Altjührden erwartet am Samstag seinen 8000. zuschauer in dieser Saison, damit ist die Halle in Altjührden die am zweitwenigsten besuchte Halle!
Nur noch weniger Zuschauer hat der USV Cottbus mit
knapp 3000 Zuschauern. In sachen Zuschauer erwartet Altjührden gegen Nettelstedt einen neuen Zuschauer-Rekord, da muss man sich wohl schon eher ein Platz aussuchen! ![]()
26. Spieltag Gruppe Nord
-
-
Tatsächlich?
Na da sieht man doch mal wieder, wie clever ich bin.
Natürlich trifft auf dich letzteres zu, Jamie.
Du bist bestimmt schlauer als ich (bin ja nur ein durchschnittlicher Realschüler
). -
Zitat
Original von Blackhawk
Du bist bestimmt schlauer als ich (bin ja nur ein durchschnittlicher Realschüler
).
Siehste! Ich bin nämlich gute Gymnasiastin!
-
Zitat
Original von Jamie
Siehste! Ich bin nämlich gute Gymnasiastin!
ich ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vollfreu*

was machst du denn nach realschule@blackhawk!
-
Fiestadancer: Bist du nen Mädel? Wusst ich gar nicht!

-
Ich geh in ne Ausbildung. Ne Stelle hab ich auch schon. Ging bei mir richtig fix.
Dafür muss ich zwar dann immer nach Oldenburg, aber meine Stelle ist nur ca. 5. Min. vom Bahnhof entfernt.Und was macht ihr später so?

-
Zitat
Original von Jamie
Fiestadancer: Bist du nen Mädel? Wusst ich gar nicht!
NEIN!
ZitatOriginal von Blackhawk
Und was macht ihr später so?
Mal schaun! jetzt erstmal 10.Klassen Prüfungen schaffen und dann Abi! Mal schaun was dannach kommt! Bundesgrenzschutz oder so wo man richtig verdient und man leicht aufsteigen kann!

-
Zitat
Original von Fiestadancer
NEIN!

Sorry, ich dachte nur, weil ich geschrieben habe, ich sei eine gute GymnasiastIN, und du hast das einfach so übernommen! -
Ja. Woher kommst du eigentlich? und fan von welchem team?

-
Zitat
Original von Fiestadancer
Ja. Woher kommst du eigentlich? und fan von welchem team?
Im Gegensatz zu dir steht meine Herkunft unter Name, Rang etc neben jedem Beitrag. Ich komme aus Bielefeld und bin folglich Fan der TSG Bielefeld
-
Was haltet ihr davon, einen zweiten Thread für den 26. Spieltag aufzumachen? Wir haben nämlich schon jetzt 3 Seiten vollgepostet und die meisten Spiele kommen ja noch! Das könnte ein wenig unübersichtlich werden, vor allem, weil wir schon jetzt dauernd vom Thema abkommen!
-
Wie wär es, wenn dieser Chat hier endlich aufhört!
Dazu könnt ihr doch chatten oder mailen (pers.NR). -
Zitat
Im Gegensatz zu dir steht meine Herkunft unter Name, Rang etc neben jedem Beitrag. Ich komme aus Bielefeld und bin folglich Fan der TSG Bielefeld
habe ich übersehen!

-
Zitat
Original von Tim S.
Wie wär es, wenn dieser Chat hier endlich aufhört!
Dazu könnt ihr doch chatten oder mailen (pers.NR).Ja hast ja eigentlich recht! Aber das kam gerade so!

-
Gibt es einen Live-Ticker zum Spiel Fredenbeck - WHV?

-
Hier
findet ihr einen Live-Ticker zum Spiel Fredenbeck-Wilhelmshaven -
Hurra!
Altjührden gewinnt gegen Cottbus mit 32:24!

Gute Stimmung in der Halle, auch schon vor dem Spiel, dann ging es los, die Cottbusser spielten in den ersten zehn Minuten ganz mutig nach vorne, doch waren hinten im Tor nicht gerade überragend. Altjührden hatte von nun an eine ständige 2 Tore führung.
In der der zweiten Halbzeit spielte dann fast nur noch der vtb, inzwischen hatten sie eine 7 bzw. 8 Tore führung heraus gespielt. Dann fiel der Cottbusser Torwart aus, bei einem Versuch den Ball zu halten, knallte er mit dem Kopf gegen den Pfosten
. Nach einiger Zeit kamen auch schon die Betreuer, die auf der Bank eingeschlafen
waren. Zehn Minuten vor schluss, kam Cottbus nochmal leicht heran, da Vorontsov eine Schwächeperiode hatte und so gut wie kein Ball hielt.
Als Duda, dann ins Tor kam, eroberte der vtb ihre 8 Tore vorsprung wieder zurück und siegten am Ende verdient mit 32:24. Es hätte noch ein Tor mehr sein können, doch 2 Sekunden vor Schluß fingen sie an zu zaubern!
-
Wilhelmshaven gewinnt 28:21.
Wow, jetzt muss man wirklich Respekt zeigen.Altjührdens Spiel war ja nicht ganz so toll, was aber daran lag, das die Cottbuser nie richtig ins Spiel fanden.
2. Halbzeit wurde zu viel getrickst.
Ich freu mich auch aufs nächste Heimspiel gegen Spenge. Tut mir jetzt schon leid für Tm, dass Spenge dann wieder ohne Punkte nach Hause fährt.
Also hier die übrigen Ergebnisse:
Eintracht Hildesheim - TuS N.-Lübbecke 27:27
SV Anhalt Bernburg - HC 93 Bad Salzuflen 34:32
SG VTB/Altjührden - USV Cottbus 32:24
TV Emsdetten - TuS Spenge 33:24
VfL Fredenbeck - Wilhelmshavener HV 21:28
Stralsunder HV - TV Grambke Bremen 31:19
TSG Bielefeld - SG Flensburg-H. 2 34:25
Dessauer HV 1996 - Ahlener SG 21:20Rostock gegen Altenholz erst heute.
Mal sehen, vielleicht schick ich Andy einen Spielbericht von Altjührden - Spenge. Egal wie es ausgehen sollte.

-
Großartige leistung vom whv!

-
Allerdings, kann es kaum erwarten, bis Altjührden nach Wilhelmshaven kommt, das wird ein Hammerereignis!
VIKINGS

-