Bredemeiers Analyse !!

• Zitat

Und für die Meisterschaft reicht es aus meiner Sicht auch in der neuen Saison nicht.

*gggg* kein Kommentar :D

Zitat

THW Kiel: Der THW setzt wieder auf die Stärken der Vergangenheit - auf die deutsch-schwedische Mischung. Mit Martin Boquist und Marcus Ahlm sowie in der Saison 2004/2005 Kim Andersson hat Kiel sich das halbe Nationalteam Schwedens geangelt. Dieser jetzige Umbruch wird Zeit brauchen. Kiel gehört zu den Favoriten, ist aber nicht der Top-Favorit. Man hat an der Förde die Grundlagen geschaffen, um auf Jahre hinaus eine deutsche und europäische Spitzenmannschaft zu haben.

Mhm stimme ich eigentlich voll zu und die Rolle eines Jägers ist immer noch besser als die des Gejagten ...nur denke ich immer noch wie schon vor ein paar wochen gepostet, wenn die jetzige Mannschaft sich erst einmal eingespielt hat , ist sie so schnell nicht mehr zu schlagen ...diese Mannschaft jetzt übertrumpft die Mannschaft der 90er schon noch ein wenig wie ich finde und ich bin gespannt was daraus wird :) !

• Er wollte halt euren Namen nicht nennen!
    Denke das Flensburg Meister wird und Pfullingn und Eisenach direkt absteihgen und Wetzlar in die Relegation muss. Was alle mit Kiel haben weiss ich auch nicht?

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich finde es merkwürdig, dass es für Hotte Bredemeier offensichtlich diesmal gar keine Abstiegskandidaten gibt. Vielleicht hat er sich nicht getraut, weil er dann auch seinen eigenen Verein nennen müsste?

Ich glaube, dass die beiden Aufsteiger, Wetzlar, Minden, Pfullingen und Eisenach den Abstieg unter sich ausmachen werden.

Lemgo, Essen und Magdeburg spielen um den Meistertitel.

Und die internationalen Startplätze entscheiden sich zwischen Gummersbach, Flensburg und Kiel.

• Zitat

Original von OsloStar
    Was alle mit Kiel haben weiss ich auch nicht? Die haben doch nur 1 Weltklassemann mit Lövgren! Wenn ich mir da die anderen topteams anschaue .......

Das meinste gerade nicht wirklich ernst oder ?!

• Man du warst zu schnell! Wollte den Satz rausnehmen ..... Ok Bonquist ist auch net schlecht aber eben nicht eingespielt! Wir wetten Jenny ...... Ich sauf mir dann in der nächsten Saison einen an .....

• Zitat

Original von OsloStar
    Man du warst zu schnell! Wollte den Satz rausnehmen ..... Ok Bonquist ist auch net schlecht aber eben nicht eingespielt! Wir wetten Jenny ...... Ich sauf mir dann in der nächsten Saison einen an .....

1. Boquist ;) und zudem ...nicht schlecht ?! naja
    2. Nein ich wette mit Sicherheit nicht
    3. Lies dir die Namen des Kaders mal durch ...

• an Müllers Omar, Michi D, Andre, Matze und Derrodi

Ich kenn die alle net! :baeh:

Da bist du dir aber sehr sicher wenn du nicht wetten willst .....

Allo servus und Hummel Hummel!

• Zitat

Original von OsloStar
    an Müllers Omar, Michi D, Andre, Matze und Derrodi

Ich kenn die alle net! :baeh:

Da bist du dir aber sehr sicher wenn du nicht wetten willst .....

Allo servus und Hummel Hummel!

Meine Güte war der flach ....

und 2. hab ich mir geschworen nie wieder zu wetten und das werd ich auch einhalten ....

• Wenn verlieren würdsch ... dürfts bei uns mit einem Krösti-Tanga einlaufen ... net so ein blödes Trikot von F/H.

Aber da ja Kiel eh Meister wird ... warum spielen die diese Siasion eigentlich aus? Ok, der internationale Wettbewerb und die 2 Absteiger müssen ja ausgespielt werden ..... da hats halt kiel gut! :baeh::baeh:

• Zitat

Original von OsloStar
    Wenn verlieren würdsch ... dürfts bei uns mit einem Krösti-Tanga einlaufen ... net so ein blödes Trikot von F/H.

Aber da ja Kiel eh Meister wird ... warum spielen die diese Siasion eigentlich aus? Ok, der internationale Wettbewerb und die 2 Absteiger müssen ja ausgespielt werden ..... da hats halt kiel gut! :baeh::baeh:

Du hast da eindeutig was falsch verstanden ....ich hab nirgendswo gesagt das wir Meister werden ..ich sag ,dass die ersten Spiele bestimmt nicht so dolle werden und die punkte die da eventuell verloren werden , werden am Schluss fehlen ....

• Zitat

Original von Helge
    Dotzauer wäre über Platz 15 froh. Mittel- bis langfristig ist es sein Wunsch, um die EC-Plätze mitzuspielen.

Quelle: http://www.handball-world.com

Ob Dotzauer dann noch dabei ist??? Ich denke, er wird nach der Eröffnung der Arena max. noch 1 Jahr den Job machen, und sich dann schrittweise zurückziehen... Den Europacup sollen dann andere erledigen. Dotzauer hat den Europacup schließlich schon erlebt, 1998 stand die HSG im Europapokalfinale, auch ohne Arena!

Zitat

Original von OsloStar
    Er wollte halt euren Namen nicht nennen!

Ha, eher wollte er die Kröstis nicht nennen. Wetzlar hat er als "Mittelfeld" eingestuft, die SGKÖ als "Tabellenkeller". :P

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Ob Dotzauer dann noch dabei ist??? Ich denke, er wird nach der Eröffnung der Arena max. noch 1 Jahr den Job machen, und sich dann schrittweise zurückziehen... Den Europacup sollen dann andere erledigen.

Genau so ist es!

So war es in der Wetzlarer Neuen Zeitung vor etwa zwei Wochen zu lesen:

Zitat

["Wir werden voraussichtlich unsere Rückrunden-Heimspiele der übernächsten Saison bereits in der Großsporthalle Wetzlar am Bahnhof bestreiten. Das hätte Auswirkungen auf die Zusammensetzung der Mannschaft, aber auch für Sponsoren", sind Dotzauers Planungen für den Umzug aus der 1750 Zuschauer fassenden Dutenhofener Halle in die Wetzlar Arena mit einer Kapazität von 4500 Menschen längst angelaufen. "Bis dahin müssen wir überleben", heißt die Parole Dotzauers, der sich nach der Verwirklichung seines großen Ziels aus der Führungsriege zurückziehen möchte.

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]