euer größter Erfolg

• Hallo alle zusammen was war euer größter Erfolg?
    Unserer der Gewinn der Bezirksmeisterschaft!!!!!
    Wie stehts bei euch?
    Mfg Ratte 8)

• Also mein größter Erfolg war der zweimalige Gewinn der Mittelrheinmeisterschaft...beim ersten Mal hab ich aber nur auf der Bank gesessen...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also bei tunieren landen wir fast immer aufm 2. Platz (war bis jetzt 4 Mal ;)) und innerhalb der Liga was da beste bis jetzt 6. Platz von 10. Pokalspiele sind nicht so unser ding hab ich den eindruck.. meistens sind wir inner 1. oder 2. RUnde ausgeschieden :wall:

Gruß,
    Randi :hi:

• - Gewinn der Kreismeisterschaft (in der C-Jugend :) )
    - Sprung in die Niederrheinauswahl
    - Beachhandballsieg gegen meine ehemaliege Trainerin
    bei dem ich drei Penaltys gehalten hab :P
    - Sprung in die Damen Oberliga (kommt noch, aber so gut wie sicher)

LG
    Schlusi

• -3mal Bezirksmeister
    -Sprung in die Bayernliga
    -Spieler in Bezirksauswahl

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Hallo,

- Bezirksauswahl A-Jugend
    - Aufstieg mit der 1. Mannschaft in die Landesliga
    - bester Torschütze im Aufstiegsjahr

Gruß Jan

• Bei mir war es zweimal das erreichen das Sachsenmeister.
    Einmal davon konnten wir da auch noch den Vize in der Süddeutschenmeisterschaft erreichen, wo ich dann aber leider auf der Tribüne saß.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Aufstieg in die 1. Bundesliga, aber eigentlich der erste große Erfolg, auf den heute noch alle stolz sind:

Aufstieg in die Oberliga und im Jahr darauf ganz knapp an der Regionalliga-Relegation vorbeigeschrappt - das alles mit einem Dorfverein!

Marc

• Hi,
    also so richtig große Erfolge hatte ich noch nich:
    1.Jahr D-Jugend (mit Jungs zusammen) letzter Platz!!!
    2.Jahr D-Jugend 4.Platz außer Konkurenz
    1.Jahr C-Jugend 3.Letzter (alles Kreis)
    2.Jahr c-Jugend letzter (im Bezirk)
    B-Jugend (ausgeholfen) letzter!!!!!!!
    Und jetzt hab ich ja mein 1.Jahr B-Jugend vor mir!!Da werden wir wieder Kreis spielen!!!! Ma sehn wie wir uns dann platzieren??? Aber es kann ja nur besser werden ;) !!!!
    MfG Speedy

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Also, mein größter Erfolg war, als wir in der C-Jugend in die Oberliga aufgestiegen sind!!! :klatschen: Das war unser erstes ( und bis jetzt au einzigstes :D ) Jahr in der Oberliga und wir haben die Runde als 3. beendet!! War echt 'n toller Erfolg!!!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• eigentlich haben wir keine großen erfolge da unsere alte trainerin uns so gut wie nichts beigebracht hat
    und jetzt haben wir 2 neue trainer/in die selbst noch aktiv spielen oder gespielt hat
    aber jetzt zum wesentlichen
    -turnier einmal 4 platz.
    -c-jugend 9 platz
    meine eigenens
    ich hatte ein angebot zum wechesl bei uns in eine ziemlich erfolgreichen verein als torwart zu wecheseln bekomen es hieß ich kan ins tor als ich dann eine zeit dort war hieß es aufeinmal das der torwart doch nicht aus dem tor will und jetzt spiel ich immer nochim alten wo es eh mehr spass macht und vielleicht wechsle ich ja wenn ich mal älter bin (-:

• caro89: Bist ja noch jung und wirst bestimmt noch einige Erfolge feiern :)

(Interpunktion wär ganz nett - liest sich besser!)

• - Badischer Vizepokalsieger in der C-Jugend
    - 14 x Kreisauswahleinsätze
    - 5 x Badischeauswahleinsätze
    - 2 x U-15 Einsätze

Alles im Fussball und ich bin/war Tormann.

• Kein erfolg, aber ne super lustige Niederlage. Wir haben 30:45 verloren! war sehr lustig das Spiel!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• also mit dem verein war ich eimal vize. aber mit der schulmannschaft waren wir regionalschulamtsfinalsieger und teilnehmer am landesfinale, wo wir auf unbedeutende mannschaften wie leipzig und zwickau getroffen sind um nur einige zu nennen.8o da waren wir dann sechster platz, das war aber trotzdem ein großer erfolg für uns.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• mir fällt da noch ein, dass ich in der E-Jugend einmal dritter und einmal Meister der Oberliga war und in der D-Jugend war ich dann Oberliga dritter und in der C meister zweiter Liga!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!