DSF zeigt Supercup live

• Wie Olaf auf handball-world.com geschrieben hat, zeigt das DSF den Supercup am 27.08. live.

Ist das ein erster Schritt in eine neue Handballzeit im TV oder nur ein Strohfeuer?
    Ich bin schon gespannt auf eine für morgen versprochene Exklusiv-Story. Ich kann glaube ich nicht schlafen heute nacht. ;)

Gruß Jan

• setz mich nicht unter Druck ;-)...hab morgen schon deshalb einen Termin in Aachen abgesagt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also kommt die Story morgen? Du bist echt der beste, hoffentlich macht dein lädiertes Bein das mit?

Gruß Jan

• ich hoffe, dass ich die story morgen habe, mittlerweile sind ja viele medien aufmerksam geworden, siehe süddeutsche, handelsblatt, faz usw...bei bohmann wird morgen wahrscheinlich die leitung glühen. rufe in direkt um 7 auf handy an ;)

allerdings muss ich dann ja noch einen kontrollanruf beim dsf machen...schaun mer mal

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)