Eisenach unterliegt Wetzlar

    • Offizieller Beitrag

    In Mühlhausen wurde am Samstag ein Testspiel zwischen der HSG D/M Wetzlar und dem ThSV abgehalten. Für die Eisenacher ein erster Schritt Richtung neue Saison mit neuem Personal. 28:32 unterlagen die Thüringer, wobei die neuen Spieler Akzente setzen konnte. Omer Sehovic netzte 8 Mal und Evars Klesniks 6 Mal ein. Auch Youngster Mark Tetzlaff war 4 Mal erfolgreich. Ich denke, dass sich das doch relativ gut anhört, dafür dass Peter Rost in dem Spiel bunt durchgewechselt hat und mit Casanova und Ameddah noch Leistungsträger nicht gebracht hat.

    ThSV mit: Jerkovic, Lehmann, Henkens ; Tetzlaff (4/1), Sehovic (8), Wöhler (2/1), Klesniks (6/1), Göhl (2), Bitterlich (1), Karbe (2), Augensen (2), Auer(1), Seitle, Urban

    Quelle: http://www.thsv.eisenachonline.de

  • Naja, ich weiß ja nicht, in welcher Besetzun Wetzlar gespielt hat, aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus.... Aber trotzdem Abwarten :) Freut mich für Sehovic, der anscheinend zu einem Leistungsträger gewurden ist und sich seinen großen Traum erfüllt hat!

  • Weiß jemand von euch wie das Spiel war - also wer besser war und so ...

    Es wäre schon wenn ihr mir helfen könntet - gibt es vielleicht irgendwo einen Bericht (Spielbericht) über dieses Spiel !?

    Freundliche Grüße

    Julian

    8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)


    :klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

  • hm, höchstens dieser Text:

    Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison unterlag der ThSV dem Ligakonkurenten aus Wetzlar mit 28:32 (12:16). Anläßlich der 5. Vogteier Sportwoche fand dieses Spiel in der Mühlhäuser Georgi-Sporthalle statt.Vor einer gut gefüllten Halle ging Wetzlar schnell mit 0:3 in Führung. In seinem ersten Einsatz im Bundesligateam konnte Mark Tetzlaff einen guten Einstand feiern und schaffte das erste Eisenacher Tor(1:3). Während des gesamten Spiel lief der ThSV einem Rückstand hinterher. Das Ergebnis sollte jedoch nicht so hoch gewertet werden, schließlich standen auf Eisenacher Seite 7 neue Spieler auf dem Parkett und Wetzlar konnte auf ein aus der letzten Saison eingespieltes Team zurück greifen. So waren auch die Trainer am Ende mit den gezeigten Leistung ganz zufrieden. In den nächsten trainingseinheiten und Spielen gilt es also an der Feinabstimmung weiter zu feilen. Omer Sehovic (8) und Evars Klesnik (6/1) waren die erfolgreichsten Torschützen auf Eisenacher Seite. Außer den nicht aufgebotenen Ameddah und Casanova bekamen alle Spieler größere Spielanteile.
    Als nächstes sind die ThSV - Mannen im Rahmen des S-Cups ab Mittwoch in Breitungen zu sehen.
    ThSV mit: Jerkovic, Lehmann, Henkens ; Tetzlaff (4/1), Sehovic (8), Wöhler (2/1), Klesniks (6/1), Göhl (2), Bitterlich (1), Karbe (2), Augensen (2), Auer(1), Seitle, Urban

    Quelle: http://www.thsv.eisenachonline.de

    [glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

    Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

  • Zitat

    Original von Lars
    Wetzlar konnte auf ein aus der letzten Saison eingespieltes Team zurück greifen.

    Dieser Artikel ist nicht von großer Sachkenntnis getrübt... :lol:

    [MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

  • Beim Sparkassencup relativiert sich das schon. Gegen Post Schwerin eine Klatsche und gegen den Drittligisten aus Werratal auch einen knappe Niederlage. Oh, oh das sieht nach Punktelieferant aus. aber ich habe mich ja schon zweimal vertippt (Heimspiele gegen Lemgo und Nordhorn).