Krombacher Handball-Cup

• Gibt es irgendwo eine Anfahrtsbeschreibung zur Halle in Kreuztal? Wollte eigentlich Heute und Morgen hin fahren, habe aber leider auf der ofiziellen Seite vom Turnier ausser einem Bestellformular für Karten nix gefunden :(

• Weißt du zufällig ob es noch Karten im freien Verkauf gibt, bzw ob man das irgendwo telefonisch erfahren kann? Nicht das es nachher schon ausverkauft ist...

• Zitat

Original von Handball-News.de
    Heute sollte es eigentlich kein Problem geben, für Sonntag solltest du am besten heute kaufen, da schon viele Karten in VVK verkauft sind.

Joerg

Ja Problem ist nur das ich keine Telefon nummer zum Bestellen kenne, und auf der Seite vom Krombacher Cup steht ja auch nichts von einer Telefon nummer nur die onlinebestellung aber ich denke mal das das so kurzfristig jetzt auch nicht mehr geht , werde aufjedenfall dann nur morgen hin fahren aber wenn dann aufeinmal keine Karten mehr im Verkauf sind wär schon blöd.

• Ich meinte eher heute hinfahren und für morgen kaufen, da du geschrieben hattest du wolltest heute und morgen dahin. Für heute gibt es sicher noch Karten und wenn du dann da bist kannst du gleich für Sonnatg auch kaufen. Ob die Bestellungen noch bearbeitet werde, habe ich keine Ahnung, aber probier es aus. Die Karten kannst du dann an der Kasse abholen.

Ergänzung:
    Stand von Samstag Abend:
    Es wird morgen eine Tageskasse geben ....

• Zitat

Original von mujack
    Gummersbach hat gegen Kiel 30:24 gewonnen und ist somit Turniersieger

2. Kiel
    3. Wetzlar nach Sieg über Kielce mit 25:23
    4. Kielce

Das ganze gehört jetzt in den Thread "Vorbereitungsspiele" ;)

• Zitat

Original von Jenny

Hoffen darfst du, aber das Geld landet leider in Kiel :D

ja, Jenny aber nur ein Teil davon.... :D:baeh:

ich vermisse eigentlich dein kommetar zum 2. Platz. Hätten ihr das Turnier gewonnen, dann wäre hier doch sicherlich zu lesen gewesen "... THW ist super drauf und schlägt den VfL Gummersbach, usw."

Wir können ja nur hoffen, dass der VfL jetzt so weiter macht, dann wird es eine super Saison

Das Runde muss in das Eckige...

• Bei der Bildauswahl und den Bildunterschriften kann man ja fast den Eindruck gewinnen, dass nur drei Mannschaften am Turnier teilgenommen haben... ;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von mujack
    jo sry ;)

ich hab noch einige bilder von wetzlar auf meiner festplatte

Da sind sie ja gut aufgehoben. ;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]