So wie es aussieht wird das DSF dieses Spiel nicht übertragen!!!
Übertragungen der neuen Saison ?!
-
-
Na klasse!Gibt es mal nen super Duell schon am Anfang des DHB-Pokals und was ist.....das DSF wird wahrscheinlich nicht übertragen.
Tolle Sache, aber was soll man machen? -
Tja, dem DSF ist die Quote eben auch sehr wichtig, also können sie sich das wohl nicht erlauben.
-
das kann mehrere gründe haben, zum einen hat das DSF lediglich 22 Spiele "gekaut, mehr dürfen die unter der woche nicht zeigen. und da gucken die natürlich, dass die bis zum ende der saison damit hinkommen.
zum anderen kann es auch sein, dass flensburg oder nordhorn einer verlegung auf den dienstag (7.10.) nicht zugestimmt haben, aus welchen gründen auch immer.
weiß ich aber nicht, ist nur eine von vielen vermutungen
-
wenn ich das richtig sehe finden in der Woche gar keine Spiele unter der Woche statt, auch nicht am Mittwoch, vielleicht ist da Lehrgang der Nationalmannschaft ? auf der dhb-page ist allerdings nichts zu lesen, war das nicht mal irgendwas mit Weltauswhl-Spielen oder sowas, kann ja sein, dass die Woche für irgendwas internationales frei gehalten werden musste ...
-
Wahrscheinlich, weil in dieser Woche (fast) alle Spiele der 2. DHB-Pokalrunde statt finden.

-
eben, es ist dhb-pokal am mittwoch, 8. oktober. dhb macht keinen lehrgang, erst im november findet wieder etwas statt, mit Länderspiel in Augsburg gegen österreich. Weltauswahlspiel ist erst im März in Deutschland, vorher (im Dezember?) in Moskau.
-
na toll...kann es sein, dass es immer weniger handball im tv gibt??
-
@ Virus: Kann es sein das du das Thema "Handball im TV" in letzter Zeit nicht richtig verfolgt hast? Wir haben in dieser Saison mehr Handball im TV als letztes Jahr. Nur weil ein Pokalspiel nicht übertragen wird, kommt doch nicht gleich weniger Handball im TV.
@ Olaf: Ist eigentlich der TV-Vertrag mit der ARD/Dritten unter Dach und Fach?
Gruß Jan
-
soweit ich weiß, nein. aber die letzte info ist auch schon wieder über eine woche alt. aber der vertrag wird ja "gelebt" wie bohmann so schn sagt. wozu also unterschriften?

-
Im Grafschafter Wochenblatt war heute zu lesen, dass die Partie Nordhorn-Essen live(!) im NDR übertragen wird! Aber da ich den Informationsquellen des GW nicht ganz traue, frag ich hier lieber noch mal! Was ist dran? Nur Ausschnitte oder LiveÜbertragung?!
-
nur Ausschnitte ab ca. 17.22 Uhr am Samstag...
-
jaja ... sorry ... man beachte die Uhrzeit meines letzten postings, hab ich nicht an den DHB-Pokal gedacht ...
-
Das ZDF war gestern in Magdeburg in der Halle und im Morgenmagazin wurden sogar einige Spielszenen gezeigt.
Irgendwie tut sich doch was. -
heute um 15.00 Uhr kam in der Sendung heute/Sport ein etwas längerer Bericht zum Spiel mit O-Tönen von Alfred und Kretsche. Sehr interessanter Beitrag. Klasse Torszenen, jubelnde Magdeburger und gute Interviews. Und das im ZDF, ich bin erstaunt
-
Der MDR ist wirklich ein totaler Schweinesender. Anstatt Eisenach-SCM bringen die unwichtiges Zeug. Die bringen wohl nur die letzten 10 Minuten. Nicht zu fassen.
-
nuja, Stasivorwürfe gegen den Olympiachef sind natürlich schon ein starkes Stück, da hat der MDR der Aktualität eine höhere Bedeutung beigemessen. Ab 16.14 waren sie in Eisenach, bis zum Abfifff um 16.44, da waren sie dann aber auch direkt weg, weil der weitere Sendeablauf durch die Überlänge des Spiels in gefahr geriet. Das ist eben das Problem, wenn Handball oder jede andere Liveübertragung in so ein enges Korsett geklemmt wird...
-
- Offizieller Beitrag
Aber so bleiben sie wenigstens ihrem Klischee treu, wenn der MDR von der 2. Halbzeit spricht, spricht man im Handball von den letzten 15 Minuten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass das vorkommt in der Programmplanung.
-
Ja das war wirklich Mist, was der MDR da veranstaltet hat. Wenigstens haben sie sich dazu durchgerungen, doch noch die 2. Hälfte zu zeigen - eine Schweinerei sondergleichen sag ich da ...
Und überhaupt muss ich mal sagen, dass es (für meinen Geschmack) zu wenig Handball im TV gibt - alle Nase lang sieht man irgendwelche Fussball-Stammtische oder Doppelpässe
und wenn es mal um das Thema Handball geht, da wollen plötzlich viele ihren Programmablauf nicht gefährden.Nur gut, dass hier im Ort die SG Werratal spielt und dass ich es nicht weit nach Eisenach habe, um mal Handball zu sehen ...
M.f.G.
-
So ist das nunmal leider in Deutschland. Fußball steht an Nr.1 und das wird auch immer so bleiben. Egal wie langweilig ein Spiel manchmal sein kann!
Langsam habe ich mich dran gewöhnt. Aber diese Saison wird wenigstens mal mehr Handball gezeigt! Das ist doch schonmal ein fortschritt!!
Ich denke, dass wird sich in Zukunft noch weiter entwickeln! -