Die Liebe , die Liebe ... !?

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Keine Überheblichkeit bitte!

War nicht überheblich - dieser Ausdruck ist nur so komisch... was ist ein wahrer Mann??? Ein ganzer Kerl? Männlich hin oder her - ich würd erst mal die Lage "abchecken" und sie ein wenig angraben...

wenn sie dann absolut abblockt - lass es!

wenn sie aber drauf anspringt - siehe Jenny!

• Zitat

Original von Jenny
    nur weil sie jetzt so viel älter ist ?!

nur deshalb.

@ Julian: Hilft dir das jetzt überhaupt noch?

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Hallo Ladies!

Der junge Mann ist 15...

Ja ein 15jähriger der sich verliebt hat , wenn auch in eine etwas ältere ....

Wenn du sagst, er solle nix sagen, weil sie so viel älter ist ....eine Gleichaltrige könnte ihn auch abweisen und das tut nicht weniger weh !

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn du sagst, er solle nix sagen, weil sie so viel älter ist ....eine Gleichaltrige könnte ihn auch abweisen und das tut nicht weniger weh !

Da bin ich mir nichr sicher...

• Zitat

Original von Jenny

Ja im Grunde ist das Alter in der Liebe auch egal , denn 5 Jahre sind wirklich eigentlich nicht viel , aber naja es geht ja um die zeit jetzt weil für sie ist er mehr noch ein Kind, meinst du nicht .....also so würd ich das sehen ..Julian, dir würde ich allerdings dennoch raten ihr das einfach zu sagen !

naja sie muss ihn nicht unbeding als kind sehen, denn man kann auch mit 15 ein ziemlich reifes auftreten haben. vom alter her wird sie ihn auch als kind sehen, aber wie gesagt ich geh in dieser situation vom verhlaten aus udn wenn sich beide da gut verstehen dann dürfte meiner ansicht nach das alter keine rolle spielen. weiß sie denn wie alt er ist??

• Ich schlage vor, dass wir das Philosophieren beenden bzw. unterbrechen, bis sich Julian mit einer Frage oder einem Kommentar meldet (denn schließlich geht's um ihn...)

• Zitat

Original von Grünschnabel
    naja 5 jahre sind schon ganz schön krass, aber an deiner stelle würd ich es probieren. das alter solltest du bei der sache eigentlich außer betracht lassen, denn es geht ja um gefühle und wenn ihr immer wieder das alter ins spiel bringt, kann das nie was werden. am besten hörst du auf dein herz!!!

Also eigentlich haste ja recht - denn probieren geht über studieren - und man(n) sollte vielmehr Herz riskieren , egal wieviel man(n) erreicht !!!

Also du hast eigentlich recht !?

Freundliche Grüße

Julian

PS: Vielen Dank für eure Hilfe !!!

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Das heißt du tust nun was ?
    Jetzt biste auch für die weitere Versorgung unserer Neugier zuständig :lol:

• Echt cool das ihr euch so um mich kümmert und mir helft !!! DANKE !!!

Also ihr habt alle noch was gut bei mir !!!

... und jetzt wieder zum Thema - also damit ihr bisschen mehr wisst - Ich mache gerade Praktikum im Pflegheim und die eine Schwester die hat es mir angetan (das is' die ältere von der als geredet wird) - also ich weiß net weiter ... - vielleicht sollte ich ihr mal Komplimente machen und ein bisschen flirten so am Arbeitsplatz ... - mal gucken wie sie reagiert und dann kann man ja weitere Schritte einleiten ... !?

Freundliche Grüße

Julian

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Hi erstmal!!!
    Also ich denk mal ich würd gucken wie sie auf deine Flirtversuche reagiert und dann weiter sehn!

Ich hab dazu aber noch ein Beispiel: Ein Mädel bei mir aus der Klasse (sie 14) war ca. ein 3/4 Jahr mit ihrem Freund (er 18 ) zusammen, warn in dem Fall jetzt zwar nur 4 Jahre, aber das eine Jahr machts dann auch net mehr so doll aus!!! Also sie hat erzählt das es sehr gut geklappt hat, is halt irgendwann auseinander gegangen, aber wohl nich wegen dem Alter!!!!

Also ich würd sagen, probiers einfach mal aus (ich weiß , is einfacher gesagt als getan, ich weiß wovon ich rede...)

MfG Speedy

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Zitat

Original von Speedy1988
    Hi erstmal!!!
    Also ich denk mal ich würd gucken wie sie auf deine Flirtversuche reagiert und dann weiter sehn!

Ich hab dazu aber noch ein Beispiel: Ein Mädel bei mir aus der Klasse (sie 14) war ca. ein 3/4 Jahr mit ihrem Freund (er 18) zusammen, warn in dem Fall jetzt zwar nur 4 Jahre, aber das eine Jahr machts dann auch net mehr so doll aus!!! Also sie hat erzählt das es sehr gut geklappt hat, is halt irgendwann auseinander gegangen, aber wohl nich wegen dem Alter!!!!

Also ich würd sagen, probiers einfach mal aus (ich weiß , is einfacher gesagt als getan, ich weiß wovon ich rede...)

MfG Speedy

Das hört sich sehr gut und vielversprechend an ... :)8)

Also ich habe mich entschieden mal ein bisschen zu flirten und dann mal gucken was geht ...

Naja - schau' mer ma' ... :D

Freundliche Grüße

Julian

• Hoffe auf jeden Fall für dich das es klappt!!!! :)
    Ich denk mal funktionieren kanns auf jeden fall (s.Beispiel ;) )

MfG Speedy

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Ich schmeiß mal so eben den Einwand in den Raum, dass es einen großen Unterschied macht ob der Kerl 4 Jahre älter ist oder die Frau .....

• wieso?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    wieso?

hab das jetzt nur auf das obige Alter bezogen .....es ist ja erwiesen das Mädels schneller reif sind als Typen und von daher wundert mich die dargestellte Beziehung von dem 18jährigen und der 14 jährigen nicht wirklich .....aber um das gehts hier ja nicht ;)

• Zitat

Original von Julian
    DANKE das ihr mir helft - also es geht um mich , aber die is' etwa 5 jahre älter und net jünger ...

Er wisst schon mehr ... ;)

Freundliche Grüße

Julian

PS: Liebeskummer lohnt sich nicht , aber es ist das schlimmste was es gibt !!!

Das wird nicht dein letzter Liebeskummer sein. Damit kannst du dich schon mal anfreunden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Das wird nicht dein letzter Liebeskummer sein. Damit kannst du dich schon mal anfreunden.

Da hast du vollig recht - das geht uns doch allen so ...