Moin!
Ich wollt mal fragen, welche Arenen ihr am besten und welche ihr am schlechtesten findet.
Mir gefällt die Color Line Arena am besten!
Moin!
Ich wollt mal fragen, welche Arenen ihr am besten und welche ihr am schlechtesten findet.
Mir gefällt die Color Line Arena am besten!
ZitatOriginal von DonJuan
Moin!
Ich wollt mal fragen, welche Arenen ihr am besten und welche ihr am schlechtesten findet.Mir gefällt die Color Line Arena am besten!
Die Aussage ist richtig objektiv
nur mal so , wieviele Hallen der Bundesliga haste denn schon gesehen ?!
Moin!
Ich wollt mal fragen, welche Arenen ihr am besten und welche ihr am schlechtesten findet.Mir gefällt die Color Line Arena am besten!
Welche Überraschung! ![]()
Also ich muss sagen, dass mir die Halle in Flensburg sehr gut gefällt.
Natürlich sind die Color Line Arena und die Kölnarena auch nicht schlecht, aber das ist auch schon ne andere "Klasse"!
Nicht so toll ist die Halle in Pfullingen, weil man dort nicht ganz so gut sehen kann.
Also als wir da waren hatten wir Stehplätze und mussten auf so ner Anhöhe stehen.... hab nicht viel vom Spiel gesehen. Zumindest nur immer eine Seite.
Aber die Stimmung in der Halle war sehr gut!!
Die Color Line Arena ist schon gut geworden, die stimmung ist auch gut, aber die Preise sind ziemlich hoch!
@ Jenny
Schon mal was von Internet, Fotos oder etwas in der Art gehört?
Damit Jenny nicht sagen kann, welche Arenen hast du denn schon gesehen ....
Kenne alle Hallen der 2. Handball Bundesliga Süd, sowie Wallau (Ballsporthalle) und KölnArena.
Die schönste Halle, in der ich bisher war, ist das TSV Bayer Sportcenter!
Es ist 2002 neu erbaut worden und fast ca. 3000 Zuschauer!
@ JennySchon mal was von Internet, Fotos oder etwas in der Art gehört?
Schon mal was davon gehört, dass Fotos lügen!???? ![]()
Weißt du, was ich besonders toll finde? Dass sich ein 14jähriger als Don Juan bezeichnet! ![]()
Und von innen!
Also meine Favoriten sind Hallen wie Lemgo (:) weil ich natürlich da wegkomme), Flensburg, Nordhorn, etc.
Aber in keinem Fall Hamburg, Köln, Kiel!!!
Ich find beim Handball gehört irgendwo ne zusammengehörigkeit mit zu und das man nachme spiel mit den Spielern noch einen Trinkt und Party macht und sowas passiert in HH oda in Köln net...
Is mir einfach alles nen bissel zu groß da verläuft sich alles so und wenn man dann besoffen is findet man keinen wieder nachem spiel
Ich persönlich muss sagen, dass der VfL Gummersbach eine der schönsten und eine der hässlichsten Spielstätten der BL hat.
Mein Favorit ist ganz klar die Kölnarena, wobei ich die Lipperlandhalle in Lemgo und die Ballsporthalle in Frankfurt auch toll finde (auch von der Stimmung her).
Naja, zur Eugen-Haas-Halle will ich keinen Kommentar abgeben!!!
Hallo alle zusammen,ich finde die besten Hallen sind:
1.Bördelandhalle(Ich bin Fan ´vom SCM)
2.Kölnarena
3.Ostseehalle
4.Flensburg
5.Color Line Arena
Mfg Ratte
ZitatOriginal von TBV Phil Ich find beim Handball gehört irgendwo ne zusammengehörigkeit mit zu und das man nachme spiel mit den Spielern noch einen Trinkt und ...
Da hätte ich einen heißen Tipp für dich, nämlich eine Halle in einem mittelhessischen (eingemeindeten) Dorf! ![]()
![]()
![]()
Zitat von TBVPhil:
Is mir einfach alles nen bissel zu groß da verläuft sich alles so und wenn man dann besoffen is findet man keinen wieder nachem spiel
Ich glaub, dafür ist net die Größe der Halle verantworlich
oder?![]()
Jep bei euch war ich auch scho da fand ich das auch gut! Sonst is das scheisse ich geh da net hin um nur das Spiel zu sehen
@ JennySchon mal was von Internet, Fotos oder etwas in der Art gehört?
Das ist natürlich voll zu vergleichen in einer Halle gewesen zu sein oder sich irgendwelche Fotos anzuschauen ![]()
Ich find die Köln Arena, die Magdeburger und die Lemgoer Halle super ....ich lasse Kiel mal außen vor, weil ich weiß das ich da nicht wirklich objektiv bin !
Nicht so gefällt mir die Halle von Wilhemshaven ! Hamburgs Halle ist von innen zwar ganz schick aber von außen die wohl hässlichste Halle der Bundesliga !
ZitatOriginal von TBV Phil ich geh da net hin um nur das Spiel zu sehen
Weshalb denn dann???? ![]()
Ja ich geh da halt noch hin um vorher mit leuten treffen und nachem spiel mit leuten treffen party machen etc.
Ich kann mich da nur Anschließen. Ich habe zwar geschrieben, dass ich die Hallen von Hamburg und Köln gut finde, was auch stimmt.
Aber da ist nicht so eine Gemeinschaft. So eine familiäre Atmosphäre! Was auch sehr viele Spieler bei uns bestätigen und auch andere Fan!!
Also ich find natürlich die Kölnarena gut, wobei ich auch sagen muss, ein bissl fehlt natürlich wirklich das Zusammengehörigkeitsgefühl...aber so für ein paar Top Spiele mit richtig guter Stimmung- absolut genial!
Damit jetzt aber keiner meckern kann (so von wegen objektiv usw.
) also die Ostseehalle vom THW is auch nicht schlecht (auch wegen der Stimmung), genau wie Hamburg und Magdeburg.