26. Spieltag Gruppe Nord

• Heute, Mittwoch, 20.02., beginnt der 26. Spieltag der 2. Bundesliga Gruppe Nord. Der TuS Nettelstedt muß auswärts bei Eintracht Hildesheim antreten (Liveticker ab 19.50 Uhr). Verdammt schweres Spiel! Pech für Hildesheim, dass mit Kalarash (Mittelhandknochenfraktur) und Sonnefeld(Ellbogengelenkfraktur) gleich zwei wichtige Spieler ausfallen. Trotzdem ist das Spiel für den TuS noch lange nicht gewonnen. Bei einer Niederlage könnte der WHV auch nach Minuspunkten am TuS vorbeiziehen. Aber auch beim VfL Fredenbeck muss erstmal gewonnen werden. Für beide Teams ein sauschwerer Spieltag!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!!

:devil:

• Wenn ich eure Tipps so lese, seit ihr ja alle zuversichtlich, dass Wilhelmshaven gewinnt.
    In Wilhelmshaven hab ich Fredenbeck gesehen, und ich denke, sie sind bestimmt stärker, als sie zur Zeit stehen. Wahrscheinlich werden mich jetzt alle Köpfen, aber ich glaube, Wilhelmshven lässt seit langem mal wieder Punkte. 8o
    Ist jedoch nur ein Tip, also meckert mich nicht an. :hi:

Übrigens:
    Hier die anderen Spiele:

SV Anhalt Bernburg - HC 93 Bad Salzuflen (Sa)
    SG VTB/Altjührden - USV Cottbus (Sa)
    TV Emsdetten - TuS Spenge (Sa)
    Stralsunder HV - TV Grambke Bremen (Sa)
    TSG Bielefeld - SG Flensburg-H. 2 (Sa)
    Dessauer HV 1996 - Ahlener SG (So)
    HC Empor Rostock - TSV Altenholz (So)

• Ich bin mal gespannt, wie sich der TuS Spenge in Emsdetten schlägt!

Beide Teams veloren am Wochenende knapp, es wird spannend.

Die Spenger Auswärtsbilanz ist überragend (17:5), sodass ich auf ein schönes Spiel hoffe.

• denke auch das es für uns (whv) und nettelstedt ein hartes "wochenende" wird. denke aber auch das die teams clever genug sind um es für sich zu entscheriden!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Zitat

Original von Tim S.
    Ich bin mal gespannt, wie sich der TuS Spenge in Emsdetten schlägt!

Beide Teams veloren am Wochenende knapp, es wird spannend.

Die Spenger Auswärtsbilanz ist überragend (17:5), sodass ich auf ein schönes Spiel hoffe.

Tut mir Leid Tim, aber Spenge wird wohl knapp verlieren, aber mach dir nichts draus Spenge wird auch noch ihre Siege feiern! :rolleyes::D

Sei mir nicht :mad: !

• Zitat

Original von wonderball

Tut mir Leid Tim, aber Spenge wird wohl knapp verlieren, aber mach dir nichts draus Spenge wird auch noch ihre Siege feiern! :rolleyes::D

Sei mir nicht :mad: !

Ich hab Emsdetten ja in Altjührden gesehen, so stark sind die nicht. Ahmann war auch nicht gerade gut. Frag mich nicht, warum er zweiter in der Torschützenliste ist?
    Ich will damit sagen, dass es nicht unmöglich ist, dort zu gewinnen oder zumindest ein unendschieden heraus zuholen.
    Aber ich hab ja Spenge auch noch nicht spielen sehen. Vielleicht sind sie ja auch schlechter (sehe sie wohl erst in Altjührden o. Wilhelmshaven).

• Im Hinspiel gab es in Spenge ein 21:21-Unentschieden, wobei sich keines der beiden Teams mit mehr als einem Tor absetzten konnte. In der Schlusssekunde erzielte LA Michael Scholz den Ausgleichstreffer für den TuS!

Im Hinspiel erzielte Ahmann in Spenge kein Feldtor!

Wonderball, warum sollte ich böse sein.

Mir ist nicht bange vor Emsdetten, immerhin gewann der TuS schon in ganz anderen Höllen (Fredenbeck, Stralsund).

Der TVE schießt in eigener Halle regelmäßig über 30 Tore, das Erlebnis gegen Fredenbeck wird einmalig bleiben!!

Ca. 200 Spenger werden die Reise nach Detten antreten, die nötige Unterstützung in der EMS-HLLE ist da.

Ich möchte mich nicht auf einen Sieger festlegen, da ich schon m Samstag mit der prognose gegen Fredenbeck falsch lag

• Zitat

Original von Blackhawk

TSG Bielefeld - SG Flensburg-H. 2 (Sa)

Das Spiel ist am Freitag!
    Tim S. : Deine editierten Beiträge hab ich gelöscht, ich hoffe, du bist mir nicht böse!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Nettelstedt nur 27:27 gegen Hildesheim!!!!!!!! :saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

• unendschieden in nettelstedt würde jetzt reichen, damit der whv erster wird! :hi:

:P ! wenn bayern heute verliert war das ein suuuuuuuper tag!

Schlake 04 :klatschen:! Meister der Herzen :head: :klatschen:

• Hey, Bayern verliert nicht.
    Bist du etwa Schalke-Fan?
    Ich lade schon mal meine Doppelläufige Schrotflinte nach...

Ist vielleicht auch noch was für Altjührden drin?
    Blick in die zukunft:
    Min. Unendschieden in Wilhelmshaven,
    Sieg zu Hause gegen Nettelstedt, (dann wäre WHV wohl aufgestiegen)
    zu Hause noch die Top-Mannschaften Spenge und Fredenbeck schlagen.
    Schon ist man wieder dichter dran :rolleyes:
    und Wilhelmshaven schlägt als letztes noch den TUS in eigener Halle. :angel:
    Wenn man bloß mehr Geld hätte, jaja ... ;(
    Aber lassen wir das geträume.
    Der WHV muss erstmal nachziehen.

• Zitat

Original von Blackhawk

Schon ist man wieder dichter dran :rolleyes:
    und Wilhelmshaven schlägt als letztes noch den TUS in eigener Halle. :angel:

Wilhelmshaven muss am letzten Spieltag nach Nettelstedt! Aber vielleicht wird es jetzt wirklich etwas offener! mal shaun! Wichtig ist jetzt nur, dass Altjührden seine Spiele gewinnt. Vielleicht müssen sie wirklich jetzt jedes Speil gewinnen! mal schaun was die zukunft bringt!

• Jamie, klar kannst du meine editierten Beiträge löschen

Aber ich glaube , du vertust dich:

TSG - Handewitt findet laut NW SAMSTAG, 20.00 h
    in der Heeper Sporthalle statt, nicht in der Seidensticker!

• Zitat

Original von Tim S.

TSG - Handewitt findet laut NW SAMSTAG, 20.00 h
    in der Heeper Sporthalle statt, nicht in der Seidensticker!

Wollt ich auch grade posten: Das Spiel wurde auf Samstag verlegt, weil die Flensburger von Samstag ausgegangen waren. Durch einen Schiritausch ist das Missverständnis aufgeklärt worden, aber weil viele Felnsburger am Frietag arbeiten, mussten sie das spiel verlagen!

• Ich hab mich schon gewundert.
    Derjenige, der meine News anzweifelt, muss schon verrückt sein. :hi:
    Oder schlauer. ;(
    Übrigens: Das VTB-Logo hab ich gemacht. Ich ganz allein.
    Und nun steht es bei den Avataren!
    Das müsste doch ein Anreitz sein, dass ihr jetzt alle VTB-Fans werdet. :lol:

• Zitat

Original von Blackhawk

Derjenige, der meine News anzweifelt, muss schon verrückt sein. :hi:
    Oder schlauer. ;(

Ich hoffe doch sehr, dass auf mich letzteres zutrifft!
    Aber du hast wahrscheinlich helseherische Fähigkeiten, denn als du deine "News" gepostet hast, stand die Spielverlegung noch gar nicht fest! :P