja echt ein Knallerstart. War gestern selber auf dem Bökelberg, wo die Kölner äußerst dumm verloren haben. Leverkusen erster Tabellenführer, gar nicht schlecht, wenn man den Weg des letztjährigen Klassenprimus nach dem ersten Spieltrag verfolgt. Bielefeld fährt jetzt nach Regensburg und Burghausen....

• Naja, dass 2:0 des VfB war doh ziemlich langweilig. Die 2 Tore kurz hinter einander und mehr haben die das ganze Spiel nicht gemacht.
    Ich sehe den VfB in der Bundesliga nur im Uefa-Cup, aber in der CL schaffen sie mind. die 2. Runde.