26. Spieltag Gruppe Nord

• Spenge hatte gestern wirklich keine Chance und verlor verdient 24:33 (10:16) in Emsdetten. Vor 20000 Zuschauern in Emsdetten war Daniel Ahmann mit 12/2 Treffern erfogreichster Torschütze.

Blackhawk: Wenn du schon einen Spielbericht schreiben willst, dann bitte möglichst objektiv.
    Vielleicht fahre ich mit.

• Natürlich. Ich will ja fair bleiben. Andere sollen es ja auch lesen.
    Vielleicht sieht man sich. :hi:

• Hi Tim, du kommst vielleicht auch nach Altjührden?
    Bin mir nicht sicher, ob Altjührden unbedingt gewinnt, Spenge spielt ja auch guten Handball! :D

Blackhawk: hab meinen Vadder wegen Nettelstedt gefragt, könnte sein das er uns hinbrignt! :D;)

• Die TSG Bielefeld gewnn gestern souverän gegen ihre Gäste aus dem hohen Norden mit 34:26 .
    Nachdem sie bereits in der Anfangsphase mit 12:2 davongezogen waren, dachte ich, ich könnte "deklassiert " schreiben, aber die Schiris schienen Mitleid zu haben und trugen mit zahlreichen lächerlichen Zeitstrafen gegen die Heimmannschaft einen großen Teil dazu bei, dass die Nordlichter noch mal auf 13:6 "rankamen". Von da an bewegte sich der Vorsprung zwischen 10 und 6 Toren, der Sieg für die TSG war aber sehr zur Freude der dicht gedrängten Fans in der Heeper Sporthalle nie in Gefahr.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von wonderball

Blackhawk: hab meinen Vadder wegen Nettelstedt gefragt, könnte sein das er uns hinbrignt! :D;)

Jetzt echt?
    Wär ja cool. Aber lass uns erst mal gucken, wie es am vorletzten Spieltag aussieht. Wenn Wilhelmshaven dann schon sicher aufgestiegen ist, brauchen wir da ja nicht ihn.
    Würde er uns auch wieder abholen?

• WHV wird am vorletzten Spieltag nicht aufgestiegen sein können, da der TuS zu diesem Zeitpunkt bereits mit drei Punkten vor dem WHV liegen wird!!! 8)

VIVA TuS-N-Lübbecke:devil:

• Also:

Der TVE gewann natürlich vor 2000 und nicht vor 20000 Zuschauern gegen Spenge!

@ Jamie: TSG gewann 34:25, nicht 34:26 (nur so zur Ordnung halber)

@ Wonderball: Ich muss mal sehen. Wenn sich das zeitlich vereinbaren lässt, dann steht dem ja nichts im Wege!
    Ich denke, dass die Leistung in Emsdetten ein einmaliger Ausrutscher sein wird!
    In Altjührden sind die Chancen jedenfalls größer als in Detten!

• Hey, mach dir keine Hoffnungen. :angel:
    Nicht, dass du nachher enttäuscht bist. :P
    Aber erst einmal kommt noch ein Spiel dazwischen.

Kommt heut Abend jemand chatten?:sorry:

• Zitat

Original von Tim S.

@ Jamie: TSG gewann 34:25, nicht 34:26 (nur so zur Ordnung halber)

Also, ich hab in den letzten paar Sekunden noch ein Tor der Flensburger gesehen! Aber vielleicht wurde es nicht gewertet oder so...

• Zitat

Original von Blackhawk

Jetzt echt?
    Wär ja cool. Aber lass uns erst mal gucken, wie es am vorletzten Spieltag aussieht. Wenn Wilhelmshaven dann schon sicher aufgestiegen ist, brauchen wir da ja nicht ihn.
    Würde er uns auch wieder abholen?

Ich erzähle dir nachher im Chat mehr :D

• Zitat

Original von wonderball

Ich erzähle dir nachher im Chat mehr :D

Das ist gut, denn ins Thread für den 26.Spieltag gehört das echt nicht hin! :P